Trigema Jerseyhose TRIGEMA Bermuda aus Single-Jersey (1-tlg)

Tolle Sweat-Short, auch für Frauen, aber...

Toller Stoff, nicht zu dünn, nicht zu dick. Die "Trigema-Schwinge" ist sichtbar, aber nicht zu sehr (manchmal stört sie..). Einziges Manko: Die Größentabelle passt nicht, ich habe bei Hosen Größe 44 und habe in der Sweatshort XXL. Bei XL sitzt die Short knalleng, wer's mag... Ich bin übrigens 1,78 groß und im Stehen ist die Short knielang, beim Radfahren endet sie eine Handbreit über dem Knie.

Trigema made in Germany spart an Stoff

Ich habe bereits diese Hose vor zwei Jahren bestellt und leider ändert der Hersteller die Stoffdicke, also nutzt weniger Baumwolle, die Top ist, leider wirklich sehr dünn und eher als Nachthose nutzbar, dieses Modell auch ohne Taschen.

Sehr schöne und bequeme Herrenbermuda.

Die Hose ist aus einem angenehm weichen Stoff gefertigt und man merkt den Qualitätsunterschied zu Billigprodukten. Allerdings fällt er etwas knapp in der Größe aus und sollte für einen lockeren Sitz besser eine Nummer größer bestellt werden.

Top Qualität aus Deutschland

Das Material ist sehr angenehm zu tragen, die Verarbeitung und die Passform entspricht zu 100% dem Markenversprechen. Dazu noch das gute Gefühl, dass die Produktion zu ordentlichen Bedingungen stattfindet...

eine schicke und hochwertige Bermuda

Die Trigema Bermuda ist nicht nur schick sondern auch sehr hochwertig. Die Bermuda trägt sich angenehm und sitzt perfekt.

Super Hose

Trage gerne nicht zulange Hosen und diese ist perfekt. Sitz gut und das Material ist angenehm auf der Haut.

Qualität hat ihren Preis

Sehr gute Stoff- und Verarbeitungsqualität und gute Passform. Qualität hat eben ihren Preis!

Ein toller Artikel mit hohem tragekomfor

Bequem und sehr weit geschnitten. optimal für stabil gebaute Männer.

nix auszusetzen

Nicht ganz so günstig, aber ist halt auch Trigema Qualität

Wunderschöne hose lässt sich prima tragen...

Wunderschöne hose lässt sich prima tragen mein sohn ist total begeistert kann ich jedem sportlichen mann nur empfehlen

Raue Nähte

Vom Schnitt her ist die Hose schön, aber die Nähte auf der Innenseite der Beine sind sehr rau. Dadurch ist sie unangenehm zu tragen, was bei mir bereits nach wenigen Sekunden auffällt. Nach einer Stunde spazieren gehen gäbe es wohl wunde Stellen. Ging wieder zurück.

Etwas längere Bermuda

Realitiv lange Bermuda, der Stoff ist eher etwas zu dick, Sitz ist in Ordnung

Ware, die alle Erwartungen erfüllt.

Ich habe Probleme passende Hosen zum Sport zu finden. Es muss die Länge passen. Diese sitzt echt super. Sie liegt nicht eng an, ist an den Oberschenkeln weit. Insgesamt die Länge und Weite zaubern ein schönes Bild. Bewegungsfreiheit ist gegeben, Material ist auch gut. ach dem entsprechendem Waschprogramm und Trocknen die Hose ist im Form geblieben.

TOP Hose

Sehr gute und weiche Qualität. Habe diese Hose auch schon in schwarz gekauft, nutze sie im Fitnessstudio und sie wurde von mir schon sehr strapaziert. Die Farbe Navy wurde diesmal auch noch billiger angeboten und dazu noch 20 % Rabatt - ich war happy da die Farbe fast dem Schwarz ähnelt.

Trigema Bermuda

Bequeme Hose,tolle Qualität. Mein Sohn trägt gerne die Artikel von Trigema,deshalb hat er diese Hose in 2 Farben genommen. Trigema Artikel sind nicht günstig,aber es lohnt sich,denn die Qualität bleibt auch nach vielen Wäschen erhalten.

Die Hose hat einen angenehmen Stoff und ...

Die Hose hat einen angenehmen Stoff und normale Passform. Die Beine sind gerade geschnitten. Die Länge der Hose geht - wie auf dem Bild zu sehen- bis kurz übers Knie.

schöne Hose

Die Hose ist sehr gut, Qualität, Tragekonfort sehr bequem. Leider war sie mir etwas zu weit, deshalb habe ich sie zurückgeschickt, werde sie mir aber kleiner bestellen.

Bermuda-Shorts

Die Shorts sind super bequem und sehen auch noch gut aus. Der Stoff ist nicht so dick (kein Sweat) und angenehm zu tragen. Bei 1,60 m reicht die Länge bis über das Knie.

bequeme Freizeithose

Für den Sommer durch den weiteren Beinschnitt angenehm zu tragen. Nutze die Hose zum Radfahren, da passt dann auch gut noch die gepolsterte Unterhose drunter.

Gute Stoffqualität

Gute Stoffqualität - aber das hätte ich bei Trigema auch nicht anders erwartet. Und man unterstützt mal wieder einen heimischen Hersteller.

Gute Hose

Sehr schöne Hose. Sitzt von der Größe her prima ist aber vom Stoff her eher wie eine kurze Jogginghose. Ist aber sehr angenehm zu tragen.

Elegant und sportlich

Mein Mann liebt diese Bermuda. Sie ist sowohl sportlich als auch elegant. Der dünne Stoff ist bestens für die warmen Tage geeignet. Sitzt perfekt

Bequeme Hose

Super bequeme Hose und endlich mal in der passende Größe. Habe diese mir in mehreren Farben bestellt. Finde die Qualität von Trigema super.

Schöne Hose ,sehr leicht

Eine sehr schöne ,leichte Hose . Qualität sehr gut, verspricht auch die Marke. Grösse ,bei mir Gr.40 ,passt. Jetzt kann es warm werden

Bequeme Haus-und Jogginghose.

Bei mir ist die Hose eine Allroundhose für Hundespaziergang bei warmen Wetter und eine Feierabendhose im Garten.

Ein Artikel, den ich empfehlen kann!!

Sehr bequeme Shorts! Mein Mann trägt sie gerne nach der Arbeit beim Relaxen, aber auch beim Fahrradfahren; angenehmer Stoff!

Leichter Stoff

Angenehme Bermuda, ich trage sie ausschließlich zu Hause. Sie ist sehr bequem und leicht für den Sommer.

super spitzen Bermuda

Man merkt sofort das dies eine Premiummarke ist. Tolles Hautgefühl, trotz 5XL kaum Gewicht... super spitzen Bermuda

Tolle Trigema Qualität

Ein echtes deutsches Qualitätsprodukte. Hochwertiges Material, klassischer Schnitt.

Schöne Bermuda

Bequeme Hose, sieht gut aus auch nach der ersten Wäsche sieht alles noch Top aus.