Trigema Bermudas TRIGEMA Bermuda DELUXE Baumwolle (1-tlg)

Super auch bei üppigen Oberschenkeln

Die Hose hat einen super Sitz. Ich habe große Probleme passende Hosen für den Sport zu finden. Diese sitzt echt super. Sie liegt nicht eng an, sondern ist an den Oberschenkeln schön weit. Super Bewegungsfreiheit und das Material ist auch einfach klasse. Besonders toll ist es auch, dass die Hose Taschen hat, was bei Sporthosen ja nun auch nicht selbstverständlich ist.

Made in Germany !!!!!!!!!

Die Hose sitzt perfekt, angenehmes Material - super !! Ist halt Trigema !! Trigema steht nicht nur für den Standort Deutschland, sondern auch für Solidität, Verantwortung für die Mitmenschen, Gerechtigkeit und Beständigkeit (www.trigema.de). Von daher stimmt m.E. auch das Preis-Leistungs-Verhältnis !

Bin begeistert

Taschen, weites Bein, schönes Material. Bei Trigema kann man nichts falsch machen. Für Körpergröße 165 cm und Taillenweite 84 cm ist Gr. M etwas knapp. Bein endet 10 cm über dem Knie. Deshalb zurück und Gr. L bestellt.

Meine neue Lieblingshose

Toller tragekomfort. Super länge. Hört kurz über dem Knie auf. Genau wie ich es wollte. Größe M passt super bei Körpergröße 164 / 64 kg Normal trage ich 38/40 Man hat tolle Bewegungsfreiheit.

Absolut zufrieden!

Wunderbares leichtes Material, Passform perfekt. Als sommerleichte Freizeithose bei diesen Temperaturen sehr gut. Wünschenswert wäre nur, dass die Farbauswahl größer wäre.

schöne Hose

Sehr schöne bequeme Hose. Gutes Material (wie von Trigema nicht anders erwartet). Locker an den Schenkeln, somit auch für Leute mit dickeren Beinen sehr angenehm im Sommer.

Eine tolle Bermuda

Sie ist schön bequem, hat tolle große Taschen und sie lässt sich gut waschen und im Trockner trocknen ohne einzulaufen. Schade, das es sie nicht in grau oder beige gibt.

Passt Perfekt

Die Hose hat einen super Qualität und passt Perfekt. Dies ist schon die zweite Bermudahose von TRIGEMA die ich bei Otto gekauft habe und mein mann ist sehr zufrieden :-)

Passt gut.

Die Hose ist für meinen Vater. Sie gefällt ihm sehr gut und sitzt gut. Eine schöne Sommerhose, bestens geeignet für die jetzigen warmen Tage.

Sehr gute Qualität

Die Hose sitzt sehr gut, hat die richtige Länge bei kräftigen Oberschenkeln. Preis entspricht der Qualität.

gute, bewährte Trigema-Qualität

Recht teuer, aber dafür gute Qualität, wie von Trigema gewöhnt. Fällt eher reichlich aus in der Größe.

schöne Bermuda

Bequeme Hose mit guter Passform und Qualität, angenehmes Tragegefühl, kann ich nur weiterempfehlen.

Prima Artikel - ist sein Geld wert

Sehr schöne Hose mit etwas weiterem Bein; üfr den Sommer optimal geeignet - angenehmes Tragegefühl

Ein toller, bequem sitzender Artikel

Ich bin total begeistert. Super bequem. Sitzt locker und reicht bei mir bis zum Knie (176 cm groß, Größe 46). Leichter Stoff, für heiße Sommertage wird er mein ständiger Begleiter! Ich hoffe, dass er nach der Wäsche so bleibt. Überlege, ihn mir dann auch noch in schwarz zu bestellen.

Leider kein Style und ´wie gesagt zu teuer

Zu teuer für eine einfache Short. Stoff nix besonderes. Vielleicht für große Größen noch tragbar.

