Trigema Jerseyhose TRIGEMA Hose DELUXE Baumwolle (1-tlg)

Leider nichts für mich

Positiv zu bewerten ist das angenehme Gefühl des Stoffes, dass war's für mich dann auch schon. Leider ist die Hose viel zu lang, die Beine etwas zu eng und der Stoff zu dünn und für den normalen Preis VIEL zu teuer. Ich hab sie mit der 20% Aktion bestellt und selbst dann ist sie mir das nicht Wert, da hab ich andere Hosen hier bestellt, die besser sitzen und nur die Hälfte kosten. Darum leider zurück 🤷🏼‍♀️

verlässliche, gute Hose

Es ist meine zweite Hose dieser Art von Trigema weil ich wieder auf Grund guter Erfahrungen genau nach dieser unkomplizierten, alltagstauglichen Hose gesucht habe. Die Qualität ist sehr hochwertig und die Trageeigenschaften natürlich ebenso. Die supergekämmte Baumwolle fühlt sich angenehm glatt auf der Haut an, der Stoff an sich ist aber zum Glück nicht labberig, eher straff, dehnbar und robust. Natürlich ist die Hose nicht der absolute Hingucker, eher zurückhaltend als pflegleichte Alltagshose.

Super Hose

Bin mit der Hose super zufrieden. Sie ist im Stoff etwas dünner, was beim Sport im Sommer sehr angenehm ist. Die Passform ist perfekt, endlich mal eine Hose die lang genug ist und nicht nur knapp bis zur Hüfte reicht. Beim Waschen läuft sie nicht ein und behält auch ihre Farbe. Ich werde sie mir gerne noch in andere Farben kaufen.

Würde ich wieder kaufen.

Die Hose sitzt sehr gut. Die Stoffqualität und die Verarbeitung ist hervorragend. Qualität und Form stimmen. Eben eine Trigema. Der Preis ist zwar sehr hoch, aber wer Trigema kauft, weiß was er hat.

Sehr lang und sehr weit

Die Hose sitzt bei mir sehr gut. Sie ist aber weiter geschnitten, als auf dem Foto. Die Länge ist perfekt. Ich bin 180 cm groß. Also ist die Hose nichts für kleine Damen :)

Hervorragende Freizeithose

Sehr gute verarbeitete und passende Hose wie von Trigema gewohnt. Trotz vergleichsweise dünnem Stoff auch bei kühleren Temperaturen angenehm warm.

Klasse Hose

Genau das was ich gesucht habe. Super Qualität, sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Taschen sind schön groß und sehr praktisch.

Würde ich wieder kaufen

Nachteile habe ich bei diesem Artikel nicht gefunden. Das material ist weich und leicht. Ideal für sportliche Aktivitäten.

Für große und kräftige Frauen eine coole Hose

Endlich eine Hose, die super passt. Nur leider vieeeel zu lang für eine Frau. Daher geht sie leider zurück.

die Hose ist sehr gut ausgefallen vor...

die Hose ist sehr gut ausgefallen vor allen Dingen, dass sie Taschen hat gefällt mir besonders gut

Angenehm tragbar auch für Rollstuhlfahrer, ...

Angenehm tragbar auch für Rollstuhlfahrer, atmungsaktiv und gutaussehend

Was für Große

Die Hose sitzt gut, ist aber leider viel zu lang. Der Stoff fühlt sich gut an.

Ein super Tragegefühl.

Sehr angenehmer Tragikomödie. Toll zum Sport und in der Freizeit.

XXL fällt leider klein aus

Die Stoffqualität ist super , auch die Verarbeitung ganz Ordentlich. Leider ist das Verhältnis Größe/Weite zur Länge nicht Optimal.

Super Hose in bekannter Qualität. Passt perfekt und angenehm auf der Haut.

tolle Hose

sehr gute Passform, angenehmer Gummibund, weiches Material, gute Länge

schöne gute Sporthose, leider sehr lange ...

schöne gute Sporthose, leider sehr lange Beine nötig. Die habe ich aber nicht ;-)

Absolut hochwertig

zeitloses Design und 1a Qualität

Top Qualität aber die Grössen passen nicht

Die Verarbeitung sowie die Materialqualität sind erstklassig. Leider ist z. Beispiel die Grösse L nur interessant, wenn die Person etwa 2.00m Groß ist. Wer den richtigen Body dazu hat, sehr zu empfehlen.

Ansich eine gute Jogginghose...

Ich (178cm) hatte mich auf die vielen Bewertungen verlassen, die sagen, dass die Hose sehr lang ist - diese hat jedoch in Größe M Hochwasser und geht daher leider zurück. Qualität und Stoff sind aber super.

Trigemasporthose

Schöne Hose, nicht zu lang (bin 1,69m) , dünnes Material, sehr gut für Fitness und Lauftraining.

Gute Hose für Training

Die Hose ist von guter Qualität und kann gut zum Sport oder auch in einer Reha getragen werden

Qualität

sehr schöne bequeme Hose , die Taschen zu groß

Tolle Hose, super Qualität, gute Passform. ...

Tolle Hose, super Qualität, gute Passform. Preis Leistung stimmt.

Super zu tragen, bequem, Stoff fühle sich fen, weich an, gerne wieder

TOP Passform

Top Passform und bequemes tragen. Würde ich wieder kaufen.

Geht so

Für den Preis würde ich Sie mir nicht kaufen....zu teuer

Prima!

Material war super, mir war die Hose aber zu lang, sie ging zurück.

Typisch Trigema

Angenehmer Stoff, guter Schnitt, sehr empfehlenswert.