Schildmeyer Badmöbel-Set Palermo, (Set, 4-St), Metallgriffe, verstellbaren Einlegeböden, wechselbarer Türanschlag

NIE WIEDER!!!!

An sich sind die Möbel schön, ABER jetzt kommts, leider sind für die Griffe an den Türen die Löcher nicht vorgebohrt ab Werk. Das bedeutet man muss einen Bohrer haben und sie sich selbst bohren. Das ist ja schon mal nicht ganz soo gut. Jetzt kommt aber der dicke Hammer, will man die Löcher sehr vorsichtig Bohren so platzt doch tatsächlich das Holz in einem Durchmesser von 1,5 - 2 cm genau an den Stellen ab wo der Griff angebracht werden soll. Nun sehen die Möbel an den Türen bei den Griffen total SCH.... aus. SCHLECHT

Schönes Badezimmer Set aber ...

Sehr schönes Badezimmer Set nur bin ich verärgert das beim ankommen der Möbel bzw auspacken gesehen habe das sehr viele Bretter Risse bzw abgeschrappte kanten haben was natürlich nicht sein darf ! Ich dann beim Kundenservice angerufen haben und die erste Kundenberaterin sehr unfreundlich war beim zweiten anruf einfach aufgelegt worden ist War immee zufrieden aber bei dieses Bestellung leider nicht. Vll haben die anderen ja Glück

Geschmackssache - Preis-Leistungsverhältnis.

Ich muss sagen, für andere mag das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Meiner Meinung nach, sehr sehr "billige" Qualität. Ich war zuerst sehr begeistert, da mir die Farbe so gefallen hat (erscheint heller als sie ist). Beim ersten Aufbauen, ich glaube es war der kleinste der Schränke, platze bereits die Farbe ab ... okey dachte ich das sieht man nicht, aber je mehr ich aufgebaut habe, desto schlimmer wurde es.... Also abgebaut und zurück geschickt.

toller artikel ,aber wehe es fehlt etwas

leider kann ich diesen artikel nur zwei sterne geben ,die möbel selber sind wunderschön ,allerdings lässt der nachfolgende servive zu wünschen übrig . Aber fangen wir von anfang an ,möbel aufgebaut und festgestellt das bei dem höheren schrank die füße fehlen ,kann passieren sollte aber nicht . Ok ,also bei Otto angerufen und problem erklärt ,daraufhin wurde ich auf eine kostenpflichtige !!!!!!!!!!!! nummer umgeleitet 0,20 cent aus dem festnetz 0,60 cent von mobil ,leider rief ich von mobil an . Fast fünf minuten gewartet und dann noch mal fast fünf minuten lang das problem erklärt ,mit wiederholter abfrage der daten ,zusage bekommen für schnellste lieferung ,allerdings warte ich jetzt schon seit einer woche auf die füße ,dem entsprechend toll sie das bad auch aus . wahrscheinlich dürfte meine mobilfunkrechnung eher das sein wie die fehlenden füße. Ich bin seit jahren kunde bei Otto .immer zufrieden gewesen ,nie probleme gehabt ,aber das was ich jetzt erleben durfte ist die krönung,so etwas darf nicht passieren.

Artikel nie erhalten, kein Verlass auf Hermes

Artikel leider nie erhalten, da der erste Liefertermin, den ich mit Hermes abgemacht habe, nicht eingehalten wurde und der zweite auch nicht. Habe mir zwei Tage frei genommen und von 8-20 Uhr zuhause gewartet. Hermes ist nicht erschienen, dann habe ich alles storniert. Zu dem Set kann ich leider nichts sagen, aber Hermes ist total unzuverlässig und da geht alles schief!

Ganz ok

Habe es mir gekauft weil ich die farbe ganz toll fand und ich habe es mir gedacht das es zu jeder farbe von teppich passen würde also die farbe passt aber die verarbeiitung ist nicht o toll nach den duschen sieht man die ganzen wasser flecken die kriege auch nur weg mit speziellen holz reiniger für alle holz oberflächen. und der staub bleibt kleben. Weiter für den preis würde ich es nicht empfehlen. Die schräncke sind auch viel zu klein.

alles durcheinander geliefert so das man...

alles durcheinander geliefert so das man erst mal längere zeit braucht um alles zu sortieren beim auspacken des hängeschrankes sofort geärgert da oben in der türkant eine macke war und etwas funier abgeplatzt war sonst geht es eigendtlichsind zwar verschidene stecksisteme warum ßkeine ahnung ansosten geht die verarbeitung und trozdem ärgerlich wenn alles durcheinander geliefert wirdwie sagt man wenn es steht sieht es doch schön aus

Beschädigungen

Farbe war schön, genauso wie im Katalog abgebildet. Leider waren drei Schränke beschädigt, es wurde uns dann ein Nachlass eingeräumt. Lieferung war sehr schnell und mit dem Service von Hermes war ich sehr zufrieden.

Laut Beschreibung mehr erwartet als bekommen

Schlechte Quialität, beim Aufbau muss sehr aufgepasst werden, dass die noch zu bohrenden Löcher nicht ausfransen. Leider sind die Elemente des Set´s über 3 Packete verteilt, so das man sich alles zusammen suchen muss.

Unzumutbarer Aufbau

Der Aufbau ist unzumutbar! Beim Verschrauben blättert sofort die Beschichtung ab. Wir haben unter jedem Griff jetzt quasi rohes Holz. Das sieht furchtbar aus! Die Beschreibung ist nicht eindeutig!!

Aufbau

Wer Billig kauft, kauft 2x und das ist hier einfach direkt der Fall. Man schraubt die Schrauben rein (die Vorbohrungen sind teilweise echter Mist.) Und zack splittert das Zeug. Pfui.

Günstig

Die Holz Qualität hat mich enttäuscht. Die jenigen die es erwerben wollen sollen aufpassen dass es nicht Wasser auf den Schränken fällt, weil der Holz kommt dann schnell hoch...:(

schlechte Verarbeitung

Sehr billige Verarbeitung, schon beim Auspacken der Teile war zu sehen das die Kanten beschädigt sind und dann auch noch an eine Stelle die sofort ins Auge fällt

Mittelmäßig

Könnte es weiterempfehlen aber würde es selber nicht wieder kaufen da es sehr billig ausschaut und sehr dünn verarbeitet ist .

Optisch gut.

Optisch gut aber die Qualität ist einfach nur schlecht .Es platzt schnell beim Aufbau was ab.

Kamm beschädigt an

Es waren leider mehre Teile kaputt also ging alles sofort zurück

Aufgebaute Möbel kann man ja leider nicht zur

Vorteil keine. Nachteil Schlechte Verarbeitung. Stoßempfindlich, entspricht nicht der Bildoptik,

Einmalige Sache

Leider waren beim Öffnen der Pakete gleich mehrere Komponenten des Artikels beschädigt.

Anleitung

Die Bauanleitung unübersichtlich und die Löcher für Griffe muss man selber bohren

Für den Übergang ok

Die Qualität lässt zu wünschen,habe ich mir nur zum Übergang bestellt

Sieht nicht aus wie auf dem foto

Finde sieht nicht aus wie auf dem Foto hätte mehr erwartet

Leider nicht gut........ "......................

Leider nicht gut........ "..........................