Trigema Jerseyhose TRIGEMA Cargo-Bermuda aus 100% Baumwolle (1-tlg)

Hose zum wandern

Die Hose fühlt sich sehr gut an. Leider ist das Material für eine kurze Hose sehr schwer. Daher der Punkt Abzug. Die Passform ist super. Auch ist der Bund etwas höher, was ich sehr mag.

Passform ist sehr komfortabel, gleicht...

Passform ist sehr komfortabel, gleicht einem Hosenrock; das Material ist sehr angenehm zu tragen.

Diese Hose ist pflegeleicht. Sie ist...

Diese Hose ist pflegeleicht. Sie ist sehr zu empfehlen für warme Tage.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Legere, gute Passform, sehr widerstandsfähig. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Weniger schön, die Hose sammelt sehr schnell Flecken und muss dann gleich gewaschen warden. Das ist bei einer Freizeithose etwas suboptimal.

Viele Taschen

Diese Hose ist super zum wandern, nur leider etwas schwer. Die vielen Taschen finde ich am besten, nur sollten die noch Klettverschluss oder Knopf haben. Trotzdem sehr zufrieden

Schöne Hose

Diese Hose ist von Größe her ideal bin etwas dicker. Farbe wie abgebildet. Stoff ist gut aber Rauh. Nicht so weich aber trotzdem super

Sportlich bequem

Bequeme Sport- und Freizeithose. Super Qualität und Verarbeitung. Vielleicht ein wenig warm vom Stoff her für eine kurze Hose.

Super leichter Stoff trotzdem fest

Als leichte Freizeithose prima geeignet, zum Wandern in Sommer sowieso.. Gute Qualität

Ein guter Artikel für den Sommer

Trigema Cargo-Bermuda sitz angenehm und ist bequem.

Gefällt uns gut!

Gefällt uns gut! Material und Schnitt wie beschrieben und erwartet.