Trigema Sweathose TRIGEMA Freizeithose aus Sweat-Qualität (1-tlg)

Anfassqualität top, Größe L zu groß

Mir hat die Anfassqualität sehr gut gefallen: weich und flauschig. Ich habe in all meinen Kleidungsstücken stets die Größe L bzw. 52/54. Diese Hose in der Größe L passte zwar in der Weite des Bundes sowie der Länge (meine Körperlänge: 180cm) gerade noch, allerdings sind die Hosenbeine insbesondere im Bereich der Oberschenkel derart weit und sackartig, so dass ich den Artikel leider wieder zurückschicken musste. Ich vergebe nur 2 Sterne, da mir die Qualität zwar gefällt, aber meines Erachtens ein Rückversand vorprogammiert ist, wenn man von einer allgemein üblichen und bislang passenden Größe (S, M,L etc.) ausgeht. Auf die Bestellung der Größe M verzichte ich.

Qualität gut, Passform weniger

da ich immer mit Trigema Artikeln in jeder Hinsicht zufrieden war, habe ich die Hose gekauft. Die Qualität ist wie immer bei Trigema top. Die Passform und der Schnitt ist jedoch nicht nach meinem Geschmack. Ich würde die Hose nicht mehr kaufen und hätte sie auch zurückgeschickt. Dummerweise habe ich die Hose bereits gewaschen. Für zu Hause gerade noch gut.

mittelmäßige Qualität

Der Schnitt und das Material der Hose sind mittelmäßig, Stoff eher weich und trägt sich nicht so gut.

Erfüllt keine meiner Erwartungen

Obwohl es ein Produkt aus Deutschland ist, ist die Größenangabe total daneben!

Artikel nicht das was er verspricht

Stoff finde ich schlapprig und weit , fühlt sich nicht gut an.

Passt nicht.

Der Artikel ist viel zu groß und sieht dadurch natürlich nicht gut aus.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Hatte für diesen Preis eine bessere Stoff- und Verarbeitungsqualität erwartet. Artikel ging zurück.