Trigema Radhose TRIGEMA 3/4 Radlerhose (1-tlg)

Guter Schnitt, Polster zu üppig

Schnitt und Länge gut, allerdings sagt mir das Sitzpolster nicht zu. Sehr großzügiges breites Polster, welches den gesamten Po bedeckt. Dadurch eher störend / unbequem.

Gute Qualität, aber leider zu kurz

Ich kann nicht sagen ob es eine Verwechselung war oder an der Hose liegt. Ich beschreibe hier die Hose, die ich erhielt und trage. Meine Hose ist eine über dem Knie direkt abschließende Radlerhose, von sicherlich guter, zu erwartender Qualität, aber eben wesentlich kürzer, als die im Bild sichtbare 3/4 Radlerhose. Das ist schade.Ansonsten die Qualität. die ich von Trigema gewohnt bin.

Enttäuschend

Diese Hose war für mich nicht tragbar.Beine zu lang und zu weit,dafür im Sitzbereich zu eng und am oberen Oberschenkel eine Seite wellig,die andere einschneident.Für das Geld geht sie zurück.

Schöne Radhose

Die Radhose hat ein üppige Polsterung. Meiner Frau war es zuviel, darum ging der Artikel wieder retour. Das Material war angenehm.

Radlerhose

Die Passform war sehr gut. Das Material war mir leider zu dünn, darum ging sie wieder zurück.

Gefällt mit Einschränkungen

Der Artikel gefällt mir, aber mit dem Preis-Leistung-Verhältnis bin ich eher unzufrieden.