Trigema Sweathose TRIGEMA Jogginghose (1-tlg)

Fester Stoff, eher für den Winter.

Gutes Material, fester Stoff - aber doch eher für den Winter/Herbst. Die Kordel zum Festziehen ist etwas ungeschickt und hält die Hose eher nicht.

einfache Sporthose, stolzer Preis

Auf der Suche nach 2-3 Sporthosen für einen Reha-Aufenthalt haben wir unter anderem die Trigema-Jogginghose bestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns hier nicht überzeugt. Für ein so schlichtes Basismodell ist der Preis im Vergleich zu den möglichen Alternativen einfach zu hoch.

Der Schnitt muss passen.

Die Hose hat mir gut gefallen. Der Stoff war etwas dick, aber für Herbst/ Winter bestimmt gut. Leider hatte sie einen komischen Schnitt- im Schrittbereich hatte ich ganz viel Luft, deshalb schlug sie dort Falten, das sah doof aus! Deshalb ging sie leider zurück!

sehr gute Qualität aber.....

diese Hose ist sehr gut verarbeitet, die Reissverschlusstaschen finde ich gut, der Stoff ist mir aber zu kräftig. Leider hat die Hose im Bauchbereich zuviel Stoff, so dass eine Wölbung entsteht, was nicht gut aussieht.

Leider nicht lang genug

die Qualität ist gut, aber die Hose ist für mich nicht lang genug... hätte eigentlich von Trigema erwartet, dass auch die Länge stimmt....

bequemer Komfort

Die Hose ist äußerst bequem und fühlt sich dennoch nicht schwerfällig, sondern leicht und komfortabel an. Sie hat eine gute Passform.

der Schnitt...

die Hose hat eine total hohe Taille und ist an den Beinen ziemlich kurz, das material wäre in Ordnung

Hose an sich sehr schön, sitzt für meinen ...

Hose an sich sehr schön, sitzt für meinen Geschmack aber zu eng am Bein. Mag lieber etwas weiteres.

Jogginghose

Auf der Darstellung eine gute jogginghose , leider in der Realität den preis nicht wert !