Schildmeyer Badmöbel-Set Palermo, (Set, 4-St), Metallgriffe, verstellbaren Einlegeböden, wechselbarer Türanschlag

sieht toll aus, ein echtes Schnäppchen

Entgegen der angekündigten Lieferzeit von 3 Wochen, haben wir das Badmöbel-Set bereits innerhalb einer Woche erhalten. Dummer Weise wurde ausgerechnet bei dieser Lieferung keine Info-Mail versandt, dass die Bestellung auf dem Weg zu uns ist und natürlich war niemand zu Hause. Ein Nachbar war so freundlich, die Sendung für uns anzunehmen, so haben wir dann nach unserer Rückkehr am nächsten Tag das spontan zur Lagerhalle umfunktionierte Treppenhaus wieder in den Originalzustand zurückversetzt. Schon beim Zurechtlegen der Pakete (3 Pakete/4-teiliges Set) kam mir der Verdacht, dass man nicht ein Paket aufmacht, den Schrank zusammenbaut und sich dann auf das nächste Paket stürzen kann. War auch so. Das kleine Paket enthielt die sämtliche Türen, das mittlere Paket die Böden, Einlegeböden und Deckel der Schränke, Paket 3 bestand aus Seitenteilen und Rückwänden. Man braucht schon sehr viel Platz um alle Teile auszubreiten und schrankweise zu sortieren. Genial war, dass die Schrauben usw. pro Schrank in separaten Tütchen verpackt waren. Das eigentliche Zusammenbauen ging dann recht fix, die Aufbauanleitung, die man fast schon als Buch bezeichnen kann, ist sehr detailliert - da kann man wahrlich ncihts falsch machen. Die Bohrungen sind fast alle vorhanden (außer für die Rollen und Füße; bei den Türgriffen waren die Löcher nicht durchgebohrt - da die Tür rechts oder links angeschlagen werden kann...) und vor allem passgenau!!! Erstaunt war ich, dass die Griffe nicht aus Kunststoff sind, da hat man richtig was in der Hand. Abgesehen vom überraschenden Liefertermin bin ich 100%ig zufrieden, kann das Badmöbel-Set nur weiterempfehlen.

Jederzeit Weiterzuempfehlen

Ein sehr schönes Badmöbel. Lieferung ging schneller als angekündigt. Nachteil von Hermes-Lieferdienst: keine Ankündigung. Also, man kann von Glück sagen das jemand daheim war und gegen 20.30Uhr geliefert wurde. Das selbst aufbauen des Möbels geht anhand der mitgelieferten Aufbauanleitung recht flott. Leider waren 2 Türen durch den Transport beschädigt und ein! Kleinteil fehlte. Ergo konnte ich nicht alles zusammenbauen. Erst dachte ich, das es mit einem Anruf bei der Kundenbetreuung ereledigt ist. Am kommenden Tag bekam ich eine E-Mail das ich mich bitte nochmals wegen unklarheiten bei der Kundenbetreuung melden soll. Freundlich wurde ich gefragt welches Teil beschädigt ist und welches Teil fehlt. Anhand der Aufbauanleitung sagte ich die Teilenummern. Hinweis an alle: aufpassen wenn es um Kleinteile geht. jeder Schrank des Sets hat eine eigene Aufbauanleitung und daher hat jedes Teil dann eine andere Teilenummer!!!! Verwechselung vorprogramiert. Ich bekam noch 2 weitere Anrufe von der Kundenbetreuung wegen dieses Problems. Und was mich völlig irritierte wurde mir jedes mal gesagt das es bis zu 3 Wochen dauern kann bis der Ersatz und das fehlende Teil geliefert wird. Leute: im Zeitalter von 24-Stundenservice und Overnight-Lieferung - 3 Wochen für den Austausch von defekten Teilen!? Ich glaube da sollte Otto mal mit den Herstellern nachverhandeln. Genug von dem negativen Dingen. Ich hoffe das ich da der Ausnahmefall war. Wie Anfangs gesagt: Tolles Möbel, würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Verarbeitung ist auch top. Vorsicht beim Montieren der Griffe. Erst mit einem dünnen Bohrer vorbohren und dann mit dem in der richtigen Größe von der Sichtseite nachbohren. sonst bricht die Dekorfolie unkontrolliert weg und es sieht nicht gut aus.

