Trigema Jerseyhose TRIGEMA Bermuda aus Single-Jersey (1-tlg)

Bewährte Qualität von Trigema

Dieses Produkt von Trigema ist qualitativ hochwertig. Sehr gutes Material, sehr gute Verarbeitung und angenehm zu tragen. Es ist nur noch zu hoffen, dass das Produkt für diesen etwas hohen Preis eine lange Lebensdauer besitzt.

Reinschlüpfen und wohlfühlen.

Sehr schöne Shorts. Die Qualität ist super, eben Trigema. Fällt nicht gleich nach dem ersten Waschen auseinander. Da lohnt es sich, etwas mehr Geld ausszugeben.

Perfekte Sporthose für den Sommer.

Perfekte Sporthose für den Sommer. Mit drei Taschen passt gibt's ausreichend Stauraum für z.B. MP3 Player.

schön

schöne superbequeme Bermuda sowohl zum Sport als auch für zu Hause

Sehr schöne Hose

Der Stoff ist schön dünn und angenehm zu tragen. Die Beinlänge geht über die Knie hinaus. Die Hose macht einen hochwertigen Eindruck. Perfekt, um Sport zu machen oder einfach im Sommer zu tragen. Einziges Manko war, dass die Kordel nicht richtig einstellbar ist. Es kommen nicht zwei einzelne Kordeln oben an, sondern eine verbundene Kordel, die man nicht verknoten kann. Wen das nicht stört, dem kann ich diese Hose absolut empfehlen

Sehr leichter Stoff! Angenehm zu tragen! 5XL bei 187 cm Körpergröße und 130 Kg. Super Passform. Ich mag es gerne weiter. 4 Sterne deshalb, weil ich die Shorts etwas TEUER finde. Empfehle sie aber gerne weiter.

Trigema Qualität!

Trigema, ein Name der für sich spricht. Die Bermuda ist aus aus leichtem, strapazierfähigem Single-Jersey Material und hat eine wirklich gute Schnittform. Dieser Artikel ist nun die neue Lieblingsbermuda meines Vaters.

Super Qualität

Sehr gute Qualität, wie erwartet von Trigema. Etwas teuerer aber immer noch im Rahmen. Meinem Sohn war sie etwas zu kurz daher musste ich sie zurück schicken. Habe jetzt gleiches Modell in 3/4länge bestellt.

Genau, was ich gesucht hatte!

Die Hose hat genau die richtige Länge - knapp übers Knie - und tolle Qualität, wie immer von Trigema. Lieblingshose im Sommer!

Ein Klassiker und immernoch ein gutes Gefühl ...

Ein Klassiker und immernoch ein gutes Gefühl sie zu tragen. Angenehm weich ist das Material und trotzdem hält sie ihre Form selbt bei anspruchsvoller Bewegung.

Bermuda

Wie immer stimmt bei trigema die grösse und die Qualität.

Schöne Shorts

Schöne bequeme Shorts. Der Stoff ist sehr angenehm und auch nach dem waschen ist alles wie gehabt. Die sehen auch gut aus! Definitiv empfehlenswert!

Coole Bermudas

Angenehm zu tragen und cool im Erscheinungsbild. Etwas für die wärmeren Tage, empfehlenswert.

Absolut bequem

Länge ist kurz nach dem Knie und sieht auch in großer Größe flott aus. Wie immer bei Trigema - tolle Qualität

Tolle Qualität

Sehr schöner Stoff, passt perfekt. Wie gewohnt eine tolle Qualität von Trigema.

Schöne Hose

Leider fällt die Hose sehr groß aus, deshalb ging sie zurück. Ansonssten eine gute Qualität

ein sujper bequemer Artikel

Da ich diese bereits in einer anderen Fare bestizte, habe ich sie nochmals bestellt, da total bequem...

Sehr bequeme Hose

Die Hose ist zwar nicht so günstig, hat aber einen sehr guten Tragekomfort. Sehr bequem.

super Hose

sehr gute Verarbeitung, super Passform, Artikel entspricht der Beschreibung bzw. dem Foto.

Erfüllt Zweck.

Die Hose ist für Sport und Freizeit in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Toller Short

Sehr bequem und pflegeleicht. Haben zwei nachbestellt.

sehr gut verarbeitet, tolle Qualität,...

sehr gut verarbeitet, tolle Qualität, locker sitzende Hose.

prima Qualität

guter Trage Eigenschaften.der,Stoff ist leicht zu reinigen

toller Artikel

tolle hose, auch für grosse Grössen, angenehm zu Tragen

fällt viel größer aus

für trigema sehr schlechte qualität kein gutes desin

einfach anziehen

tolle hose und gute Verarbeitung,sehr gut zu tragen