Trigema Jerseyhose TRIGEMA Fleece Freizeithose (1-tlg)

Der Schnitt läßt zu wünschen übrig

Dass die Hose alle Fussel sammelt wußte ich ja, aber warm soll sie sein. Das ist sie ja auch, aber nicht am Hintern. Sie ist entweder für Herren geschnitten oder für Damen mit sehr flachem Hintern. Daher, wirklich nur zum Zuhause rumlümmeln und bei den aktuellen Energie Preisen warm genug um dies bei geringen Temperaturen zu tun.

Hose

hat nicht meinen Erwartungen entsprochen. Fleece nur innen und wirkte eher wie eine Langlaufhose. Hab sie kaum über die Oberschenkel bekommen, war aber an sich zu groß und unförmig in L bei 157cm. Schade

Habe diese Fleecehose auf gut Glück gekauft

Habe diese Hose für den Winter in der Grösse S gekauft. Die Grösse entspricht eher der Grösse M. Für den stolzen Preis habe ich mir mehr von der Qualität erwartet. Hose fusselt und Katzenhaare bleiben haften.

fuer frauen die auf fleecehosen stehen

diese fleecehose hat einen schoenen festen robusten stoff, ist leicht zu reinigen und vor allem nach dem waschen trocknet sie relativ schnell. der preis ist recht hoch, doch ich bin mit der qualitaet zufrieden, weshalb ich mich daran nicht stoere.