H.O.C.K. Dekokissen Versatil Uni, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Tolle Kissen, sehr schönes Produkt.

Ein sehr schönes Kissen. Angenehmer Stoff, auch gut waschbar. Endlich habe ich das passende Kissen für unsere Couch gefunden. Farbe Terra ist sehr schön. Ich habe leich 2 bestellt. Werde sie auf alle Fälle behalten.

Endlich gefunden, was ich gesucht habe!

So weich - tolle Farbe! Warum habe ich die nicht schon viel früher gekauft? Etwas heller als auf den Bildern - toll wäre es, wenn Otto alle Kissen als Bild reinstellen würde - nicht nur die Farbe in großem Bild!

Gemütlich und schön!

Das Kissen hat eine schöne Farbe, ist in einer angenehmen Größe und hat eine feste Konsistenz. Es passt schön zu unserer Couch und man kann sich wunderbar drauf legen. Absolut empfehlenswert!

Schönes Kissen, obwohl nicht ganz billig!!!

Das Kissen ist sehr schön als Dekorationsartikel, Farbe wie angegeben. Die Qualität ist super, der Preis angemessen. Zum "liegen" leider etwas zu hart. Auch in anderen Farben schön.

Wunderschöne Füllkissen.Der Stoff ist...

Wunderschöne Füllkissen.Der Stoff ist sehr schön und angenehm.Die Farbe ist wie abgebildet. Ich kann sie definitiv nur weiterempfehlen und werde mir bestimmt noch weitere bestelle.

Würde ich wieder bestellen.

Sehr schönes Kissen, habe es in mehreren Farben bestellt, passt sehr gut zu unserer Couch. Allerdings wäre es schön, wenn es die Kissen in knalligeren Farben geben würde.

süße Kissen

ich finde die Kissen in der Farbe sehr schön. Die Bezüge sind von guter Qualität. Bringt einen warmen farblichen Akzent und läßt sich sehr gut kombinieren.

Schönes Kissen

Ich habe es für mein Sofa bestellt und da sieht es Mega gut aus. Stoff und Verarbeitung sind super, Farbe wie abgebildet

Super Dekokissen

Das Kissen ist sehr Formstabil und sehr gut verarbeitet. Es ist auch nicht zu weich was mir persönlich wichtig ist.

Werde mir noch eins bestellen

Ein schönes Kissen. Farbe so wie abgebildet. Es ist fest, so daß es sich auch gut als Stütze nutzen läßt

tolle Qualität, sehr schönes Rosa. Das...

tolle Qualität, sehr schönes Rosa. Das Kissen ist schön weich, aber dennoch fest und stützend.

eine sehr gute qualität

sehr schönes kissen ,robust und trotzdem fasst es sich sammtig an , es ist knitterfrei

Kissen haben meiner Frau sofort gefallen.

Prima Farbe und gute Qulität. Würden sie immer wieder kaufen. OTTO immerGUT!

Gute Qualität !

schöner Stoff, Hülle waschbar, erfüllt seinen Zweck. Gute Qualität.

Ein sehr schönes Kissen, welches ganz der ...

Ein sehr schönes Kissen, welches ganz der Abbildung entspricht.

Tolles Kissen

Sehr schönes Kissen Sehr schönes helles grau passt perfekt

kleines Kissen

kleines kuschliges Kissen, in vielen Farben, schön zur Deko

schöne Farbe

Diese Farbe fehlte noch in meiner Sammlung Samtkissen-

Tolles Kissen

Das Kissen hat eine schöne Farbe und ist sehr bequem.

Sehr guter Artikel

Es gibt keine Nachteile ist ein sehr guter Artikel

Schönes Nackenkissen

Das ist mein zweiter Kissenkauf. Ich hatte bereits vor längerer Zeit eines gekauft und war so zufrieden damit, dass ich noch eins davon haben wollte. Es ist mir bei der Bestellung dann entgangen, genau auf die angegebenen Maße zu achten, weil ich dachte, dass diese schmalen, länglichen Hock-Kissen alle dieselbe Größe hätten. Nun ist Kissen Nummer zwei ein bisschen größer als mein erstes, aber parallel zur Sofalehne gereiht sieht das richtig toll aus - viel besser als zwei gleich große.

Schöner Artikel aber die Farbe stimmt nicht

Anstelle von 50x50 wurde das Kissen in 30x50 geliefert. Das wäre noch nicht soo schlimm, aber das grün war kein grün sondern grau. Das hat mir nicht gefallen. Ausserdem ist das Kissen grob und nicht fein geribbt. Daher ging der Artikel zurück. Der Stoff fühlt sich aber schön an und das Kissen ist schön weich.

Ein tolles Kissen

Habe das Kissen für meine Mutter bestellt, sie ist sehr zurfrieden, der Stoff ist angenehm auf der Haut und durch den abnehmbaren Bezug auch gut zu waschen....Die Farbe entspricht der Abbildung und kommt auf der dunkleren Couch gut zur Geltung.....die Größe ist optimal, eignet sich toll als Nackenkissen....

sehr schönes Kissen

Das Kissen ist sehr schön. Gute Qualität. Angenehmer Stoff, daher nicht nur ein Deko-Kissen. Leider passt die bestellte Farbe blau nicht zu meinem blaugrauen Sofa. Das Kissen ist dunkelblau mit einem leichten Grünstich. Musste es daher leider zurückschicken.

Perfektes Sofakissen

Ich habe jetzt schon drei dieser Kissen, alle in der Farbe "Natur" und bin sehr zufrieden. Die Kissen sind fest und trotzdem weich, die Hülle fühlt sich sehr angenehm an und das große Kissen ist perfekt als Sofakopfkissen! Die Farbe "Natur" passt zu allen Einrichtungsfarben.

Eigentlich genau das Kissen, das ich suche....

...aber leider ist es nicht blau, sondern grau, obwohl auf der Plastiktüte blau steht .... und das passt nicht zu meinen restlichen Kissen in unterschiedlichen Blautönen ... sehr sehr schade

hübsches Kissen

ich habe zwei Kissen bestellt, das graue ist etwas heller als abgebildet und das rosa Kissen ist um einiges dunkler. Alles in allem aber ein schönes Kissen , die genannte Größe aber doch sehr klein. Ich würde sie nächstes Mal größer bestellen.

Einfach trumhaft

Ich habe zwei verschieden Farben bestellt und mich für das warme Gold entschieden. Sie passen optimal zu meinen grünen Hussen, die ich ebenfalls beim Otto bestellt habe. Eine sehr gute Qualität und eine schöne Form. Einfach traumhaft.

Farbe und Material überzeugen

Das Kissen ist toll, die Farbe- hat was, der Stoff - fühlt sich sehr angenehm an, die Füllung -nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Ich habe mehrere Farben bestellt und sie ergeben zusammen ein harmonisches Farbbild.

Gefiel mir nicht...

Die Struktur und noch mehr die Farbe haben mich nicht überzeugt. Ich hatte die Kissen in blau bestellt, die mir gelieferten waren jedoch nicht blau. Ich habe mich für andere Kissen von OTTO entschieden.