Trigema Longsleeve TRIGEMA Langarmshirt (1-tlg)

Sehr lang am Körper, lange Arme, eng am Bauch

Ich habe gerne etwas längere Shirts, aber das hier war zu viel des Guten (Größe 165 cm). Die Ärmel waren mir auch arg lang, vor allem aber war das Shirt mir am Bauch unangenehm eng (trage in Obrtteilen sonst Größe 38). Zu viele Sterne mag ich aber nicht abziehen, da die Farbe toll ist und das Material mir hochwertig erscheint. Wenn man einfach groß und schlank ist (mit langem Oberkörper und langen Armen), ist das sicher ein tolles Oberteil, für mich ist es leider nicht geeignet. Schade, denn die Ausschnitttiefe wäre ideal gewesen, nicht zu weit, aber auch nicht zu eng. Die Farbe ist ganz toll. Ging leider zurück.

schönes Material

Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Das Shirt ist nur ganz leicht durchsichtig, mit einem hellen BH kein Problem. Insgesamt ist auch der Schnitt passend, leider gefiel mir persönlich der Ausschnitt nicht so. Das Shirt ist doch sehr geschlossen am Hals. Aber wer ein entsprechendes Shirt sucht, wird damit zufrieden sein.

Ein toller Artikel.

Das T-shirt ist gut verarbeitet, schönes sattes Blau, 100 % Baumwolle, optimaler Schnitt , weil nicht so tief ausgeschnitten und schön lang. Größe L fällt großzügig aus, so kann ich noch ein enges Tshirt drunter tragen. Es glänzt leicht, dass finde ich nicht so schön.

ein guter Artikel

Trigema-Sachen mag ich, es ist aber fehlt immer etwas an dem Bauchumfang, die Menschen mit 48-Größe,wie ich, sollen doch mal überlegen ob ev. von einer andere Firma oder mit V-Form sieht man besser aus.

mindestens eine Nummer größer bestellen

Tolle Farbe, super Qualität. Leider fällt das Shirt etwa eine Nummer kleiner aus, M ist DEUTLICH kleiner als andere, zugleich gekauften Produkte der gleichen Marke in M.

Tolles Basic Oberteil

Der Stoff ist etwas dicker, was mir gut gefällt! Angenehm zu tragen, weicher Stoff und gute Qualität! Der Schnitt ist etwas weiter, nicht ganz so Körperbetont und eng somit nicht ein. Auch sieht man deshalb nicht reingequetsch aus, wenn man etwas mehr auf den Rippen hat! Fällt aber auch nicht wie ein Sack an einem herunter, was bei vielen anderen Shirts dann sas Problem ist! Ich habe es mir bereits in einer weiteren Farbe bestellt!

Qualität sehr gut

Angenehme Qualität, Grössen fallen sehr unterschiedlich aus. Ärmellange ist ungewohnt lang. An der Taille und Bauch weiter geschnitten als an der Hüfte. Das passte gar nicht so gut. Da die Farben sehr schön sind, kann man das Shirt schon empfehlen. Vielleicht hat man Glück und es passt auch mehr oder weniger.

gute Qualität

Shirt besitzt eine gute Qualität , Stoff nicht so dünn wie andere Shirts, Farbe wie abgebildet gut, durch meinen langen Armen passen die Ärmel super, ging aber leider zurück, ist viel zu lang übers Gesäß und das sieht nicht schön aus schade

Als Unterzieh-Shirt okay

Qualität, Verarbeitung und Größe sehr gut. Baumwolle ist sehr fest. Ich hatte 2 zum Drunterziehen bestellt und behalte sie. Wäsche und Trockner muß ich noch machen...

Preis/Leistung=Spitze

Tolle, nicht zu eng anliegende, Passform. Material sehr angenehm. Schöne Länge (rutscht nicht sofort aus der Hose beim Bücken), Ärmel könnten einen Tick länger sein

Ein auch farblich sehr schönes Shirt, aber leider sehr eng geschnitten und bei dieser Größe sehr lang, bin 160 cm. Deshalb zurück.

gute Qualität

Sehr gute Qualität, Farbe wie erwartet, - aber leider sind die Ärmel etwas zu lang. Deshalb Rücksendung und Neubestellung in Größe M!

Gefällt mir gut...

Tolle Passform und angenehmes Tragegefühl. Auch nach dem Waschen keine Veränderung festzustellen.....

gute qualität

trigema finde ich schon lange eine emprehlenswerte marke. ist auch nach dem waschen zuverässig in form geblieben. kann man kaufen.

gut

geht leider wieder zurück zu eng habe gedacht da alles etwas gut geschnitten das es passt

würde ihn jederzeit wieder kaufen

sehr schönes Shirt, tolle Qualität, schöne Farbe, ich habe eine Nummer größer bestellt und das war gut so.

Damentshirt

Das tshirt für Damen hat eine gut Qualität und eine angepasste Passfotm

Lockere Passform

Shirt eigentlich ganz schön, aber irgendwie passt es nicht richtig. Weder weit noch eng.

Zu lang für meine Größe

Das Shirt ist sehr lang, für eine größere Person würde ich dieses Shirt empfehlen.

nicht so ganz zufrieden

Material sehr gut, Trigema eben, leider ist die Farbe sand allerdings eher beige!

ist sehr bequem hat ein gutes Tragegefühl...

ist sehr bequem hat ein gutes Tragegefühl ...............................

Stoff glänzt ein wenig, Shirt sitz gut...

Stoff glänzt ein wenig, Shirt sitz gut und ist ausreichend lang,

Gut und angenem zu tragen.

Gut Quallität, die Ärmel sind etwas zu lang.Material