Home affaire Kunstdruck S., D.: Gerberas Detail, 3-tlg., je 29/29 cm

Toller Artikel, einfach ein Hingucker

Da mein Wohnzimmer eine Veränderung vertragen hat, habe ich mir gedacht, probiere es mal mit neuen Bildern und siehe da: Sie sehen einfach toll aus. Habe 2 zusammen und eins separat gehängt. Schaue sehr gern hin, es peppt die Wände auf.

Passt perfekt in unser neues Schlafzimmer

Wir haben uns für diesen Artikel entschieden, weil er farblich perfekt in unser Schlafzimmer passt. Desweiteren haben die Bilder eine sehr gute Qualität und ließen sich kinderleicht aufhängen. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Wirklich Wunderschön

Der 3-tlg. Kunstdruck mit den Gerberas sind wirklich sehr schön.Die Bilder passen prima über meine Kommode im Schlafzimmer und verleihen dem Raum jetzt das gewisse Etwas.Gute Qualität und die Farben wie abgebildet.

Sie sollten erst in zwei Wochen kommen, aber ...

Sie sollten erst in zwei Wochen kommen, aber die Bilder kamen schon in drei Tagen. Ich habe diese im Schlafzimmer, welches in weiß eingerichtet ist, sie passen sehr schön in das Ambiente.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Bilderset ist sehr schön, auch die Qualität kann sich sehen lassen,empfehlenswert wäre die Farbgebung ein klein wenig kräftiger zuzulassen.

Hochwertig, dezente farben

Hochwertiger Kunstdruck in sehr schönen dezenten Farben. Hab ich mir für das Treppenhaus bestellt, sind sehr dekorativ und kommen sehr gut an

Sieht gut und wertig aus!

Wohl etwas klein.Behalte sie,weil ich sie hübsch anzusehen sind.Hängen bei mir im Wohnzimmer.Ich bin glücklich,sie zu haben.

Nur zu empfehlen!

Tolles Bilder-Set. Farben sehr dezent und neutral. Passen super in fast jeden Raum. Eindeutige Weiterempfehlung.

Bilder sehen super aus,leider passt es nicht ...

Bilder sehen super aus,leider passt es nicht zu unsere Einrichtung,daher muss ich es leider zurück schicken

Die Bilder sind qualitativ sehr gut und...

Die Bilder sind qualitativ sehr gut und passen von der Größe und Motiv schön ins Schlafzimmer

Schöne Bilder

Sehr schöne Bilder.Dezente Farben. Haben sie untereinander angebracht.Sehr empfehlenswert .

einfach blumig

Tolle Qualität für kleinen Preis einfach himmlisch . Für alle die Blumen lieben ein muss

Super Artikel günstig für die 3 artikel !!

Sehr schön wie auf Abbildung Größe optimal hat mir sehr gefallen.. Vormal der Preis 1 A ;)

Sehr gute Qualität für einen guten Preis.

Sehr schöne Kunststoffdrucke. Wirken gut wenn sie zusammen nebeneinander gwstellt werden.

Sieht einfach nur schön aus. Man kann diesen ...

Sieht einfach nur schön aus. Man kann diesen Artikel ohne Probleme weiter empfehlen.

Farbe nicht so toll aus schade!!

Ist änder als in Interne die Farbe ist nicht so toll ,ich habe züruck geschickt (:-(

Schön und recht neutral

Sehr schöne Bilder, die farblich zu vielem passen. Ich würde sie wieder bestellen.

Sehr schönes Bild

Diese Bilder hängen bei uns im neuen Schlafzimmer und sieht sehr schön aus.

Leider zu teuer......

Von der Sache sieht es schön aus, leider keine gute Verarbeitungsqualität.....

Schöne Bilde! Vielen Dank!!!

Schöne Bilde! Schnell Versand!!!! Vielen Dank!!!**************************

Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Es sind einfach wunderschöne Bilder, besonders die Farbgebung einzigartig.

Sehr schöne Bilder. Sehr gut verarbeitet. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöne Bilder

Klein aber sehr schön, hängen in meiner Diele und sind sehr schön

Ein toller artikel

Ein toller Artikel die Bilder sind super kann ich jeden empfehlenp

Sehr gut!

Ich habe mich sehr gefreut über dieses Kunstdruck und würde es gerne weiter empfhelen.Es kamm genau wie beschrieben-in den gleichen Farben,Form und Grösse.

Schöne sanfte Farben

Auch wenn die Maße angegeben sind, hab ich mich überracht gefühltwie klein die bilder sind. Finde diese trotzdem schön,

Sehr schöne Bilder habe sie aber nicht behalten weil ich sie zur auswahl hatte.

einfache Bilder

Sind einfach, aber trotzdem schön. Ich hatte sie mehr ins rosa gehende vorgestellt… das sind sie nicht… eher ein leichter Aprikoton. Was gar nicht geht, sind die holzfarbenen Ränder … heute hat man oft viel weiß in modernen Wohnräumen, da sollten diese Ränder auch weiß sein… ich hab sie dann weiß gestrichen.

Top!

Sehr schöner Artikel! Ich habe die Bilder für den neu renovierten Flur gekauft und sie passen perfekt. Ein schöner Blickfang sobald man heim kommt. Die Lieferung ging ebenfalls sehr schnell. Vollste Kaufempfehlung 👍👍👍

schöne Pastell-Farben - sieht toll aus

Das 3er-Set Bilder kam sehr gut verpackt bei uns an - top mit Eckenschutz ausgestattet. Die Farbkombinationen passen sehr gut zur übrigen Einrichtung - dezente Pastell-Farben. Genauso haben wir es uns vorgestellt.