Schildmeyer Badmöbel-Set Palermo, (Set, 4-St), Metallgriffe, verstellbaren Einlegeböden, wechselbarer Türanschlag

Preis- Leistung für ein vierteiliges Set...

Preis- Leistung für ein vierteiliges Set gut! Aber die Qualität entsprach nicht meinen Erwartungen, deshalb habe ich es wieder zurück geschickt...

Völlig ok für den Preis.

Für den Preis in Ordnung.Sieht gut aus. Minuspunkte definitiv: Die Löcher für die Griffe sind nur an der Schublade komplett durchgebohrt.Bei den Schranktüren muss man selbst Hand anlegen.Dies führte zum Splittern der Oberfläche,egal wie vorsichtig man war.Das Problem habe ich mittlerweile mit Unterlegscheiben aus dem Bauhaus vertuscht.Außerdem ist die Dichtung (Aussparung für Anschlüsse) für den Waschbeckenunterschrank zu kurz.Diese gibt es in unserem Bauhaus leider nicht separat zu kaufen.Ansonsten leichter Aufbau nach Beschreibung.Ich denke es bleibt jetzt für 1 Jahr stehen und wechselt dann in den Garten.Aber für den Preis kann man keine Qualität verlangen.Also würde ich alles in allem wieder kaufen.

Dem Preis entsprechend

Wir brauchten kurzfristig neue Badmöbel und haben hier zugeschlagen. Es ist dem Preis entsprechende Qualität. Feuchtigkeit gefällt dem ganzen nicht gut und gerade die Kanten auf Stoß quellen schneller auf als einem lieb ist. Die Scharniere sind unterer Standard, der Aufbau dafür recht einfach. Optik ist ziem lich schön. Wer glaubt hier ein Schnäppchen machen zu können, den muss ich leider enttäuschen. Wer sich der Qualität bewusst ist, bekommt ein schickes Badmöbelset.

Schöne Möbel, billige Qualität

Mir war ja klar, dass ich bei dem Preis nicht die höchste Qualität erwarten kann. Mit dem Aussehen der Füße war ich schon echt enttäuscht. Man sieht ihnen selbst montiert an, dass es billiges Plastik ist. Mir gefällt ansonsten die Optik der Möbel sehr gut. Sie bringen einen warmen Ton in unser Badezimmer. Montieren ging super, einzig für die Füße braucht man einen Akkuschrauber. Leider hat der Waschbeckenunterschrank schon nach wenigen Wochen angefangen an den Kanten aufzuquellen. Ok, dort kommt auch viel Wasser ran, dachte ich mir. Hab es einfach mit einem weißen Nagellack wieder „versiegelt“ und unsichtbar gemacht. Aber kurz darauf sah ich, dass selbst der Hochschrank schon an den Kanten quillt. Der hat höchstens mit Luftfeuchtigkeit Kontakt! Echt schade.

Schwierig, alleine als alleinerziehende Mutte

Angenommen, sie geben die Nummern an, um zu verstehen, welche sie eingeben sollen, um es alleinerziehenden Müttern, die mit Kindern, die keine helfende Hand haben, allein zu lassen, sehr einfach zu machen. aus Gründen der störenden Kinder hätte ich es zumindest gerne alleine gebaut, aber das Problem ist, dass sie alles gemischt haben, ohne dass ich verstanden habe, welches ich wo hinstellen soll, ich fand es schwierig. Italienisches Produkt hat gute Qualitäten für mein eigenes Verständnis, aber sie sollten auch wissen, dass in Deutschland jeder auf eigene Faust baut, sowohl Mann als auch Frau, insbesondere leider alleinerziehende Mütter mit Kindern.

Tolle Optik

Positiv: Tolle Optik und stabile, robuste Verarbeitung. Neutral: Beworben werden auf den Fotos 5-Teile, im Angebot fehlt jedoch der Spiegelschrank (ist auf jeden irreführend). Nicht so gut: Furnier ist anfällig und besonders bei der Motage vorsichtig zu behandeln. Der Waschtischunterschrank ist für sehr schmale Abflussrohre ausgelegt (mit Stichsäge und handwerklichem Geschick jedoch keine Problem). Bauteile könnten besser zuordenbar verpackt werden (viel Sucharbeit) Fazit: Für den Preis würde ich wieder Kaufen!

Schickes Badset

An für sich ein schönes Möbel fürs Bad. Abzug gibt's für die Verpackung: nicht Versandgeeignet da nur einmal mit Packetklebeband verpackt, Kartons waren bei Ankunft beschädigt und einer halb offen. In einem Karton war fürs kleine Schränkchen der Schub bereits so beschädigt, dass ich ihn zwar verwenden kann, aber Otto um Schadenersatz bitten werde. Desweiteren sind die so "guten Scharniere" schon vor dem Einbau ausgeschlagen, sodass es nur eine Frage der Zeit ist, bis diese erneuert werden müssen. Die Anleitung sollte wie die Tüten für die Montage ebenfalls mit der jeweiligen Artikelnummer versehen werden.

