Trigema Unterhemd TRIGEMA Trägershirt aus 100% Baumwolle (1-St)

100% made in Germany !

100% made in Germany, Zitat vom Firmenchef Grupp: "Nicht Macht, Marktanteile und Größe dürfen für unser Handeln bestimmend sein, sondern Solidität, Verantwortung für die Mitmenschen, Gerechtigkeit und Beständigkeit" - für mich ein Kaufgrund !! Und die Qualität stimmt auch !!

Hochwertig verarbeitet

Dieser Artikel ist aus angenehmen und anscheinend hochwertigem Stoff gefertigt. Er fühlt sich angenehm auf der Haut an, was hierbei sehr wichtig ist, da man nichts darunter trägt. Leider ist er ein wenig unvorteilhaft geschnitten, wenn man etwas mehr Pfunde auf die Waage bringt. Man sieht dicker aus als man ist. Somit ist das tragen nur sehr schlanken Personen zu empfehlen.

entspricht nicht meinen Erwartungen

Meine Kleidung beziehe ich, soweit möglich, nur von Trigema. Nun brauchte ich für den Sommerurlaub und auch fürs Fitnessstudios neue Tanktops. Die Passform ist super, allerdings ist der Stoff sehr dünn und teilweise durchsichtig. Ich behalte das Shirt dennoch und nutze es als Unterhemd

Schlichtes Tanktop für Freizeit und Sport

Trigema steht für Qualität und wir wurden nicht enttäuscht. Das Baumwolltanktop in dunkelgrau ist schön schlicht ohne Aufdruck. Sowas hab ich gesucht. Die Größe M passt gut und sitzt, wie gehofft, locker und ist nicht zu eng anliegend. Top für den Sommer, und auch für Fitness

Super Artikel.

Gute Qualität von Trigema. Habe mir schon 3 Trägershirts gekauft und kaufe nur noch diese Trägershirts.

endlich stimmts mal in der Länge

ist auch mal für große Männer geeignet, lang genug, die qualität scheint auch zu stimmen, da nach der ersten wäsche auch die nähte noch da sind, wo sie hingehören. vielleicht liegt doch an deutscher Wertarbeit.

Super Shirt, eben TRIGEMA

lange gesucht und endlich gefunden, super Qualität und angenehm im tragen, auf Grund des Preises hatte ich erst nur 1 Shirt bestellt, aber mein Mann war so begeistert, dass wir sofort nachbestellt haben.

Sitzt nicht

Leider sitzt es überhaupt nicht . Ich habe alle anderen Teile von Trigema auch in der Größe genommen. Alle sitzen perfekt. Dieses Teil leider überhaupt nicht. Habe es zurück geschickt.

Sehr hohe Tragequalität

Die Produkte von Trigema sind zwar teurer als die Massenware aus Fernost, allerdings haben sie sehr gute Trageeigenschaften und eine lange Haltbarkeit.

Tolle Qualität und super angenehm zu tragen

Wie alle TRIGEMA Produkte ist das Träger-Shirt von sehr hoher Qualität. Der Stoff ist super weich und angenehm zu tragen. Nach der Wäsche bleibt die Farbe (schwarz) voll erhalten.

Trägershirt von Trigema

Sehr saubere Verarbeitung , gut zu tragen. Tolle Farbe de Stoff passt sich supper an. Guter Preis, Trigema ist einfach eine sehr gute Wahre.

Markenware - Trigema eben!

Markenware ... und das ohne jeden Abstrich. Angezogen und hat gepasst, da braucht man nicht irgendwelche Eventualitäten bzgl. der Größe mit einplanen ... Trigema eben!

Top Qualität

Eine Qualität die "Made in Germany" verdient. Ich werde in Zukunft nur noch meine Shirts von Trigema kaufen. Nur wer sparen will, kauft zweimal !

Fazit: Fällt eher groß aus.

Sehr schöne Qualität, habe es in XXXL bestellt, weil ich dachte es fällt eng aus. Da war es dann aber so lange und so weit dass es meinen Mann nicht passte.

Trigema, Qualität aus deutscher Produktion

...top verarbeitet, super Preis zumal bei der Herstellung die sozialen und arbeitsrechtlichen Belange der Mitarbeiter in Deutschland gesichert sind!

für 2m Männer super

für große Männer super, aber man kann sich nicht an die Größen halten ne xxxl = Minikleid für große Frauen - leider viel zu groß, daher zurück

einfach nur toll

Qualität hat einen Namen Trigema Made in Germany jeden Cent wert für mich ab jetzt nur noch und nicht zuletzt wegen dessen Firmen Philosophie

Trageangenehmes, gut sitzendes Träger-Shirt

Das Shirt behält Farbe und Form nach dem Waschen. Es sitzt gut und der Trikotstoff ist nicht zu dünn. Mein Mann hat es in mehreren Farben.

Gute Qualität!

Tolle Farbe, die auch nach dem Waschen kräftig ist. Sitzt sehr gut - auch unter den Achseln. Mein Mann ist sehr zufrieden damit.

Super Qualität

Beste Qualität, wie nicht anderes erwartet. Ging trotzdem leider zurück, da zu groß bestellt.

Wegen der Qualität - Trigema.

Gute Qualität, in Deutschland gefertigt.Preislich kein Schnäppchen, ist diesen Preis aber wert, weils eben auch länger hält.Trigema halt.

gute qualität

endlich mal ein Kleidungsstück wo die Größe paßt , die Verarbeitung entspricht der gewohnten trigemaquallität und ist den preis wert

Leider kein toller Artikel.

Stoffqualität ist sehr gut, aber der Schnitt geht überhaupt nicht, zu eng und zu lang. Habe das Shirt wieder zurück geschickt.

Basic Shirt

Dieses Shirt sieht ganz gut aus , ist aber nichts Besonderes. Die Größe passt, aber wir haben uns für ein anderes entschieden.

Ein toller Artikel der Spass macht

Ein toller Artikel der Spass macht. Toller Stoff . Absolut wertig ... fällt allerdings etwas gross aus.

gute Qualität

Die übliche und gewohnte Qualität auch nach Monaten noch farbecht..

Guter Preis

Guter Preis für gutes Material. Es geht doch nichts über Baumwolle! Auch nach dem Waschen war das Shirt noch in Form.

Gut verarbeitet

Passgenau, tolle Verarbeitung und super Stoff, liegt gut auf der Haut und behält seine Form nach dem Waschen

Alles super.

Fällt etwas größer aus wie für XXXL vorgesehen. Schnitt und Material perfekt. Trigema kann mann immer empfehlen.