Trigema Sweathose TRIGEMA Freizeithose aus Sweat-Qualität (1-tlg)

klassische Freizeithose

Die Qualität dieser Hose von Trigema ist wie immer gut. Ich hatte sie u.a. bestellt weil man sie bei 60 Grad waschen kann. Leider ist sie im Beinumfang sehr weit. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Eigentlich gute Qualität

Leider ist die Größen nicht ideal. Ich habe sie in L für meinen Vater bestellt. Viel zu lang und in Kurzgrösse war sie viel zu eng, aber Länge hätte gepasst Schade ging zurück.

Die Freizeithose gefällt mir gar nicht. Der ...

Die Freizeithose gefällt mir gar nicht. Der Stoff und die Farbe gefallen mir nicht. Für eine XL leider zu kurz.

Vorsicht bei Größenangaben

Die Qualität der Hose ist gut, allerdings könnten Elastikbund und Kordelzug solider sein. Befremdlich sind die Größenangaben: während mir seit Jahren die Größe XL wie angegossen passt - egal ob Shirt, Jacke oder Hose - ist die Größe XL bei dieser Hose um einiges zu groß.

bequem aber hat nicht gepasst

Die hose fällt meiner meinung nach eine nummer größer aus, ich musste sie wieder zurücksenden, aber sie war optisch sehr schön und sehr bequem

Gute Hose

Gute Qualität, aber langweilig. Hab sie behalten, aber würde ich nicht nochmal bestellen. Trage nen schicken Sweater dabei.

Gefiel als Bild besser

Hose fällt extrem gross aus,auch sehr lang obwohl ich eher das Problem habe das die Hosen zu kurz sind.