Trigema Sweathose TRIGEMA Jogginghose (1-tlg)

Sportlich bequem und edel

Dies ist eine gute Hose. Passform und Verarbeitung sind hervorragend. Die Taschen mit Reißverschluss sind beim Sporttreiben praktisch. Ich benutze diese Hose eher zuhause, da hätte ich mir ein etwas "baumwolligeres" Gefühl gewünscht. Man merkt und sieht (glänzend) die Kunststofffasern doch überraschend viel. Alles in allem wieder ein gutes Produkt "made in Germany", für eine ein klein bißchen bessere Welt. :-) Jetzt noch dieses Produkt auf Bio-Baumwolle umstellen, liebe Trigema! Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Tolle Qualität, aber...

Die Hose ist qualitativ sehr hochwertig, sehr schöner Stoff. Die Reißverschlusstaschen sind auch sehr gut. Die Farbe navy ist mir jedoch zu fusselanfällig. Deshalb geht sie zurück. Leider gibt es genau diese Hose aktuell bei Otto nicht in anthrazit oder hellgrau. In Größe L war sie bei mir , Größe 1,62 m, zu lang und an den Beinen unten zu bollerig.

Endlich gefunden

Nach etlichen Fehlbestellungen endlich eine Jogginghose, die qualitativ sehr wertig ist und passt. Sogar waschbar bis 60°. Würde ich gerne nochmal kaufen. Musste aber feststellen, dass die Hose innerhalb 1 Woche statt 50,50 Eur jetzt plötzlich 55,- Eur kostet. Und da ist keine Rabattaktion bei der ersten Bestellung gewesen. Da fühl ich mich etwas veräppelt.

Erstklassige Qualität

Die Hose sieht toll aus, hochwertiges Tragegefühl, super verarbeitet und endlich mal lang genug. Nicht zu vergleichen mit Ware aus China. Mein Sohn hat sie sich ausgesucht. Er ist 1,84 m groß, 75 kg schwer und begeistert von der Hose. Sehr praktisch, die Reißverschlüsse. Sie waren der Grund für die Bestellung. Gewaschen wurde die Hose noch nicht.

Habe diese Jogginghose mit 20%-Rabattaktion gekauft. 50 Euro waren mir persönlich dann doch zuviel, auch wenn sie das wert scheint. Allerdings habe ich sie noch nicht gewaschen. Sitzt in Größe S gut, trage sonst 36/38, Länge bei 158cm auch o.k., Dank der Bündchen am Bein. Kaufentscheidend waren die verschließbaren Taschen.

Gut sitzende Sporthose

Die Sporthose war ein Geschenk für unseren Schwiegersohn. Er ist 180 cm groß und wiegt ca. 73 kg. Die Größe M passte gut. Die Beine sind gemäßigt geschnitten, nicht so weit wie manch andere. Das Material fühlt sich sehr gut an, man merkt die gute Qualität. Trigema hat eine super gute Qualität.

Spitzenqualität

Produkte aus Deutschland haben halt ihren Preis. Leider ist mir die Hose etwas zu groß, was sicher daran liegt dass Billighosen immer etwas kleiner ausfallen. behalte sie trotzdem und werde mir noch 2 weitere zulegen. Vorteilhaft ist auch der Reißverschluss an den Taschen. Sehr gute Qualität und klare Kaufempfehlung.

Schöne, relativ bequeme Jogginghose. Das...

Schöne, relativ bequeme Jogginghose. Das gute an der Farbe ist, dass sie nicht nur schön ist, sondern man durch die Melierung nicht gleich jedes Fleckchen sieht. Die Farbe navy war auch sehr schön, sah sehr edel aus, fast schwarz. Aber da sieht man jeden Fussel drauf - für eine Jogginghose eher unvorteilhaft.

Hose ist okay, aber

ich hätte gerne gewußt, welcher Größe XXXL bzw 4xXL bzw 5xXL entspricht. Bin bei der Größentabelle nicht fündig geworden. Dann hätte ich sie nicht zurückschicken müssen. Hab sie jetzt größer bestellt. Ansonsten Material und Form fühlen sich gut an.

Qualität made in Germany

Eine super Jogginghose, Qualität ist sehr gut, man kann sie auf 60° waschen. Ist nicht extrem dick, aber es gibt dickere Modelle, wer sowas möchte. Mit Bündchen ist es aber auch im Winter nicht zu kalt. Größenangaben sind sehr genau, endlich passt es mal!

Eine sehr schöne Jogginghose

Die Hose sitzt sehr schön, ist super verarbeitet und ist bequem. Zuerst habe ich die Größe L bestellt, da ich bei Hosen meistens Größe 40 benötige. Diese war jedoch viel zu groß. In M sitzt sie nun super.

