Trigema Longsleeve TRIGEMA Langarmshirt (1-tlg)

top!

Lange habe ich nach einem Basic-Shirt gesucht, das auch wirklich "basic" ist: kein zu großer Ausschnitt, eine bequeme Länge (die beim Sitzen nicht sofort hinten alles entblößt) und ein nicht zu dünnes Material (vor allem - nicht diese melierte, durchsichtige Shirts, die man nur mit etwas drunter anziehen kann). Dieses Langarmshirt entspricht all diesen Anforderungen. Es fühlt sich gut an und sieht toll aus. Ich überlege es mir noch in anderen Farben zu kaufen.

Sehr schönes Shirt

Sehr weich, schöne Qualität und Farbe (würde sagen ein kleines bisschen dunkler als abgebildet, aber trotzdem sehr schön). Auch super, dass in Deutschland produziert wird und so auch auf gute Arbeitsbedingungen geachtet wird. Liege mit 1.65m und ca. 58kg meist zwischen zwei Größen (s oder m), da ich es gerne etwas lockerer sitzen habe. Hatte m bestellt, was ein kleines bisschen groß ist.

Trigema - Gewohnte Qualität

Trigema ,steht für gute Qualität ..und dass schon seit Jahrzehnten. Wie gewohnt, kann man sich absolut auf gute Verarbeitung..Tragekomfort u.Passform verlassen.Angenehm weiche Qualität,bleibt auch nach dem Waschen in Form.. Besitze einiges an Kleidungsstücken von Trigema ..schon viele Jahre sehr zufrieden . Grosses Lob!

Sehr gute Qualität

Ich habe den Pullover für meine Mutter bestellt, die Größe 40 trägt. In M war ihr der Pulli zu eng, in L hat er gut gepasst. Er fällt wohl etwas kleiner aus, daher vorsichtshalber eine Nummer größer bestellen, auch, weil er ohnehin schon tailliert ist. Die Qualität ist super. Material und Verarbeitung sind klasse.

Top Basic

Kein Shirt zum Schnäppchenpreis, dafür ein Shirt mit super Qualität, wie man es auch von Trigema erwartet. Die Farbe gefällt und ich hoffe, dass es lange gut in Form bleibt. Es fällt größengerecht aus ist aber etwas länger als man es sonst gewohnt ist.

Absolut zu empfehlen!

Ausgezeichnete Qualität, ich kann das Shirt nur ampfehlen. Der Schnitt ist klasse und die Stoffqualität super, trägt sich sehr angenehm und lässt sich toll waschen. Geht nicht aus der Form und ist auch nicht zu kurz. Ideal für den Zwiebellook in Herbst und Winter.

Immer wieder

Ich habe schon mehrere dieser tollen Basics Shirts . Bequem und langlebig. Bei Konfektionsgröße 40 habe ich L genommen, aber ich mag es leger. Wer es Körpernah wie auf dem Bild der Produktbeschreibung mag sollte bei Größe 40 M nehmen.

100% Qualität !!!!!!

Die Werbung übertreibt nicht. Das Shirt hat eine hervorragende Qualität und trägt sich sehr angenehm. Es ist weich und warm und behält auch nach der Wäsche Form und Farbe. Der Preis ist bei dieser Qualität absolut gerechtfertigt.

Super Qualität

Großartige Basics für den Kleiderschrank, die T-Shirts und Langarmshirts von Trigema sind toll verarbeitet und aus hochwertiges Baumwollstoff. Lassen sich aus gut waschen und halten ihre Form lange Zeit.

Rund um toller Artikel !!!

Tolle Qualität, da lohnt es sich auch ein paar Euro mehr auszugeben. Von der Passform entspricht es meiner angegebenen Größe. Jetzt habe ich die weißen Basic-shirts auch endlich mit langem Arm 😊

Klare Kaufempfehlung !!

Super Qualität, behält auch nach dem Waschen die Farbe und Form. Sehr trageangenehm auf der Haut und die Länge ist top - endlich mal nicht so kurz !!! Größe S ist für 36 genau passend.

Excellent

TRIGEMA ist einfach Spitze. Verarbeitung und Farblanglebigkeit sind einmalig. Habe noch andere Produkte von Trigema , die ich seit Jahren trage und die immer noch wie neu aussehen.

qualitativ hochwertig

endlich mal 1 Shirt mit halsnahem Ausschnitt. Trigema sollte hier noch eine größere Farbpalette anbieten. Positiv zu vermerken ist die Herstellung im Inland!!!!!!!!!

Solides Shirt

Der Stoff ist etwas dicker und dadurch sehr gut für das Tragen im Winter geeignet. Die Ärmel sind ausreichend lang. Habe das Shirt deshalb gleich in 2 Farben gekauft.

Super Shirt

Auch dieses Shirt ist wieder super. Es trägt sich gut, ist auch von der Paßform sehr gut und die Farbe ist auch wieder gelungen.

Dieses Shirt hält was es verspricht!

Es ist sehr angenehm zu tragen und in der Pflege unkompliziert, was für mich wichtig ist. Die Qualität ist sehr gut, eben Trigema!

Trigema Qualtät - passt

Gute Verarbeitung, nach dem Waschen unverändert toll. Würde ich wieder bestellen, gerne in anderen Farben.

Tolle qualität

Schönes Shirt, zu empfehlen, in M nur etwas zu lang für meinen Geschmack, deshalb zurück und in S behalten.

schlichtes Langarmshirt

Schöne schlichtes Langarmshirt. Klassich und dennoch schick. Material sehr angenehm zu tragen und zu waschen.

Tolles Shirt in super Qualität

Ich habe von diesen Shirts schon diverse, super Qualität. Größe L passt perfekt in Größe 44.

Schönes Langarmshirt!

Das Shirt ist genau mein Geschmack. Gute Qualität und Verarbeitung. Habe es schon in einer anderen Farbe.

Sehr gute Qualität

Top, schlicht und trotzdem hochwertig. Leicht schimmernder Stoff, gute Passform und gute Verarbeitung.

Tolles Markenprodukt! Tolle Farbe!

Sehr schönes Shirt, sehr schöne Farbe. Super bequem, tolle Passform! Sehr angenehm zu tragen!

Super Shirt

Modisch zeitloses Shirt aus tollem Stoff angenehm zu Tragen und neutral von der Farbe

Empfehlenswert

Sieht nicht nur gut aus, ist auch angenehm zu tragen. Sehr gute Passform und schönes Material.

Besser geht es nicht

Beste Passform und Verarbeitung. Nach dem Waschen verzieht sich nichts. Bin begeistert.

Wohlfühl-Shirt

Bequem, nicht zu dünnes und sehr angenehmes Material. Tolles Basic. Zu empfehlen!

Super!

Der sitzt toll und eng an der Figur. Ich bin sehr glücklich damit

Tolles Shirt!

Habe schon mehrfach die Marke gekauft, ist sehr zu empfehlen!

genau wie vorgestellt

Genau so ein Shirt-genau so ein blau habe ich gesucht. Passt total