Preis-Leistung passt

Es handelt sich nicht um qualitativ hochwertige Schränke, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Die Lieferung ging zügig, allerdings in drei Paketen, sodass man sich die einzelnen Teile erst zusammen suchen musste, was nicht so einfach war, da die Anleitung ohne Maße ist. Beim Durchbohren der Löcher für die Türgriffe ist an allen Türen das Holz mit Lackierung abgesprungen. Mit etwas weißem Nagellack sieht man das nicht mehr so sehr, aber ärgerlich war es schon. Alles in allem bin ich aber trotzdem sehr zufrieden.

Mittelmäßig empfehlenswert.

Eine schöne Badeinrichtung, die optisch durchaus etwas hermacht. Mit etwas gutem Willen ist der Aufbau auch recht einfach. Störend und unnötig ist allerdings, dass die Löcher für die Griffe an den Türen nur von innen an(!)gebohrt sind. Das heißt, man muss selbstständig das Loch nach außen fertigbohren. Bei dem vorliegenden Pressspan bricht man dabei unvermeidbar die Lackierung großflächig weg, was sehr unschön aussieht. Dafür also ein Minuspunkt. Insgesamt ist es aber ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis!

schnell da...schlechte quali

Für den Preis ist es zu empfehlen, wenn man sich gern alle 1-2Jahre was Neues zulegen möchte. Beim anbringen der Henkel, platzte fast bei jedem Loch kleine Stücke und natürlich auch de Farbe auf und ab. Ärgerlich wenn man sich auf was neues schönes gganzes freut,nach Anleitung aufbaut und dann neue aber schon defekte Möbel im Bad hat.aber naja...wie gesagt qualität nicht aber Preis für 4 Schränke ok und schnelle Lieferung

Hätte vom Material etwas besseres erwartet

Beim anbringen der Griffe. Bohrer war in Bauanleitung ausdrücklich angegeben, splitterte die Lackoberfläche ab, so das es später im zusammengebauten Zustand einen Unschönen Anblick gab. Beim Unterschrank für das Waschbacken, war eine Ecke stark bechädigt, und eine Schublade war auch kaputt, die beim Zusammenbau nur gehalten hat, wenn man geklebt und genagelt hat. Ansonsten ein schönes Möbel.

Für diesen Preis ok.

Die große Anzahl an Einzelteilen in 3 Paketen ohne jegliche Kennzeichnung an den Teilen ist für manchen sicher problematisch. Die Zustellung durch Hermes war ein riesiges Problem. 1 Versuch: "Grundstück nicht gefunden. " 2.Versuch " Kunde nicht anwesend" obwohl ständig jemand vor Ort war. 3.Versuch "zugestellt" und der Kunde wartet jedes mal den GANZEN Tag.

Qualitative Mängel aber zu dem Preis ok

Das Paket wird in drei Teile geliefert. Beim auspacken verliert man leicht den Übeblick und muss sich erstmal in dem Chaos zurecht finden. Nachdem ich alles sortiert habe, viel mir das zusammen bauen nach Anleitung leicht. Die weiße Beschichtung der Möbel bekommt schnell Maken also gerade beim Bohren ist Vorsicht geboten. Optisch bin ich voll zufrieden, bei dem schlichten weißen design.

Sieht sehr schön aus.

Leider muss ich das Material bemengeln. Damit war ich nicht zu frieden. Egal wo man eine Schraube eindreht ( Löcher sind vorgebohrt ) platzt die Beschichtung ab. Ich habe schon sehr viel Möbel aufgebaut, leider gehört die zu den eher schlechteren Materialien. Zusammen gebaut sieht es sehr schön aus. Über die Schönheitsfehler muss man dann wegsehen.

Lieferzeit sollte 3-4 Wochen sein. Ging aber ...

Lieferzeit sollte 3-4 Wochen sein. Ging aber ziemlich flott. Die Möbel waren gut verpackt in drei Packete innerhalb von 4 Tagen bei da. Der Aufbau, dank der Anleitung war gut. Das Set war komplett. Es fehlte nicht die kleinste Schraube. Die Badmöbel sehen chic aus und machen auch einen stabilen Eindruck. Die Oberfläche ist unempfindlich und daher einfach zureinigen.

Modiche Ambiente im Bad.

Hier ist Handwerkliches können gefragt.Zusammensetzung der Schränke ist eine Geduld arbeit. Das Material der Schränke ist gut.Obtimal für kleine Badezimmer.Die Schränke sind nicht zu groß. Obtich schön anzusehen.Die Griffe sind sehr stabil.Mit einer bunten Dekoration sehen die Badezimmermöbel schön aus.Empfehlenswert im Preis im Aussehen und Geduld.

