Trigema Jerseyhose TRIGEMA Hose DELUXE Baumwolle (1-tlg)

Auf den Produktfotos schöner

Der Stoff ist wie immer genial, allerdings sind die Hosenbeine sehr lang und nicht so anliegend wie auf dem Produktfoto. Es wirkt so, als ob ich eine Konfektionsgröße zu groß erhalten habe, aber auf der Hose steht die korrekte Größe. Was mich besonders stört, sind die aufgenähten Taschen. Das habe ich an meinem Computer leider nicht so deutlich auf den Produktfotos gesehen, aber sehr wohl in der Beschreibung gelesen. Also insgesamt gefällt mir die Hose nicht, aber wer mit diesen Punkten klar kommt, dem empfehle ich die Hose.

Leichte Hose

Das Material ist sehr gewöhnungsbedürftig. Diese dünne Qualität bin ich von Trigema nicht gewohnt. Aber für aktiven Sport, bei dem man arg ins schwitzen kommt, sicherlich von Vorteil.

Leere Verspechung

TRIGEMA hat in Qualität stark nachgelassen. Ich war sehr enttäuscht. Form und Schnitt haben mir nicht zugesagt. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls nicht. Ware wurde von mir retourniert.

Gute Sporthose, wenn man gerne bügelt

Die Hose passte auf Anhieb sehr gut und sieht auch gut aus. Nur war sie nach der ersten Wäschr extrem zerknittert. Deshalb empfehle ich sie nur bedingt für Leite, die gerne bügeln

leider nicht so doll

Hose eigentlich schön, auch das Material, allerdings mindestens 20 cm zu lang, mußte ich leider daher zurück schicken...bei Kürzung wären die Beine unten viel zu weit

Ich trage 44/46. Habe eine Nr größér bestellt...

Ich trage 44/46. Habe eine Nr größér bestellt, da oftmals diese Hosen zu klein ausfallen. Fazit: Hose zu groß - bei nächster Bestellung ist sie wieder mit da bei.

praktische Hose

Diese Jogginghose ist in bewährter Trigema-Qualität, leider gefällt mir der Schnitt nicht. Das Bündchen ist zu dick und trägt unheimlich auf. Schade!

Bin etwas enttäuscht weil ich mir ...

Bin etwas enttäuscht weil ich mir Tragekomfort verspfovhen hatte. Würde die Hose nicht wieder kaufen.

Viel zu lang.

Stoff ist nicht angenehm auf der Haut. Die Weite passt aber in der Länge zu lang. Zum Sport nicht geeignet.

nicht mein Fall

diese hose ist eine Enttäuschung. Material wie eine Schlafanzughose dünn und laberig, für den Preis ist das nichts.

Material sehr angenehm allerdings zu lang...

Material sehr angenehm allerdings zu lang (bin 1,75 cm) und unten sehr weit geschnitten. Daher leider zurück

Viel zu teuer.

Farbe schnell ausgeblichen. Passform nicht optimal. Schade für den Preis!

Schlapprige Hose

Sehr enttäuschend hat mir überhaupt nicht gefallen, deshalb zurück!

Kein gutes Preis Leistungsverhältnis.

ke.in toller Artikel, da ic mit etwas besseres für den Preis vorgestellt habe

bin zufrieden

gut zu tragen , auch in großen Größen lieferbar , leider etwas teuer

Ich habe vom Stoff mehr Qualität von ...

Ich habe vom Stoff mehr Qualität von Trigema erwartet.

Nicht zu empfehlen

Nicht wirklich vorteilhaft geschnitten und viel zu lang.