Trigema T-Shirt TRIGEMA T-Shirt mit Stehkragen (1-tlg)

passgenaues Shirt mit guter Verarbeitung!

Shirt trägt sich sehr angenehm - vor allem im Bereich des Stehkragens. Verarbeitungsqualität scheint sehr gut zu sein - auch nach mehrmaliger Wäsche wie neu.

Toller Stehkragen

Super angenehm zu tragen. Toller Stehkragen. Leider etwas zu lang (musste es ein Stück kürzen). Ansonsten gute Passform und zudem schnelle Lieferung.

ein hochwertiger Artikel für viele Anlässe

Das TRIGEMA-T-Shirt fühlt sich sehr angenehm an und ist hervorragend verarbeitet. Durch den Stehkragen ist es auch sehr gut mit Jacketts kombinierbar.

Gute Qualität, die ihre Form auch nach dem ...

Gute Qualität, die ihre Form auch nach dem Waschen noch behält.

Gewohnt gute Qualität von Trigema

Für dieses Markenshirt lohnt sich der Preis. Form- und Farbstabil nach vielen Wäschen, bequemer Schnitt und der angenehme Halsausschnitt mit leichtem Stehkragen leiert nicht aus. Mittlerweile geben wir gerne etwas mehr aus und kaufen lieber Shirtware von Trigema, die bei uns ausnahmslos o.g. Eigenschaften aufweist, als Billigshirts im 3er-Pack die man nach wenigen Waschgängen entsorgen muss.

T-Shirt mit Top Qualität

zwei Stück habe ich davon gekauft und bin begeistert. Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Beste Trigema Qualität. OK, der momentan noch etwas enge Kragen wird sich nach ein zweimal Waschen bestimmt etwas weiten, ebenso verschwindet der anfängliche unangenehme Geruch schnell wieder. Besonders nach der ersten Wäsche. Das sind Shirts für die ich eine absolute Kaufempfehlung ausspreche.

Super Shirt !

Das Sirt hat eine sehr gute Qualität und einen sehr guten Schnitt.Endlich mal nicht dieser ständige hautenge Wurstpellen-Schnitt !!! Nur der Preis ist ziemlich hoch.....dafür aber auch Made in Germany.....das ist es mir wert !!!

Super Schweißabsorbierung

Klasse Stoff. Luftig leicht. Schweiß trocknet schnell ab. Einfacher Schnitt. Auf jeden Fall stimmt der Preis für das Material und die Verarbeitung. Keine hängenden Fäden. Alles sauber vernäht. Beste Qualität.

Sehr gut verarbeitet

Das Shirt bekommt von mir nicht die vollen Punkte, da der Stehkragen doch etwas eng ausfällt. Das Shirt ist mir aber in M dann gesamt zu groß. Dehnt sich aber mit der Zeit.

Super T-Shirt

Ich suchte ein T-Shirt, dass man zum Ausgehen anziehen kann, welches aber etwas anders aussieht als üblich. Das ist bei diesem T-Shirt definitiv der Fall. Material und Verarbeitung sind ebenfalls sehr gut.

"gehobener" Preis-aber Aufwand der sich lohnt

sehr gute Qualität, eben Trigema, tolle Trageeigenschaften, ordentlicher Sitz am Hals, kein "Ausleiern" um den Kragen, sieht toll aus bei offenem Hemdkragen, kann man gut auch solo tragen

Sollte jeder Mann im Schrank haben

Das Shirt ist von einer ausgezeichneten Qualität, die sowohl das Material als auch die Schnittform betrifft. Nach dem Waschen gibt es keinerlei Verformungen,

Trigema macht wirklich gute Qualität

Mein erstes Trigema-Shirt und es ist sehr angenehm auf der Haut und hat einen lässigen Tragekomfor. Und wer gerne einen Hochkragen mag, so wie ich, wird diese Shirt lieben.

Sehr weicher und angenehm zu tragender Stoff

Lieferung erfolgte sehr schnell. Das T-Shirt lässt sich sehr gut tragen und ist von guter Qualität. Nach dem Waschen form- und farbstabil geblieben.

Habe schon lange nach so einem Unterziehshirt gesucht und habe es jetzt bei Otto gefunden tolle Qualität sitzt perfekt und auch dem mehrmaligem Waschen

Meinem Vater gefiel es, meinem Sohn nicht,...

Meinem Vater gefiel es, meinem Sohn nicht, weil sehr dünn. Generell ist mir aufgefallen, dass viele Shirts auch für Frauen immer fast durchsichtig sind. Schade.

Mein Mann fühlt sich sehr wohl darin

Passform und Trageeigenschaften sind sehr gut.Der Preis ist etwas höher als bei anderen Shirts,aber der ist gerechtfertigt.

Material gut

Leider ist der Kragen in meiner Größe xxl zu eng. Muß den Artikel leider zurücksenden und größer bestellen. Ansonsten hätte ich den Artikel behalten.

Super Material

Das Material ist sehr gut und riecht nicht. Leider war es am Hals zu eng, so dass ich es zurück senden musste. Ich versuche es eine Nummer Größer.

Es gehört in jeden Kleiderschrank

Das T-Shirt fällt etwas weit aus. Sollte man es als Unterzieh-Shirt nützen wollen, sollte man sehr genau auf die Größe achten.

Das T-Shirt mit Stehkragen sitzt am Hals angenehm fest,fühlt sich gut auf der Haut an ,kann man zu Hemden oder Jacken gut tragen.

Angenehm zu tragen!

Sehr gut verarbeitetes Shirt mit angenehmem Tragekomfort. Am Hals sitzt es aber relativ eng - muss man mögen.

Schönes Shirt

Habe das Shirt für meinen Sohn bestellt, er wollte mal einen anderen Schnitt, längere Ärmel. Super Qualität!!

Sehr hoher Tragekomfort, weicher angenehmer Stoff , der sich den ganzen Tag auf der Haut gut anfühlt

Tolles Shirt

Für die kühleren Tage ein warmes Shirt, wenn man mit Schulter und Nacken zu tun hat.

qualitativ guter Arrtikel

Wie immer von Trigema - sehr gute Qualität und Passform und außerdem hat man noch den heimischen Markt unterstützt.

Tolle Qualität

Man merkt bei Trigema die gute Qualität. Besonders der Stehkragen sieht auch unter einem Sakko super aus.

Einfaches Shirt

Fühlt sich zwar gut auf der Haut an, ist aber sehr weit geschnitten und die Ärmel sind auch zu lang.

Super T-Shirt, Preis Leistung stimmt

Ein formschönes T-Shirt, dass sich angenehm trägt. Wer T-Shirt mit Stehkragen mag, sollte es haben.

Sehr gute Passform. Tiefschwarz. Stehkragen ...

Sehr gute Passform. Tiefschwarz. Stehkragen recht hoch und eng anliegend wie abgebildet.