Trigema Bermudas TRIGEMA Bermuda DELUXE Baumwolle (1-tlg)

Leider kein Style und ´wie gesagt zu teuer

Zu teuer für eine einfache Short. Stoff nix besonderes. Vielleicht für große Größen noch tragbar.

Für extrem breite Beine bestimmt schön

Ich habe mich von den guten Kundenbewertungen locken lassen und gedacht dann lohnt es sich eine etwas preisintensivere Bermuda Shorts zu kaufen. Zunächst das positive es ist ein sehr schöner Stoff und das die Bermuda Hose Taschen hat finde ich auch super, aber meine Beine hätten bestimmt 3 mal reingepasst. Ungelogen da passen Elefantenbeine rein. Ich hätte ja gerne ein Foto hochgeladen, wenn es gehen würde wie breit diese Hose ausfällt. Schade, denn der Stoff wäre herrlich leicht für den Sommer Retoure

Angenehmer Stoff, schlechter Schnitt

Leider sitzt die Hose in großer Ausführung nicht. Schade, denn der Stoff wäre herrlich leicht für den Sommer. Retoure

trotzdem gut

So war die Hose in Ordnung aber für mich war der stoff nicht so toll aber trotzdem zu emfehlen.

Gute Hose

Diese Farbe von der Hose ist sehr schön leider passt nicht und Stoff geht schade

eher eine Sporthose

Material ist okay. Ist aber eher eine Bermunda fürs Sofa oder zum Laufen.