Trigema Sweatshirt TRIGEMA Reißverschluss-Sweater

Ein tolles Sweat-Shirt

Bisher immer in schwarz bestellt, aber auch dieses dunkle blau ist sehr schön. Die Qualität ist gleichbleibend gut, Form und Farbe sind langlebig und hoffentlich gibt es dieses tolle Teil noch recht lange!

Kann ich nur weiter empfehlen

Passt gut in der bestellten Gr. Material auch gut. Auch nach der Wäsche gute Passform.

EMPFEHLENSWERT!

Dieses Shirt ist sehr gut im Sitz, Passform und Qualität. Mein Mann sieht damit sehr gut aus. Jedoch das wichtigste meinem Mann gefällt es auch.

er gefällt aber trotzdem.

die vorgänger meiner zipper waren vom stoff her dicker und von guter qualität(viele wäschen ohne qualitätsverlust überstanden) das jetzige teil ist dünner, und am bund unten kein gummizug.an der wolle gespart? aber es macht einen soliden eindruck

Sweater

Für diesen Preis habe ich eine ganz andere Qualität erwartet. Dieses Stöffchen ist so dünn wie ein T-Shirt und deshalb geht dieses Kleidungsstück sofort zurück. Einzig allein die Farbe ist toll.

nicht mein Ding

Kragen ungewöhnlich weit und offen, selbst wenn er zu ist. Stoff nicht besonders dick, Ärmel könnten in meinem Fall etwas länger sein, auch wenn die Größe an sich ok war.

toller Wohlfühl Sweater

bepuem und locker sitzend- weiches Material- perfekte Länge -entspricht voll und ganz dem Katalogbild

Der Artikel giefiel nicht

Das Material war fühlte sich nicht gut an. Es war sehr steif. Der Kragen stand ab.

Schönes Langarmshirt

Sehr schöner Stoff - leider zu groß wird eine Nr kleiner bestellt

Toller Artikel,gute Passform, gute Qualität,w...

Toller Artikel,gute Passform, gute Qualität,würde ich wieder kaufen

Top-Qualität. Super Passform. Alles Bestens.

Top-Qualität. Super Passform. Alles Bestens. Sehr empfehlenswert.

Ein toller Artikel der Soaß macht!

Markenqualität zum angenehmen Preis. Wirklich tolle Ware.

Sehr gute Qualität, auch nach dem waschen...

Sehr gute Qualität, auch nach dem waschen noch in Form.