Trigema Sweathose TRIGEMA Freizeithose aus Sweat-Qualität (1-tlg)

gute Passform

leichter Stoff, sportlich, eine Hose für warme Tage, anliegend, deshalb eher für schlanke Figur. meinem Mann gefällt sie. würde sie auch weiter empfehlen

Perfekte Haushose

Material und Verarbeitung sind absolut top. Die Hose sitzt bequem sieht gut aus. Der legere Schnitt ist perfekt für zu Hause.

wahre ist gut aber leider zu eng gewesen

leider größe nicht überal gleich mall XL past mall brauche ich XXL....

DIE Homeoffice Hose

Passt bei 176/schlank in Gr. S, Beinlänge hat noch ca. 3 cm Reserve. Stoff ist weich, leicht, fällt gut, beult nicht, knittert nicht, auch der der Wäsche okay. Von der Dicke eher weas für Übergang bis Winter. Praktisch die Taschen mit Reißverschluss, könnten aber etwas tiefer sein (deshalb 1 * Abzug). Für 17cm hohe Smartphones noch ausreichend, da ja verschließbar. Bund in der Weite mittels Kordelzug einstellbar. Farbe und Aussehen schlicht ohne Logos. Rundum zufrieden, ideal für das Arbeiten von zu Hause und wenn der Postbote klingelt, muss einem die Hose nicht peinlich sein.

alle super

Super Freizeithose ,bequem, Material trageangenehm und Beine endlich auch einmal schön lang.

Empfehlenswert Komfortabel und Qualitativ

Ich habe leider die falsche Größe Bestellt aber im Nachhinein habe ich die richtige Größe bekommen und kann es sehr empfehlen da das Tragekomfort hochwertig ist und auch gut vernäht wurde. daher 4 sterne

Klasse Qualität

Bequem ,Bund sitzt gut. Länge in Ordnung. Bin 1.98 m groß. Immer Problem, keine Hochwasserhose zu bekommen

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gute Qualität, Stoff ist sehr angenehm. Praktisch sind die Taschen.

Schön aber teuer!

Sehr schöne, qualitativ hochwertige Hose mit Reißverschlüssen! Ein Stern Abzug wegen dem doch etwas zu hohen Preis!

Schnitt wurde verändert

Habe diese Hose bereits mehrfach in den letzten Jahren bestellt. Leider wurde bei der aktuellen Hose der Schnitt geändert so dass sie in Höhe der Wade viel enger geworden ist.

Bestes Preis-Leistungsvergaltnis

Habe gleichzeitig vier Hosen bestellt. Von diesen Hosen die beste. Stoffqualität und Verarbeitung eindeutig die beste. Der Sitz erheblich besser als erwartet. Die Hose hat sich beim Tragen besser als die Anderen angepasst. Zwar etwas teurer, aber dank der Vorteile lohnt es sich.

Bequem und passgenau

Bin mit der Hose zufrieden, eine die wirklich passt.Sehr angenehm zu tragen !!! Hatte vorher andere probiert die nicht den angegebenen Größen entsprachen. Das einzige ist das Band im Bund welches durchgehend ist. Hatte es dann durchgeschnitten um eine Schleife machen zu können :-)

Schöne Relaxhose

Gute Qualität, angenehm zu tragen. Leider etwas größer als erwartet in Länge und Weite. Trotzdem behalten.

Solide Freizeithose

Solide Freizeithose in prima Qualität mit legerem Schnitt. Stoff innen weich angeraut, aber etwas dünn für "Sweat-Qualität". Bund etwas weiter als erwartet, aber durch Schnürung anpassbar. Zu empfehlendes Basic-Teil.

Artikel in guter Qualität

Die Hose passt in L von Länge und Bandbreite einwandfrei. Nur der Hosen Schlag am Bein Abschluss ist mir doch ein bisschen zu weit. Zum zuhause tragen, gut. In der Öffentlichkeit ist mir das doch ein wenig zu altmodisch.

Schöne bequeme Freizeithose

Diese Freizeithose ist wirklich gut. Super Tragekomfort, auch nach längere Zeit sitzt diese Hose immer noch perfekt. Qualität ist prima.

Schöne Freizeit Hose

Sehr schöne bequeme Hose ! Allerdings fällt sie sehr groß aus ! Daher geht sie zurück ! Eine Nummer kleiner bestellt ! Ich bin gespannt

Schöne Sporthose in guter Qualität,auch mit Reißverschlußtaschen. Wäre optimal, aber trotz Gummizug im Bund zu eng. Daher leider zurück.

Angenehm zu tragen

Die Hose hat eine gute Passform und der Stoff ist angenehm. Nach ein paar Wäschen erscheinen Knötchen auf dem Stoff

Hautsympathische Stoffqualität

Die Hose war leider viel zu groß geschnitten und musste deshalb wieder zurückgeschickt werden. Die Qualität wäre o.k. gewesen.

Sehr schöne Hose. Leider im Bund sehr eng. Ansonsten prima, wäscht sich auch sehr gut. Behält die Form auch im Trockner

Gute Qualität aber sehr lang

Qualität der Hose ist sehr gut, Aber nichts für kleinere Männer (165cm) Bzw, die Hose muss gekürzt werden.

Opa Hose

Na ja. Nicht meins. Eine Opa Hose 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🙄🙄🙄🙄

Hose in Ordnung

Die Hose würde mir gefallen, aber habr leider festgestellt, dass ich die gleiche schon habe. Deshalb zurück

bequeme Freizeithose

schöne und bequeme Freizeithose, Preis ist für die Qualität absolut gerechtfertigt

Gute Hose, aber vom Schnitt her eher was für ältere Herren, daher zurück.

Gute Hose

Gute Freizeithose, die Hose ist ordentlich verarbeitet und trägt sich sehr angenehm.

Passform gut

Gut verarbeitet. Größe und Länge passend. Besonders geeignet für Senioren.

Gut Qualität

Gut Qualität. Gute Passform. Sehr bequem. Nach dem Waschen genauso wie vorher.

gute Qualität

Qualität von der Firma wie gewohnt gut: Die Paßform entspricht der Größe