Trigema Pullunder TRIGEMA Pullunder aus Piqué-Qualität

Für mich als Tennisspieler sehr schön leicht

Der Pullunder ist leicht und sitzt locker. Ich habe L und der Pullunder passt gut, weil ich doch einen merklichen Bauch habe. Ohne Bauch wäre M die bessere Wahl gewesen, obwohl ich bei meinen Trainingsanzügen L habe. Passend dazu habe ich den Anzug Ben von Fila.

einfach gut

sehr angenehm zu tragender Pullunder, bei dem die Größenangabe exakt stimmt; schöne Farbe, die der Beschreibung entsprechend war. Sehr gute Qualität und bestens zu waschen

Absolut weiter zu empfehlen !!

gute Passform, ordentliches Material, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Qualität von Trigema

Sehr gute Ware

Trigema hält was es verspricht. Hochwertige Verarbeitung und Qualitätsgefühl, wirklich gute Passform, echt schick und der Pullunder hält ganz sicher viele Waschvorgänge aus. Dazu fair produziert in Deutschland, würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen!

Empehlenswert.

Trigema Qualität, auch beim Pollunder, wie immer hervorragend, "Made in Germany" und auch in großen Größen (3XL, 4Xl ...) lieferbar. Die Lieferung dauert, je nach Artikel, auch mal etwas länger, nehme ich aber dafür gern in Kauf.

Hingucker auf dem Golfplatz

Habe diesen schönen Pullunder für meinen Mann bestellt. Er trägt ihn zum golfen, an etwas kühleren Tagen. Sehr leichtes Material, welches schnell trocknet. Super zum Sport geeignet. Würden ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

leichter Pullunder - zum Weiterempfehlen

angenehm leichtes Material und pflegeleicht. 1 Nummer größer bestellt, da als Sportklamotte sollte der Pullunder ja nicht figurbetont sitzen, sondern etwas luftiger.

Leichtes Tuch, sehr sportlich.

Mit der Leichtigkeit des Tuches ist der Pullunder auch für sportliche Aktionen sehr gut geeignet. Sehr angenehm zu tragen und sehr schön.

toller Artikel

Der Pullunder sitzt perfekt. Es behindert nicht beim Spiel, die Qualität ist sehr gut. Farbe: genau wie abgebildet. Würde ich für meinen Mann wieder bestellen.

Ein schöner Pullunder...

...der sich sehr gut anfühlt. Sehr gute Qualität und sieht sehr schick aus. Die Farbe ist schön und das Design gefällt mir auch sehr gut. Größe passt.

TOP

Ein super Pullunder. Bequem zu tragen. Dünner hochwertiger Stoff. Sportliches design!

Guter Pulli, leider viel zu lang.

Leider fällt der Pullunder sehr lang aus. Daher ging er zurück. Aber es ist ein Pulli in guten Qualität und Verarbeitung.

Qualitätsprodukt

Sehr gute Verarbeitung .Sitzt ausgezeichnet und sieht chick aus. Ein Qualitätsprodukt,dass seinen Preis wert ist.

ein toller Artikelder Spass macht

Die Farbe , der Schnitt , die Haptik, an dem Pollunder stimmt alles. Würde ich noch mal bestellen.

empfehlenswert

Material und Farbe entsprechen der Abbildung. Angenehm zu tragen.

Artikel ist sehr gut

Der Pullunder sieht sehr gut aus. Gut zu tragen. Gute Wolle.

fällt größengerecht aus, dünnes angenehmes...

fällt größengerecht aus, dünnes angenehmes Material, kann man sportlich, aber auch im Büro tragen

sehr angenehm zu tragendes Shirt

für kühlere Tage, passt und sitzt gut. Wird von meinem Mann zum Tennisspielen getragen.

Passt perfekt

Immer wieder gerne, sehr guter Pullunder, gute Qualität.

Top Qualität

Dieses Produkt aus dem Hause TRIGEMA ist super und wird von mir gerne weiter empfohlen.

Ein toller Artikel zum weiter empfehlen.

Artikel fällt größengerecht aus, sieht edel aus und ist angenehm zu tragen.

würde ich immer wieder kaugen

Artikel ist in Ordnung, angenehmes Material, Größenangabe stimmt

Top Qualität Made in Germany