Trigema Sweathose TRIGEMA Freizeithose aus Sweat-Qualität (1-tlg)

Anfassqualität top, Größe L zu groß

Mir hat die Anfassqualität sehr gut gefallen: weich und flauschig. Ich habe in all meinen Kleidungsstücken stets die Größe L bzw. 52/54. Diese Hose in der Größe L passte zwar in der Weite des Bundes sowie der Länge (meine Körperlänge: 180cm) gerade noch, allerdings sind die Hosenbeine insbesondere im Bereich der Oberschenkel derart weit und sackartig, so dass ich den Artikel leider wieder zurückschicken musste. Ich vergebe nur 2 Sterne, da mir die Qualität zwar gefällt, aber meines Erachtens ein Rückversand vorprogammiert ist, wenn man von einer allgemein üblichen und bislang passenden Größe (S, M,L etc.) ausgeht. Auf die Bestellung der Größe M verzichte ich.

Qualität gut, Passform weniger

da ich immer mit Trigema Artikeln in jeder Hinsicht zufrieden war, habe ich die Hose gekauft. Die Qualität ist wie immer bei Trigema top. Die Passform und der Schnitt ist jedoch nicht nach meinem Geschmack. Ich würde die Hose nicht mehr kaufen und hätte sie auch zurückgeschickt. Dummerweise habe ich die Hose bereits gewaschen. Für zu Hause gerade noch gut.

sehr schöne Freizeithose

Bei dieser Hose stimmt alles. Qualität von Trigema! Der Stoff ist nicht zu dick und wirkt gepflegt. Die Hose hat eine gute Passform und ist lang genug für eine Körpergröße von 1,85 m. Schön sind die Seitentaschen mit Reißverschluss.

Topp Qualität

Trigema ist die einzige in Deutschland noch produzierende Modefirma.Vom Garn bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand und garantiert Schadstofffrei.Bester Tragekomfort auf der Haut,und spürbare hohe Qualität des Stoffes. Trigema gerne wieder.

unvorteilhafter Schnitt

Der Stoff hat eine gute Qualität , zwei seitliche Taschen mit Reißverschluss sind sehr praktisch aber der Schnitt ( wenn man davon reden kann ) geht gar nicht . Sehr weite Beine von oben bis unten .

Angenehme Freizeithose

Die Hose ist nicht nur für den Sport geeignet, sie ist auch für alle Freizeitaktivitäten gut. Der Stoff ist sehr angenehm und die Hose sitz gut. Größe passt ebenfalls genau.

Lieferzeit 2 Wochen statt 3-5 Tagen. Hose ...

Lieferzeit 2 Wochen statt 3-5 Tagen. Hose war viel zu groß für 1,85m

gute Passform

leichter Stoff, sportlich, eine Hose für warme Tage, anliegend, deshalb eher für schlanke Figur. meinem Mann gefällt sie. würde sie auch weiter empfehlen

Perfekte passform

Mein Mann liebt diese Hose. Bequem und sehr gut vom Material. Toll sind auch die Taschen. Mit dieser Hose kann auch auf die Strasse gehen

Tolle Freizeithose!

Tolle und angenehm zu tragende Freizeithose. Zu der guten Paßform kommt noch die Tatsache, das dieser Artikel in Deutschland gefertigt wurde.

Die Hose hat keinen Schnitt

Wir wollten die Firma und den Ansatz in Deutschland zu produzieren unterstützen, aber die Hose hat keinen Schnitt

Ein sehr guter Artikel

Wie immer von Trigema tolle Qualität, super Passform auch nach mehrmaligen waschen. Nichts beult aus sie sitzt perfekt.

supertolle Hose

Hose hat eine sensationelle Qualität. Sitzt sehr gut, an den Knien beult nichts aus. Hätte ich nicht erwartet. Fällt normal aus.

Perfekte Haushose

Material und Verarbeitung sind absolut top. Die Hose sitzt bequem sieht gut aus. Der legere Schnitt ist perfekt für zu Hause.

Klasse Hose

Sehr schöne Hose. Super Qualität, sitzt sehr angenehm. Trigema Qualität halt. Da zahl ich auch gern ein bisschen mehr.

Altmännerhose

sitzt wie ein weiter Sack und ist trotzdem zu kurz. Warum gibt es nichts für schlanke 1,90 m- Männer?

keine schöne Hose

Die Hose ist vom Schnitt und der Form nicht gut, bin von der Hose enttäuscht! Die Hose geht zurück!!!

Sehr gute Qualität, schöner sitz. Hält die ...

Sehr gute Qualität, schöner sitz. Hält die Form nach dem ersten waschen. Gute Größenangabe.

Wunderbare Qualität

Trigema ist und bleibt einfach eine hochwertige Qualität. Tolle Hose, die auch wunderbar fällt. Gerne wieder

mittelmäßige Qualität

Der Schnitt und das Material der Hose sind mittelmäßig, Stoff eher weich und trägt sich nicht so gut.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön, fällt aber etwas groß aus. Leider muss ich sie zurück schicken.

Ein sehr schöner Artikel

Die Hose hat eine sehr gute Passform und sieht auch noch sehr gut aus. Ich kann sie nur weiterempfehlen

toll, für so eine Hose

Für die Größe eine sehr schönes Produkt. sitzt auch ganz gut. Der Stoff ist auch nicht so dick.

top

gute Qualität, gute Paßform, bin sehr zu frieden - so sollte eine Freizeithose sein

Erfüllt keine meiner Erwartungen

Obwohl es ein Produkt aus Deutschland ist, ist die Größenangabe total daneben!

Eine sehr gute Freizeithose

Tolle Hose und sehr gut verarbeitet auf diese Marke kann man sich immer verlassen.

Passgenau!

Endlich eine Hose die auf Anhieb genau passt!Das Material ist das Geld wert.

Artikel nicht das was er verspricht

Stoff finde ich schlapprig und weit , fühlt sich nicht gut an.

Tolle Qualität

Die Hose sitzt sehr gut. Es ist eine tolle Qualität. Wieder super, typisch Trigema.

sitzt perfekt

super bequem, gute Qualität, Preisleistung stimmt, mein Mann hat sich sofort verliebt