Trigema Radhose TRIGEMA 3/4 Radlerhose (1-tlg)

bequeme Radler

Ich muss sagen, ich finde das Polster auch beim ersten Tragen etwas dick, aber ich will sie für längere Fahrten nutzen und denke, dass es von Vorteil ist, dicker gepolstert zu sein. Bisher habe ich sie noch nicht beim Fahren getestet. Die bestellte Größe (L) finde ich auch großzügig, ich habe sie aber behalten, da ich dachte evtl. ist mir M zu eng. Normalerweise schwanke ich zwischen M und L. Der Preis ist o.k., da es sich hier um eine hochwertig verarbeitete Hose handelt und das fühl sich auch so an.

macht einen sehr guten Eindruck

Die Hose ging leider zurück, weil die Größe nicht stimmte. Wir hatten diese in der L bestellt, weil sie lt. Bewertungen groß ausfällt. Stimmt nicht ! Wir werden sie jetzt in der Größe XL bestellen

eine wirklich gute Radlerhose!

die Hose kommt beim Radfahren zum Einsatz und hat durch die elastische Ausführung einen perfekten Sitz.Die Materialausführung und das eingenähte Sitzpolster runden das ganze zusätzlich positiv ab

Echt Klasse!!!!

Super tolle Radler-Hose mit prima Sitz-nicht so knapper Hüftsitz wie manch andere. Tolle Qualiät...der Preis ist gerechtfertigt!! Würde ich jederzeit wieder kaufen :-)

Tolle Artikel; kann ich nur weiter empfehlen.

Super Hose, genau wie ich erwartet habe. Habe ich schon paar mal Rad gefahren, die Hose sind bequem und für längere Fährte gut geeignet. kann ich nur weiter empfehlen.

werde mir noch eine bestellen

Eine schöne Radler Hose das Material ist sehr angenehm auf der Haut kein schwitzen mehr das Polster schützt perfekt da kann ich jetzt noch länger fahrad fahren

Top Hose zum Radfahren!!!

Sehr gute Radler-Hose. Sehr leichtes angenehmes Material. Gute Passform. Jedoch finde ich den Preis etwas überzogen! Ansonsten kann ich sie nur empfehlen!

Gut sitzende Hose mit bequemer Polsterung

Die Radlerhose sitzt gut. Die Polsterung am Po trägt zwar etwas auf, aber dafür kann man problemlos längere Radtouren überstehen.

Hose passt wie angegossen, sehr gute Qualität, typisch Trigema. Empfehlenswert. So macht das Radfahren Spaß

Super Hose mit super Material

Sehr schöne Radhose, das Material fasst sich sehr schön. Werde mir noch eine bestellen, kann ich nur empfehlen

Es ist für mich eine klasse Hose.

Diese Hose ist auch in großer Größe optimal zu tragen Die Sitzfläche Ist gut gepolstert und sieht gut aus

Wow.

Sehr gute Hose. Habe ich jetzt schon zweimal angeht. Sitzt gut und das Polster ist prima.

Guter Schnitt, Polster zu üppig

Schnitt und Länge gut, allerdings sagt mir das Sitzpolster nicht zu. Sehr großzügiges breites Polster, welches den gesamten Po bedeckt. Dadurch eher störend / unbequem.

Gute Qualität, aber leider zu kurz

Ich kann nicht sagen ob es eine Verwechselung war oder an der Hose liegt. Ich beschreibe hier die Hose, die ich erhielt und trage. Meine Hose ist eine über dem Knie direkt abschließende Radlerhose, von sicherlich guter, zu erwartender Qualität, aber eben wesentlich kürzer, als die im Bild sichtbare 3/4 Radlerhose. Das ist schade.Ansonsten die Qualität. die ich von Trigema gewohnt bin.

Super verarbeitet

Die Hose hat eine gute Qualität, wie man es von Trigema gewohnt ist. Das Polster sah auch sehr gut aus. Leider kann ich nicht sagen, ob es sich in der Praxis bewährt, da die Hose zu klein war und ich sie zurück geben musste.

Tolle Qualität, nur leider zu lang

Tolle Qualität, nur leider viel zu lang. Die Hose entsprach leider nicht der Abbildung (3/4 Hose), sondern reichte mir bis weit über die Fußknöchel. Falsches Modell geschickt? Schade, ging leider zurück.

Enttäuschend

Diese Hose war für mich nicht tragbar.Beine zu lang und zu weit,dafür im Sitzbereich zu eng und am oberen Oberschenkel eine Seite wellig,die andere einschneident.Für das Geld geht sie zurück.

Die Radhose sitzt super bequem, die Größe...

Die Radhose sitzt super bequem, die Größe entspricht einer S, der Bund schnürt nicht ein & drückt nicht, die Hose ist optimal gepoltstert besonders an den sitzbeinhöckern

Diese Hose ist einfach prima. Passt wie angegossen u d modeliert so einige Pölsterchen weg. Kann ich nur empfehlen auch für etwas stärkere Frauen.

toller Artikel, super Passform

Radlerhose passt sich perfekt dem Körper an. Bündchen sitzt ohne sich abzurollen, wenn man sich bückt. Auch bei kräftiger Wade nicht zu eng am Bein.

Schlichte radlerhose

Leider war sie zu groß, sprich einfach viel zu eng. Deswegen ging sie zurück. Aber ansonsten hat sie einen guten Eindruck gemacht.

Schöne Radhose

Sehr schöne Radhose. Nicht so derber Stoff. Atmungsaktiv und macht schön schlank. Sitzkissen ist schön stabil. Jederzeit wieder

Ging leider zurück

Die Radlerhose sind schön. Würde gerne behalten,sind aber Nummer zu klein. Werde Nummer oder zwei größer bestellen.

Schöne Radhose

Die Radhose hat ein üppige Polsterung. Meiner Frau war es zuviel, darum ging der Artikel wieder retour. Das Material war angenehm.

Mit dieser Radlerhose keine Beschwerden mehr

Sehr gute Passform, angenehm zu tragen, sehr gute Polsterung, durch das Bündchen am Bein kein Hochziehen der Hosenbeine

Geht so !

Ein bisschen unbequem ist die Radlerhose , da sie eine etwas steife Polsterung hat. Aber ansonsten ist sie ok.

Super Radlerhose

Sehr hochwertig verarbeitete und gut gepolsterte Radlerhose. Sitzt gut und bequem, Größe wie angegeben.

Eine super hose, zu empfehlen

Paßform und Material der Hose sind super. Die Polsterung ist sehr angenehm. Ich kann die Hose nur empfehlen

Radlerhose

Die Passform war sehr gut. Das Material war mir leider zu dünn, darum ging sie wieder zurück.

Leichte Radlerhose

Endlich auch mal eine große Größe. Gute Passform. Nach dem Waschen schnell wieder einsatzfähig.