Entgegen der hier euphorischen artikelbewertu...

Entgegen der hier euphorischen artikelbewertungen kann ich nur 3 Sterne geben, da vor allem die Montageanleitung sehr irreführend und fehlerhaft ist. die Möbel sehen zwar gut aus und der Preis ist auch ok, aber mit der Anleitung die ich beim Aufbau nachher weggelegt habe und nach eigener Logik weiter gemacht habe, kann ich keine 5 Sterne geben.

Super Möbel für den Preis

An sich sind die Badmöbel gut für den Preis. Es haben allerdings Holzdübel bei der Lieferung gefehlt. Mussten wir dann separat kaufen. Die Löcher für die Griffe waren nicht vorgegeben. An einer Stelle ist dadurch, die graue Maserung abgeplatzt. Mit Unterlegscheiben unter den Griffen sieht man das aber nicht mehr.

OK

Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Wir haben auch drei Pakete erhalten wo alles durcheinander drin lag. Die Sachen konnte man schnell zu sortieren. Beim montieren der Ware können schnell Macken an den Kanten entstehen. Eine Macke war bereits bei der Anlieferung. Da wir aber ehh einen Schrank über hatten ... hat es uns nicht gestört.

Preis Leistung stimmt.

Ware war bei Anlieferung schon defekt. Reklamation war kein Problem bis auf das man mir als Entschuldigung auf Nachfrage noch nicht einmal die Lieferkosten für die trotz meines Ärgers zuzätzliche Bestellung eines Schrankes erlassen konnte. Nach Aufbau der Restmöbel entdeckte ich noch weitere Macken. Möbel vom Aussehen so sehr schön.

Bietet viel Platz - Qualität mittelmäßig

Für den reduizierten Preis ist dieses Set okay. Der "ursprüngliche" Preis ist deutlich zu hoch für diese Qualität. Bietet ansonsten viel Platz für alles was im Badezimmer benötigt wird. Da die anderen Bewertungen überwiegend positiv waren, kann es ja auch sein, dass wir ein "Montagsmodell" bekommen haben.

Schön mit Hindernissen!

Ich weiß... der Preis sagt alles. Eigentlich ganz schön aber alle Vorbohrungen für die Türbeschläge waren falsch und da mussten wir tricksen und neue Löcher machen! Sehr positiv sind mir die Griffe aufgefallen, nicht aus Plastik sondern tatsächlich aus Metall!

Qualität lässt zu wünschen übrig

Wie nicht anders zu erwarten ist die Qualität nichts. Aber bei so einem günstigen Preis habe ich nichts anderes erwartet. Für die erste Wohnung reicht es. Der Aufbau war etwas zeitaufwendig weil man hier sehr vorsichtig sein müsste (bricht schnell ein).

für den Preis ist gut

Der Versand war schnell , wir hatten aber einen teil mit einem Fehler bekommen und jetzt warten wir auf einen neuen. Man muss nur aufpassen dass kein Wasser drauf kommt . Immer schnell trocknen. Ansonsten finde ich für den Preis gut besser als erwartet.

Gute Badmöbel, Details stören

Schlichtes aber durchaus edles Design. Verarbeitung in Ordnung. Nur das notwendige durchbohren der Türen für die Griffe, sollte bei dem Preis nicht sein. Da von hinten durchgebohrt werden muss, kann bei zu hohem Anpressdruck der Korpus abplatzen.

Kann man gut gebrauchen.

Schlichte einfache Badmöbel,die zu allem passen. Viel Stauraum. Füße sinfld aus mattem grauen Plastik,was nicht so toll aussieht.Aber im Großen und Ganzen erfüllen sie ihren Zweck gut. Nur das Zusammembauen war etwas tricky mit den Henkeln.

Sehr praktisch

Die Schränke sehen zwar ganz nett aus, weisen zum Teil jedoch Macken auf. Gut, der Preis ist nicht besonders hoch. Von daher ist es ok. Vermutlich hätten wir tatsächlich etwas tiefer in die Tasche greifen sollen und andere kaufen...

Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung

wie von anderen Käufern schon beschrieben: der Aufbau gestaltet sich etwas zeitintensiv, da die Teile in verschiedenen Paketen erst zusammengestellt werden müssen, Einzelteile waren beschädigt, wurde aber nach Reklamation kulant gehändelt

Gute Badmöbel

Der Versand ging sehr schnell. Der Aufbau war sehr einfach. Die Möbel sehen schön aus. Natürlich muss man bei dem Preis Abzüge bei der Qualität machen, aber das ist in Ordnung. Würde wieder kaufen.

Entäuscht

Sehr schade nach 6 Wochen ist das Holz an 2-3 Stellen aufgekwollen Das sind badmöbeln und nach dem Duschen wird es immer trocken gerieben Aber trotzdem ist es aufgekwollen