Bewährte Qualität von Trigema

Dieses Produkt von Trigema ist qualitativ hochwertig. Sehr gutes Material, sehr gute Verarbeitung und angenehm zu tragen. Es ist nur noch zu hoffen, dass das Produkt für diesen etwas hohen Preis eine lange Lebensdauer besitzt.

gute qualität, am bund zu weit

Mein Mann schwankt zwischen L und XL, es ist von Marke zu Marke immer unterschiedlich. Bei Trigema war XL zu weit am Bund, deswegen retoure und mit L probieren. Ansonsten gute Verarbeitung und Qualität.

Hochpreisig aber sehr empfehlenswert

Habe mir diese Hose schon zum zweiten Mal bestellt, weil ich damit so zufrieden bin. Selbst nach vielen Wäschen (ich trage diese Hose beinahe täglich zum Sport, seit etwa einemd 3/4 Jahr) lässt die Qualität des Stoffes kaum nach, nur ganz feine, leichte Knüddelchen sind bei genauem Hinsehen erkennbar. Dass die Taschen Reißverschlüsse haben, finde ich persönlich sehr praktisch. Bündchen und Gummizug leiern nicht aus, die ganze Hose bleibt dauerhaft formstabil.

Gute Qualität, aber

Hose fällt unheimlich groß aus, so dass ich sie leider zurückschicken musste. Trotzdem 5 Sterne, denn der Stoff fühlte sich sehr gut an und die Hose hatte eine sehr gute Qualität.

WOW ! Material 1a!

Finde die Hose einfach super , weil : - sehr bequem .- siehst in der Hose nicht dick aus - Taschen mit Reissverschluss - und made in Germany :)

Tolle Jogginghose, sehr empfehlenswert

Tolle Hose, leichtes Material in optimaler Größe. Die Hose ist auch am Bein nicht zu eng und sehr leicht. Zudem rutscht sie nicht wie viele andere Jogging Hosen.

Gute Qualität, sehr weiter Schnitt

Die Hose sitzt mir zu locker, sieht aber gut und sportlich aus. Das Material ist hochwertig und die Verarbeitung absolut dem Preis entsprechend und zufriedenstellend.

Fester Stoff, eher für den Winter.

Gutes Material, fester Stoff - aber doch eher für den Winter/Herbst. Die Kordel zum Festziehen ist etwas ungeschickt und hält die Hose eher nicht.

super trigema

endlich mal jogginganzug gefunden der auch passt genaue grösse nicht wie sonst bei jogginganzügen grösse r bestellen bin begeistert

Jogginghose

Tolle Hose, etwas schwererer Stoff, sitzt gut. Ich habe gleich noch eine bestellt. Größe M ist passend Gr 42

Die perfekte Sporthose für "Mollige"

Endlich eine Hose, die super passt. Sie ist schön warm und prima mit Bündchen, damit kommt keine kalte Luft mehr durch die Beine.

Ein sehr gute Jogginghose....

Mein Mann möchte diese Hose nicht mehr missen! Gut im Schnitt und in der Qualität!

Dieser Artikel entspricht voll dem Angebot.

Der Stoff ist von außerordentlicher Qualität. Trägt sich sehr zufriedenstellend.

Ein Top Produkt von Trigema !!

Eine sehr wertige bequeme Sporthose. Die Jogginghose kann ich nur empfehlen.

diese jogginghose sitzt perfekt behalte...

diese jogginghose sitzt perfekt behalte ich und empfehle diese auch weiter

Gute Qualität, sehr bequem! Preis/Leistung...

Gute Qualität, sehr bequem! Preis/Leistung passt! Gute Qualität!!!

Toller Stoff. Super Qualität und Sitz

Endlich mal eine Freizeithose mit einem schönen Sitz. Habe Sie für meinen Mann gekauft, der hat sie sofort gewaschen und Abends traurig wieder ausgezogen hat. Ein voller Erfolg. Der Stoff ist mitteldick, also was für die kühlen Jahreszeit. Im Sommer trägt man sowieso kurz. Bündchen unten geben guten Halt. Bund oben rutscht nicht runter. Werde noch eine weitere bestellen.

Passte mir auf Anhieb

Ich bin rein geschlüpft und habe mich sofort wohl gefühlt. Der Stoff macht einen guten und angenehmen Eindruck. Die Qualität erfüllt voll meine Erwartungen. Es ist mein erstes Trigema Produkt. Für die Qualität finde ich den Preis absolut in Ordnung. Ich war zudem überrascht, dass die Hose so gut passte. Ich habe etwas zu viel auf den Rippen und mir passt nicht immer jede Hose. Diese hier schon.

Klassisch geschnittene Jogginghose

In der Auswahl mehrerer Jogginghose hatte ich für meinen Mann diese mitbestellt. Klassischer Schnitt, schöne hochwertige Stoffqualität, die auch einen sehr formbeständigen Eindruck macht. Leider saß die Hose von der Passform nicht, rutschte bei Bewegung trotz Bindekordel weg, was aber auch der kräftigen Statur meines Mannes geschuldet sein kann.