Trigema Jerseyhose TRIGEMA 3/4 Freizeithose (1-tlg)

Top für Sport

Sehr bequem und leicht zu tragen (ich trage sie zum Sport). Einzigstes Manko vielleicht, ist die Anziehungskraft kleinster weißen Flusen nach dem Waschgang. Die Stoff und Verarbeitungsqualität überwiegen aber :o)

Qualität hat ihren Preis

Sehr gute Verarbeitungsqualität, hervorragender Stoff , sehr gute Passform, wenn auch zu einem sehr hohen Preis! Hier gilt aber, Qualität -Made in Germany- hat ihren Preis!

gute Qualität

Wie gewohnt gute Qualität, leider kam statt der bestellten 3/4 länge die kurze Hose mit. Daher ging sie zurück und habe nochmal neu bestellt. Trotzdem wer nur kurze mag kann ich sie weiter empfehlen.

angenehm

Die Hose ist gut geschnitten und angenehm zu tragen, das Materialleicht genug für warmes Wetter.

Eine Hose die man empfehlen kann.

Sitz und Passform ok! Qualität scheint gut! Haltbarkeit konnte noch nicht ausprobiert werden.

Schnelle Lieferung Gute Verpackung Passt Sitzt wie angegossen und riecht auch noch gut.

Angenehmer Tragecomfort

Der Stoff ist atmungsaktiv und knittert kaum, allerdings fusselt die Hose etwas.

Material 1A super sitz, ganau das was ich gesucht habe