Schildmeyer Badmöbel-Set Palermo, (Set, 4-St), Metallgriffe, verstellbaren Einlegeböden, wechselbarer Türanschlag

No Go!

Also erlich, sowas habe ich noch nie geseher. Die verarbeitung und die ware ist so bilig, fast auf jeden teil kratzer oder andere beschedigungen. Werde es naturlich zuruckschicken.

Leider Billigverarbeitung

Mein Tipp lasst die Finger davon, absolut billig die ganze Verarbeitung und vorsichtig !!!! Nicht nach Bilder kaufen , lesen .... der Preis ist ohne Alibert!!!

Leider nur enttäuschung

Alle Teile gemischt eingepackt Anleitung war auch nicht so einfach Das würde ich nicht kaufen

würde ich nicht wieder bestellen

oberfläche der Türen und Seiten sehr empfindlich. Der Aufbau geht leider nicht ohne dass etwas abplatzt

Absoluter Mist!

Ich hatte bei den anderen Bewertungen schon gelesen, daß es etwas schwierig ist den Durchblick zu behalten, bei 3 Packeten in denen sich 4 Schräncke befinden. Was wir dann vor fanden ist aber schon unverschämt vom Hersteller so etwas zu packen. Würde man wenigstens jedes Brett mit einer Nummer versehen, wüßte man wenigstens was wozu gehört. Man steht vor 35 Brettern und hunderten Schrauben, Scharnieren usw und muß dann puzzeln, da noch 2 Ecken, wahrscheinlich vom Transport kaputt waren, habe ich das ganze Durcheinander wieder mühsam verpackt und werde es zurückschicken. Was mir noch nicht gefallen hat sind die Plastikfüße und Rollen, auch das Material ist mehr als billig. Ich meine was will man für den Preis auch erwarten?

Habe zürück gegeben

Artikel war nicht was wir erwartet haben.ist zürück gesendet

Die Ware wurde sehr schnell zugeliefert und ...

Die Ware wurde sehr schnell zugeliefert und dafür herzlichen Dank, ABER vor den Kauf habe ich den Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt, dass es in diesem Set den abgebildeten Spiegelschrank gibt. Was nicht der Fall war.

Preis ist ok für diese Qualität.

Ich kann nur jedem, der in Sachen Möbelmontage eher unbeholfen ist davon abraten diesen Artikel zu kaufen. Geliefert wird dieser in 3 Paketen. Alle Teile sind gemischt verpackt bzw. verteilt auf alle Pakete. Die Aufbauanleitung ist ein Desaster. Laut dieser sollen die einzelnen Teile nummeriert sei. Was sie aber nicht sind. Heißt man muss sich alles zusammen suchen in der Hoffnung das man das richtige Teil verbaut. Und weiterhin ist ein Schaden an den Teilen bei der Montage schon vorprogrammiert, wenn man es so montiert wie es die Anleitung vorgibt.

Schön aber ohne Qualität

Es sieht schön aus. Klein, geräumig. Und nur hierfür ein Stern. Leider leider sehr schlechte Qualität. Schon beim Aufbauen musste man sehr stark achtgeben, dass nichts kaputt geht oder Lack absplittet. Bei befestigen der Türöffner bricht das Holz rund um die Schraube aus. Kommt man an die Fläche nur mit kleinen Stöße hin, verursacht dies bereits großen Schaden an der Oberfläche. Auch für diesen Preis zu schade und für den alltäglichen Gebrauch im Bad nicht geeignet. Vorallem nicht wenn man Kleinkinder hat. Schade.

nicht zu empfehlen

Pakete einfach ohne Ticket an der Eingangstür stehen lassen (ich wohne im dritten Stock) 3 Pakete x 4 Möbel Anleitungen und Teile alles durcheinander, sehr schöne Türen und Griffe, nicht aufgepasst: kein Spiegel, das Bild täuscht den Kunden (und selbst wenn man will kann man es nicht mal kaufen) für eine totale Abzocke

fehlten viele Teile 🤔

Ich habe gekauft und es fehlten viele Teile, ich habe eine E-Mail geschrieben und eine Antwort erhalten, dass ich bis zu 14 Tage warten muss, um die restlichen Teile zu erhalten !! Unsinn! Es war ein erster Kauf und auch ein Test! entsetzlich

Schlecht zum selbst aufbauen

Ansich ein schönes Set, wirkt auch edel. Beschreibung totaler Mist, man muss sich alles zusammen suchen, da kein Teil mit Nummern versehen ist. Türen soll man für den Griff durchbohren, aber Löscher splittern ab.

nicht kaufen

Ein Aufbau ist selbst bei Erfahrung ohne abplatzende Frontfolie nicht möglich. Selbst geringste Feuchtigkeitsbelastungen führen zum Ablösen der Klebekanten der Dechkfolie. Einfach nur Schrott.

Nach 3 Tagen benutzen schon aufgequollen

Nach 3 Tagen benutzen schon aufgequollen. Das geht ja gar nicht, sind ja schliesslich Badmöbel.

Totaler Schrott

Total billig gemacht würde es niemandem empfehlen !!!

Schlechte Verarbeitung

Es blättert alles zu schnell ab beim zusammen schrauben