Für extrem breite Beine bestimmt schön

Ich habe mich von den guten Kundenbewertungen locken lassen und gedacht dann lohnt es sich eine etwas preisintensivere Bermuda Shorts zu kaufen. Zunächst das positive es ist ein sehr schöner Stoff und das die Bermuda Hose Taschen hat finde ich auch super, aber meine Beine hätten bestimmt 3 mal reingepasst. Ungelogen da passen Elefantenbeine rein. Ich hätte ja gerne ein Foto hochgeladen, wenn es gehen würde wie breit diese Hose ausfällt. Schade, denn der Stoff wäre herrlich leicht für den Sommer Retoure

Leider nein......

Im Prinziß ein toller Short`s für Sport und Freizeit. Ich brauche eigentlich immer die Größe L weil manche "Dinge" einfach immer zu knapp ausfallen. Aber hier war der Bund trotz Gummizug zu weit und ich fand an mir sah es komisch aus weil die Beine so weit waren ! Ansonsten sehr schön ....

Tolle Bermudas aus deutscher Produktion

Die Hose habe ich für meine Mutter bestellt. Meine Mutter ist sehr zufrieden. Die Hose ist sehr bequem geschnitten und hochwertig verarbeitet. Besonders toll finden wir, dass sie in Deutschland produziert wurde. Das rechtfertigt den recht hohen Preis auf jeden Fall.

Sehr schön, dieser Bermuda hat einen sehr schönen Sitz, eine gute Länge und ist sehr leicht. Den Minuspunkt den ich geben muss ist Weil das Material sehr schnell Fusseln und Haare auf sich zieht. Also für Tierliebhaber nicht so geeignet.

Leichte Qualität, behält die Form beim Tragen

Es hat sich für mich gelohnt, etwas mehr Geld für diese kurze Stoffhose auszugeben. Passt, behält die Form, Gummibund - gerade im Sommer - sehr bequem. Kann ich auch im Büro gut tragen. Sieht nicht zu freizeitmässig aus

Möchte diesen Artikel nicht mehr missen.

Bei dieser Bermuda von Trigema kann man nichts falsch machen. Der Preis ist ganz schön happig aber dafür hat man auch lange etwas von diesem Artikel. Er ist auch nach häufigem Waschen formbeständig.

Tolle Hose, sehr empfehlenswert.

Trigema ist eine absolut klasse Marke. Diese Hose fühlt sich prima an, der Stoff ist luftig leicht. Die Hose sitzt super, schnürt nicht ein und macht trotzdem eine gute Figur.

Hochwertige Hose

Diese Hose ist aus stabilem, recht dickem und sehr dehnbarem Material. Wenn man im Sommer oder beim Sport nicht zuviel Bein zeigen möchte einfach perfekt!

Sitzt gut

Ist eine sehr bequeme Hose die optisch auch noch etwas her macht. Ich werde sie nochmal eine Größe kleiner ausprobieren. Preis ist sehr hoch.

Schöne Hose

Sehr bequeme Hose, die aber zu sehr nach Schlafanzug aussieht, deshalb ging sie auch zurück. Qualität und Tragegefühl waren aber top.

Schöne leichte Bermuda

Die Baumwolle trägt sich angenehm weich, ist nicht zu dick. Zuverlässig vernäht. Insgesamt macht die Bermuda einen bequem stabilen Eindruck.

Entspricht nicht der Mode; der Bund ist zu ...

Entspricht nicht der Mode; der Bund ist zu eng, Bermudas zu weit - passt nicht zusammen. Insgesamt seht entteuschend.

Das Material fühlt sich hochwertig und gut verarbeitet an. Nach dem Waschen bleibt die Passform erhalten. Gutes Basic-Teil!

Bequeme Bermuda

Sehr bequm durch den Gummibund. Kann daher sogar eine Größe kleiner bestellt werden. Leider war die Länge zu kurz für mich.

Schöner Artikel

Diese Bermuda ist sehr bequem und zeichnet sich durch eine gute Qualität aus. Ich kann sie deshalb nur weiterempfehlen.