Trigema Longsleeve TRIGEMA Langarmshirt (1-tlg)

Dieses Mal enttäuscht

Sind seit bestimmt 30 Jahren TRIGEMA Käufer aber muss feststellen heutzutage werden die Shirts insgesamt immer länger. Dafür sind sie aber wirklich nur für sehr schlanke Menschen gedacht um Bauch und Hüfte, egal welche Größe sie nehmen, sind sie oft sehr sehr eng schade Trigema war mal sehr gut weiß nicht was da jetzt in der Firma schief läuft früher konnte man auch mit Größe 44 oder 46 die Shirts mit gutem Gewissen kaufen meins ist leider zurückgegangen Qualität Farbe wie immer top

Chemischer Geruch

Qualität war angenehm,der Geruch aber sehr unangenehm.Ging zurück da es etwas zu eng war. Werde es nochmal bestellen und hoffe, das der Geruch verfliegt.

Optisch schöner Artikel aber...

Gute Qualität aber auch zu durchsichtig ist leider heutzutage bei vielen Artikeln zu beobachten schade saß Markenprodukte auch so sind

Enttäuscht!

Habe mir das Shirt anders vorgestellt.Schnitt nicht schön.Viel zu eng.Auch die Farbe hat mir nicht gefallen

Gute Qualität, aber...

Auch wenn toll, weil das Shirt von Trigema ist, mit modisch hat das irgendwie nichts zu tun, schade...

toller Artikel mit guter Qualität

Artikel ist zwar etwas teurer, Qualität bleibt dafür aber auch nach mehrmaligen Waschen erhalten.

Ein schöner Artikel, der Spaß machen könnte.

Eigentlich ein schönes T-Shirt, aber für meinen Geschmack zuviel Kunstfaser drin.