Trigema Jerseyhose TRIGEMA Cargo-Bermuda aus 100% Baumwolle (1-tlg)

Toller Schnitt

Sitzt sehr gut und nicht zu eng am Bein. Ich bin weibl., habe Größe 44 und dafür ist sie perfekt

Ein echt toller Artikel

Sitzt super und man fühlt sich toll. Würde ich wieder bestellen

Solide Hose in bekannter Trigema-Qualitä

Die Hose besitzt einen lockeren Schnitt mit 5 Taschen. Die reine Baumwollqualität erfordert ein Überbügeln nach dem Waschen, um knitterfrei durchs Leben zu gehen. Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Die Größe der Hose entspricht der bisher bekannten.

Artikel ist in gewohnter Trigema Qualität

Die Cargo-Bermuda ist zwar relativ teuer, dafür aber in gewohnter Trigema Qualität und entspricht genau der Beschreibung. Die Passform ist gefällt mir gut und ich freue mich schon auf die nächste Sommersaison.

Bewährte Qualität von Trigema

Dieses Produkt von Trigema ist qualitativ hochwertig. Sehr gutes Material, sehr gute Verarbeitung und angenehm zu tragen. Es ist nur noch zu hoffen, dass das Produkt für diesen etwas hohen Preis eine lange Lebensdauer besitzt.

Spitzen Hose!!

Die Hose ist einfach spitze! Toller Schnitt, knielang, super Material. Ist zwar verhältnismäßig teuer, aber sie ist es wert. Habe sie auch schon in schwarz. Top!

angenehm zu tragen

Die Bermuda von Trigema lässt sich angenehm tragen und erzeugt ein richtiges Wohlgefühl, Außerdem sitzt sie perfekt und sieht auch noch gut aus.

Super schön

DieseTrigema Cargo-Bermuda ist sehr schön und sportlich, gute Länge. Mir war nur das Taillengummi etwas zu breit ansonsten sehr schön.

Eine tolle Freizeithose

Schnelle Lieferung. Ausgezeichnete Verarbeitung, auch nach dem Waschen noch in Form. Trägt trotz Gummibund nicht auf (Gr.L) 100% Weiterempfehlung

gut sitzende Bermuda, auch in Gr.44

Die Bermuda sitzt perfekt, sieht genau aus wie im Katalog, auch nach der ersten Wäsche alles prima, bei dem relativ hohen Preis aber auch erwartet!

Die Bermuda habe sehr viel getragen

ich habe mich sehr wohl in er Hose gefühlt bei meiner Gr.46 werde noch viel Spaß haben ,denn der nächste Sommer kommt bestimmt.

Trigema eben

Eine tolle Bermudas, Material, Passform Qualität, alles perfekt, etwas teuer aber den Preis auf jeden Fall wert

Schöne Bermuda

Die Bermuda hat eine gute Passform, trägt sich gut und auch nach dem Waschen behielt sie ihre Form :-)

Einfach prima!

Trigema ist immer wieder gut. Kann ich nur empfehlen. Die Qualität stimmt!

Bermuda

Die Hose habe ich für meine Mutter bestellt ist sehr gut angekommen, habe eine zweite für sie bestellt

Eine sehr leichte Baumwolle Bermuda. Einfach schön für warme Tage und schön luftig

Gleich 2x bestellt

Mein Mann war von der Qualität überzeugt und findet sie bequem und trotzdem schick

Top!

Passt perfekt - so wie ich es von Trigema gewohnt bin! Ich würde diese Bermuda sofort wieder kaufen.

klasse !

Schöne Passform, leichtes Material..für den Sommer gut geeignet, Super-Qualität...typisch Trigema.

Passt perfekt. Sehr bequem. Gute Verarbeitu...

Passt perfekt. Sehr bequem. Gute Verarbeitung. Habe sie mir noch in einer anderen Farbe bestellt.

super bequem

Diese Hose ist sehr bequem und passt perfekt. Sehr gut geeignet zum Wandern und im Garten

Tolle Hose, super Material , sehr angenehm

Ich habe diese Bermuda schon 2015 in beige Farbe gekauft und bin mit ihr sehr zufrieden.

Tolle Hose

Trage seit Jahren Trigema. Super Quallität !!! Sehr angenehmer Tragekomfort .

Super Hose

Toller Sitz, sehr bequem kann ich wirklich sehr empfehlen !!

Würde ich sofort wieder kaufen

Zugegeben nicht ganz billig, aber dafür exzellente Qualität. Made in Germany eben.

Eine Hose für jetzige Temp. richtig.

Hose hat sofort gefallen. Passform und Qualität prima, schnelle Lieferung.

Hut

Angenehmen super Qualität. So muss es sein! Sehr empfehlenswert

Sportliche Bermuda

Sitzt bequem, da Gummibund aber mit Schnur zum Binden

Super bequem

Super Passform - sehr bequem - guter Tragekomfort

Mit dem elastischen Bund sehr komfortabel zu tragen.