Trigema Funktionshose TRIGEMA Kurze Radlerhose (1-tlg)

Für kurze Touren bei bequemen Sattel geeignet

Die Polsterung der Hose fällt etwas bescheiden aus. Wer darauf nicht den Schwerpunkt legt, bekommt eine qualitativ hochwertig Radhose, leicht, schnörkellos, auch zum darunter Anziehen gut geeignet. Für lange Radtouren auf sportlichem Sattel nicht ausreichend. Für kurzes Indoor-Cycling recht gut geeignet. Preis m.E. für die Verarbeitungsqualität gerechtfertigt, für den eingeschränkten Einsatzbereich eher nicht.

sehr zufrieden

absolut das geld wert - es kann ja auch nicht sein , dass man mehrere 100 oder 1000 Euro für ein Rad ausgibt und die Kleidung soll dann 99 cent kosten !!

Würde ich immer wieder kaufen

Diese Hose trägt sich sehr bequem und macht was sie soll. Auf längeren Fahrten ist der Einsatz in der Hose Top. Nix tut weh. Einfach Spitze.

Sitzt gut, Super Qualität

Die Hose saß sehr gut, mir war diese allerdings deutlich zu teuer. Daher habe ich mich für eine kostengünstigere Variante entschieden.

toller Artikel

tolle Radhose wie man es von der Firma TRIGEMA kennt, angenehmes Tragegefühl, sehr zu empfehlen

Diesen Artikel würde ich weiter empfehlen

Der Artikel hat eine sehr gute Materialqualität, habe ich von Trigema nicht anders erwartet.

War ein Geschenk für meine Tochter, sie...

War ein Geschenk für meine Tochter, sie war sofort von der Qualität begeistert.

gutes Material, hervoragende Verarbeitung....

gutes Material, hervoragende Verarbeitung. fällt leider etwas klein aus.

Radler-Hose auch in großen Größen

Endlich eine Radler-Hose, die es auch in großen Größen gibt. Liegt eng an und ist bequem zu tragen. Die Hose kann sowohl alleine als auch mit einer zusätzlichen Hose darüber getragen werde. Super zum Radfahren!

Sehr gute Verarbeitung

Wie von Trigema gewohnt eine sehr gute Verarbeitung. Sitzt perfekt. Leider musste ich den Artikel zurückschicken, weil ich den falschen Artikel bestellt habe. Ich wollte keine Radler-Hose, sondern eine ohne Einsatz.

Gute Radlerhose.

Die Radlerhose ist gut und erfüllt ihren Zweck. Mein Hintern tat mir nach unserer langen MTB-Radtour nicht weh. Ich habe noch eine Shorts drüber gezogen wegen der Optik ;)

Mut diesem Artikel nach das Radfahren Spass

Ich habe diese Hose in Grösse L bestellt und bin begeistert. Tolles weiches Material und die Polsterung ist optimal für meinen Bedarf. Bin sehr zufrieden

Sehr bequeme Hose. Eignet sich sowohl zum ...

Sehr bequeme Hose. Eignet sich sowohl zum Spinning, als auch zum Rad fahren. Hatte bereits 2 Hosen, leider gehen oft die Nähte auf.

Sehr gute Passform

Liegt angenehm auf der Haut. Für den Preiss eine tolle Ware. Würde ich wieder kaufen.

Hochwertige Radhose.

Eine schöne und hochwertige Radhose. Sie war für Größe 38 nur ziemlich eng am Bund.

Super Artikel fürs Radfahren

Ein angenehmer Arikel zum Fahrradfahren mit toller Polsterung und super Tragekomfort.

super bequem

Sehr bequem, guter Sitz, leichte, pflegeleichte Qualität zum super Preis.

gute Verarbeitung, angenehmer Sitz auf...

gute Verarbeitung, angenehmer Sitz auf dem Rad; kann ich nur empfehlen

Perfekte Radlerhose

Super angenehmes Material und sitzt wie angegossen.

Ein toller Artikel der Perfekt sitzt

Super tolle Spinning oder Radhose - perfekter Sitz