Trigema Jerseyhose TRIGEMA Fleece Freizeithose (1-tlg)

Bequem und endlich mal lang genug

Habe mir diese Hose extra geholt weil in anderen Rezessionen geschrieben wird, das diese zu lang sei. Was soll ich sagen, Endlich eine Hose die mir passt und nicht zu kurz ist (190cm Körpergröße, Größe XL). Zudem ist sie auch noch super bequem und hat Reißverschlüsse an den Taschen. Das ist sehr praktisch weil einem dann nicht immer das Telefon aus der Tasche fällt wenn man sich mal hinsetzt. Also für groß gewachsene Personen uneingeschränkt zu empfehlen :-)

Tolle Hose mit Reißverschlusstaschen

Diese Hose hat zwei Reißverschlusstaschen, was sehr praktisch ist. Der Stoff ist aus guter Qualität. Mein Vater ist ganz glücklich damit. Tolle Fleecehose! Die Hose ist zwar etwas zu lang, aber Kürzen ist kein Problem.

Zum Feierabend freu ich mich drauf

Gegenüber der günstigsten Haushose der fünffache Preis. Dafür absolut fusselfrei, qualitativ hochwertig verarbeitet, sehr angenehm zu tragen und warm im November. Bin nach einem Monat tragen absolut überzeugt von "Made in Germany".

Eine richtig gute warme Hose

Ich bin 189cm groß und habe die Größe 2mal xl genommen sie passt hervorragend. Sie ist genau das was ich gesucht habe. Hoffentlich behält sie die Farbe bei der Wäsche .Würde sie wieder kaufen.

schön warme Fleecehose

Die Jogginghose von Trigema trägt meine Mann schon seit Jahren und bestellt sie immer wieder neu. Leider muß er sie immer kürzen lassen, Kurzgrößen wären nicht schlecht.

Klasse Hose

Mit der Hose hat man alles richtig gemacht. Ist was für schlanke Leute und sitzt dann auch wie auf dem Bild. Da hängt nix rum und so. Bin zufrieden.

ein wirklich guter Artikel

Die Hose ist aus einem wunderbar weichem Material und sehr angenehm im Tragen. Da ich aus alters und gesundheitlich Gründen nur noch wenig rausgehen kann tage ich sie meistens.

Warme Hose

Diese Hose ist schön warm ,aber in der Länge unmöglich, da man soviel unten weg nehmen muss damit sie passt. In der Länge sollte man etwas sparsamer sein.

Artikel ist den Preis wert.

Die Hose sitzt sehr gut durch den Kordelzug im Bund. Habe sie für einen älteren Herren gekauft, der auch die weiche und wärmende Qualität schätzt.

etwas wärmere Hose

warme Sporthose für den Winter. Material, Passform und Farbe ok. Ich ziehe einen Stern ab, weil ich den Preis doch sehr hoch finde.

Schöne Hose.

Schöne Freizeithose.Angenehmer tragekomfort.Mein Mann meint es wird seine lieblings Freizeithose.

wunderbar warme Freizeithose

Farbe: ganz dunkles Blau. Sitzt gut und locker, nur die Beinlänge ist etwas lang. Wird behalten!

Super Qualität

Der hohe Preis wird durch die hochwertige Qüalität und Verarbeitung durchaus gerechtfertigt.

bequeme Freizeithose

Die Hose ist bequem, zeitlos und warm. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Super toll

Sie hält warm .Lässt sich angenehm tragen. Passt genau nicht zu groß oder zu klein.

Super Kleidungsstück

Die Fleece Freizeithose ist sehr bequem und vielseitig verwendbar.

Gefällt mir nicht.

Passform und Qualität, bin ich von Trigema nicht gewohnt, lässt sehr zu wünschen übrig (Sack). Zudem ist diese Hose etwas "kurz" geraten. Warum auch immer. Die weiße Kordel ist sehr gewöhnungsbedürftig. Der Preis ist zu hoch.

Nein danke!

Passform lässt zu wünschen übrig (Sack). Die weiße Kordel im Bund sieht "billig" aus. Alles in allem nicht empfehlenswert - schon gar nicht zu dem Preis

Material zum Weinen

Nach kurzer Tragezeit haben sich über die gesamte Hose Knötchen gebildet. Für den Preis von 71,60 Euro haben wir eine gute Qualität erwartet. Leider wurden wir sehr enttäuscht.

Lieblingshose meines Mannes

Weiche Und vor allem warme Freizeithose mit toller Passform und trotzdem leger. Mein Mann liebt sie und möchte sie nicht mehr missen. Ideal auch im Garten, wenn es kühler ist.

Ein wirklich tolles Teil

Für die kalte Jahreszeit eine super Hose...musste ich ein wenig kürzen..aber kein Problem...ist jetzt die Lieblingshose von meinem Mann

TRIGEMA

TRIGEMA ,mehr braucht man nicht zu sagen, Sehr hübsch, lässt sich angenehm tragen und ist auch nach ein paar Wäschen noch sehr schön.

Gute Hose, sehr warm

Tolle Hose, sehr bequem. Der Stoff ist sehr gemütlich. Aber auch sehr warm! Ist mir selbst im Winter Nachts zu warm.

Super gute Qualität, sehr bequem, gut aussehen modern. Ich wurde natürlich weiter empfehlen

Tolle Hose

Schön kuschelig warm und gute Passform, kann ich nur weiterempfehlen.