Trigema Sweathose TRIGEMA Freizeithose aus Sweat-Qualität (1-tlg)

sehr schöne Freizeithose

Bei dieser Hose stimmt alles. Qualität von Trigema! Der Stoff ist nicht zu dick und wirkt gepflegt. Die Hose hat eine gute Passform und ist lang genug für eine Körpergröße von 1,85 m. Schön sind die Seitentaschen mit Reißverschluss.

Topp Qualität

Trigema ist die einzige in Deutschland noch produzierende Modefirma.Vom Garn bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand und garantiert Schadstofffrei.Bester Tragekomfort auf der Haut,und spürbare hohe Qualität des Stoffes. Trigema gerne wieder.

Angenehme Freizeithose

Die Hose ist nicht nur für den Sport geeignet, sie ist auch für alle Freizeitaktivitäten gut. Der Stoff ist sehr angenehm und die Hose sitz gut. Größe passt ebenfalls genau.

Perfekte passform

Mein Mann liebt diese Hose. Bequem und sehr gut vom Material. Toll sind auch die Taschen. Mit dieser Hose kann auch auf die Strasse gehen

Tolle Freizeithose!

Tolle und angenehm zu tragende Freizeithose. Zu der guten Paßform kommt noch die Tatsache, das dieser Artikel in Deutschland gefertigt wurde.

Ein sehr guter Artikel

Wie immer von Trigema tolle Qualität, super Passform auch nach mehrmaligen waschen. Nichts beult aus sie sitzt perfekt.

supertolle Hose

Hose hat eine sensationelle Qualität. Sitzt sehr gut, an den Knien beult nichts aus. Hätte ich nicht erwartet. Fällt normal aus.

Klasse Hose

Sehr schöne Hose. Super Qualität, sitzt sehr angenehm. Trigema Qualität halt. Da zahl ich auch gern ein bisschen mehr.

Sehr gute Qualität, schöner sitz. Hält die ...

Sehr gute Qualität, schöner sitz. Hält die Form nach dem ersten waschen. Gute Größenangabe.

Wunderbare Qualität

Trigema ist und bleibt einfach eine hochwertige Qualität. Tolle Hose, die auch wunderbar fällt. Gerne wieder

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön, fällt aber etwas groß aus. Leider muss ich sie zurück schicken.

Ein sehr schöner Artikel

Die Hose hat eine sehr gute Passform und sieht auch noch sehr gut aus. Ich kann sie nur weiterempfehlen

toll, für so eine Hose

Für die Größe eine sehr schönes Produkt. sitzt auch ganz gut. Der Stoff ist auch nicht so dick.

top

gute Qualität, gute Paßform, bin sehr zu frieden - so sollte eine Freizeithose sein

Eine sehr gute Freizeithose

Tolle Hose und sehr gut verarbeitet auf diese Marke kann man sich immer verlassen.

Passgenau!

Endlich eine Hose die auf Anhieb genau passt!Das Material ist das Geld wert.

Tolle Qualität

Die Hose sitzt sehr gut. Es ist eine tolle Qualität. Wieder super, typisch Trigema.

sitzt perfekt

super bequem, gute Qualität, Preisleistung stimmt, mein Mann hat sich sofort verliebt

Top Produkt aus Deutschland.

Hose lässt sich sehr gut tragen und man merkt die Qaulität. Herr Krupp Sie hatten recht.

Auch diese Hose läßt keine Wünsche ...

Auch diese Hose läßt keine Wünsche offen.Passgenau und super Qualität.

Prima Hose

Diese Hose trägt sich prima und ist sehr gut verarbeitet.Deutsche Ware eben

modisch schick und flott

tolle Qualität, flotter Schnitt, modisch und praktisch zugleich

Sehr schöne Jogginghose

Jogginghose passt perfekt und sieht sehr edel aus.

Tolle Freizeithose

Habe lange nach einem Ersatz für die 'alte' Hose, Lieblingsstück, gesucht. Endlich mit dieser eine Hose gefunden, die meinem Mann auch gefällt und die gut sitzt. Sehr schönes Material, Knie leiert nicht bzw. beult nicht aus.

so gut, wie erhofft

Für meinen Mann suchte ich eine neue Freizeithose, die gut sitzt und nicht schlabbrig wird. Mir dieser Hose habe ich gefunden, was ich erhofft hatte. Schade, dass sie nicht ganz billig ist, sonst hätte ich noch eine zweite in einer anderen Farbe genommen.

Super bequeme Freizeithose

Diese Hose erfüllt meine Erwartungen zu 100% - sie sitzt sehr gut und fühlt sich sehr angenehm an. Die Verarbeitung - soweit ich das beurteilen kann - ist klasse. Ja, für eine Freizeithose nicht ganz preiswert - aber hier ist der Preis der Qualität angemessen!

Super Qualität

Es lohnt sich etwas mehr auszugeben. Die Qualität ist top. Laut meinem Mann tragen sich die Hosen sehr gut und er trägt sie gern.

Sehr gute Hose

Die Hose hat eine gute Passform und lässt sich dadurch angenehm tragen. Die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Beim Auspacken hat es doch stark nach Chemie gerochen. Nach dem ersten waschen war aber alles ok.

Kein gutes Preis Leistungsverhältnis.

kein toller Artikel, habe mir etwas besseres für den Preis vorgestellt.

Perfekte Qualität

Diese Sweatshirt-Hose fällt m.E. sehr groß aus! Normalerweise brauchen wir eine Nummer größer. Sie ist an den Beinen sehr großzügig geschnitten, also nichts für Leggings-Fans! Das Baumwoll-Misch-Material ist fest und weich. Sie trägt sich angenehm. Das ist beste Trigema-Qualität! Wir hatten vorsichtshalber auch eine Nummer größer bestellt, bekamen aber eine Regenhose geliefert statt einer Sweathose :(