Trigema Sweathose TRIGEMA Jogginghose (1-tlg)

Sportlich bequem und edel

Dies ist eine gute Hose. Passform und Verarbeitung sind hervorragend. Die Taschen mit Reißverschluss sind beim Sporttreiben praktisch. Ich benutze diese Hose eher zuhause, da hätte ich mir ein etwas "baumwolligeres" Gefühl gewünscht. Man merkt und sieht (glänzend) die Kunststofffasern doch überraschend viel. Alles in allem wieder ein gutes Produkt "made in Germany", für eine ein klein bißchen bessere Welt. :-) Jetzt noch dieses Produkt auf Bio-Baumwolle umstellen, liebe Trigema! Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Tolle Qualität, aber...

Die Hose ist qualitativ sehr hochwertig, sehr schöner Stoff. Die Reißverschlusstaschen sind auch sehr gut. Die Farbe navy ist mir jedoch zu fusselanfällig. Deshalb geht sie zurück. Leider gibt es genau diese Hose aktuell bei Otto nicht in anthrazit oder hellgrau. In Größe L war sie bei mir , Größe 1,62 m, zu lang und an den Beinen unten zu bollerig.

Endlich gefunden

Nach etlichen Fehlbestellungen endlich eine Jogginghose, die qualitativ sehr wertig ist und passt. Sogar waschbar bis 60°. Würde ich gerne nochmal kaufen. Musste aber feststellen, dass die Hose innerhalb 1 Woche statt 50,50 Eur jetzt plötzlich 55,- Eur kostet. Und da ist keine Rabattaktion bei der ersten Bestellung gewesen. Da fühl ich mich etwas veräppelt.

Schöne, relativ bequeme Jogginghose. Das...

Schöne, relativ bequeme Jogginghose. Das gute an der Farbe ist, dass sie nicht nur schön ist, sondern man durch die Melierung nicht gleich jedes Fleckchen sieht. Die Farbe navy war auch sehr schön, sah sehr edel aus, fast schwarz. Aber da sieht man jeden Fussel drauf - für eine Jogginghose eher unvorteilhaft.

Hose ist okay, aber

ich hätte gerne gewußt, welcher Größe XXXL bzw 4xXL bzw 5xXL entspricht. Bin bei der Größentabelle nicht fündig geworden. Dann hätte ich sie nicht zurückschicken müssen. Hab sie jetzt größer bestellt. Ansonsten Material und Form fühlen sich gut an.

gute qualität, am bund zu weit

Mein Mann schwankt zwischen L und XL, es ist von Marke zu Marke immer unterschiedlich. Bei Trigema war XL zu weit am Bund, deswegen retoure und mit L probieren. Ansonsten gute Verarbeitung und Qualität.

Gute Qualität, sehr weiter Schnitt

Die Hose sitzt mir zu locker, sieht aber gut und sportlich aus. Das Material ist hochwertig und die Verarbeitung absolut dem Preis entsprechend und zufriedenstellend.

diese jogginghose sitzt perfekt behalte...

diese jogginghose sitzt perfekt behalte ich und empfehle diese auch weiter

Klassisch geschnittene Jogginghose

In der Auswahl mehrerer Jogginghose hatte ich für meinen Mann diese mitbestellt. Klassischer Schnitt, schöne hochwertige Stoffqualität, die auch einen sehr formbeständigen Eindruck macht. Leider saß die Hose von der Passform nicht, rutschte bei Bewegung trotz Bindekordel weg, was aber auch der kräftigen Statur meines Mannes geschuldet sein kann.

Gefällt mir

Die Jogginghose ist sehr bequem. Hinten könnte sie vielleicht etwas höher geschnitten sein. Reißverschlüsse schließen gut. Stoff ist angenehm, nicht zu dünn/dick.

Schöne Hose..

Habe mir die Hose nach Bein-OP bestellt. Qualität gut - für den Zweck prima, da extrem weit. Normal wäre sie mir viel zu weit.

Gute Jogginghose

Wurde als Weihnachtsgeschenk gekauft.Die Hose ist von guter Qualität und fühlt sich auch gut an.Die Passform ist auch zufriedenstellend

Hose

Dies ist eine gute Hose. Passform und Verarbeitung sind gut Die Taschen mit Reißverschluss sind beim Sporttreiben hilfreich

Gutes Material

Etwas dickerer Stoff, eher für den Winter. Ein schönes dunkles Blau. Mir ist der Bund um die Knöchel zu weit und dadurch kein Halt.

Gutes Material

Trage diese Hose nur zu Hause, wenn ich entspannen möchte. Gutes Material, siehr auch noch nach dem Waschen gut aus.

angenehmer stoff, farbe stimmt nicht

mir persönlich gefiel die farbe nicht, eher grau-grün als anthrazit, sonst gute qualität und verarbeitung

Sehr schöne Qualität...

diese Hose war aber zu groß, darum habe ich eine Nummer kleiner bestellt und diese behalten.

Tolle Qualität, sitzt sehr gut.

Tolle Qualität, sitzt sehr gut. Kann ich nur weiter Empfehlen. Super Preis

Sehr gute Qualität

Leider zu lang. Würde aber weiterempfehlen.........

Sitzt gut lässt sich gut tragen, jeder Zeit w

gute Qualität, gute Passform, würde ich jeder Zeit wieder kaufen

schöner Schnitt, guter Stoff

eine tolle Hose. der Stoff ist schön und sie ist sehr bequem.

Preis/Leistung i.O.

Gute Qualität. Sitzt sehr bequem. Als Freizeithose geeignet.

wohlfühlqualität 1A

schnelle Lieferung. passt sehr gut und ist bequem.