KÖPFCHEN GEFRAGT

Für das Geld sind die Badezimmer Möbel ok. Bei Spritzwasser bitte aufpassen. Da die Möbelkannten sonst auf quellen. Der Aufbau etwas verwirrend. Da die Möbel Teile in den Kartons durcheinander anzufinden sind. Löcher muss man für die Griffe selbst durchbohren. Wobei man vorsichtig sein muss damit das Vonier nicht beschädigt wird.

Eine tolle Artikel

Eine tolle Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Tolles Bademöbel für wenig Geld

Sehr schönes Badmöbelset, die Optik sieht sehr edel aus. Für das Geld ist die Qualität wirklich gut und es schafft viel Platz. Die Badmöbellieferung kam leider in 3 Paketen durcheinander aufgeteilt. Man muss sich die Schränke zum zusammenbauen erst einmal sortieren.

Für den Preis (199€ abzüglich Rabatt) gut

Positiv: - Badmöbel sehen nicht billig aus - hochwertige schwere Griffe (kein billiges Kunststoff) - Türanschlag wählbar - für mich ausreichend Platz - kein überflüssiger Verpackungsmüll (nur das, was man definitiv benötigt) Negativ: - die Schränke wurden wahllos auf 3 Pakete aufgeteilt, also musste man erst einmal alle Pakete auspacken - keine Beschriftung oder Nummerierung der einzelnen Teile, somit lief das Aufbauen der Möbel wie eine Art Ausschlussverfahren (allerdings waren zumindest die Schrauben, Dübel, etc. so in Tüten gepackt, dass man alle Kleinteile für das jeweilige Möbelstück beisammen hat -> Positiv! 👌🏼) Fazit: Selbst wenn man selber handwerklich begabt ist oder jemanden hat, der das mit bringt, sollte sich auf einen umfangreichen und mühsamen Aufbau gefasst machen. Wobei es von Möbelstück zu Möbelstück immer leichter wird. Abgesehen von dem mühsamen Aufbau sind es tolle Badmöbel, die nicht billig aussehen. Für mein Empfinden hat sich die Anschaffung gelohnt.

Für den Preis das Geld wert

Möbel schnell eingetroffen, als Frau gut zusammengebaut allein. Jedoch ein Markel bei den Griffen diese anzubringen war sehr schwierig, da die Schrauben unten gerade waren mußte man erst vorbohren wobei die Schranktüre auf der anderen Seite sehr leicht ausgebrochen ist. Vielleicht gibt es da einen Trick? Ansonsten sehr zufrieden. Schrauben waren genau abgezählt und alles vorhanden. Nur die Füße habe ich weggelassen mein Akkuschrauber ist für diese tiefe nicht geeignet die Schrauben darin zu versenken.

Möbel gut, aber...

Bei mir war auch das Problem mit der Lieferung. Es wurde vorher nicht angekündigt wann die Möbel kommen und somit war ich auch nicht zu hause als die Möbel geliefert wurde. Die Möbeln wurden einfach an einen Nachbar abgegeben ohne mir Bescheid zu sagen an welchen. Da musste ich bei Otto anrufen die mich dann mir dann die Telefonnummer von Hermes gaben. Möbel selbst sieht in echt etwas anders aus. Die Farbe, die hier heller erscheint ist geliefert dann doch dunkler. Aufbau ist nicht einfach, weil alle teile zusammen gelegt wurden. Aber dennoch machbar.

Schönes Set

Wie auch schon in anderen Bewertungen erwähnt, sind die Möbel ohne Ankündigung geliefert worden. Was für Glück, ich bin gerade nach Hause gekommen. Das 4er Set wurde in 3 Kartons geliefert. Wenn man (frau) erstmal Alles zugeordnet hatte, ließen sich die Möbel sehr gut zusammenbauen, sogar als Frau allein kam man gut zurecht.

Sehr schöne zeitlose Möbel

Nach langem Suchen, haben wir dieses schöne Set gesehen und ohne lange zu überlegen gekauft. Die Lieferung erfolgte bereits nach wenigen Tagen in drei Paketen. Leider sind diese jedoch nicht wie man eigentlich denken könnte nach Schränken gepakt, sondern willkürlich. Schrankteile, Schrauben, Schaniere ... alles durcheinander. Wir haben erstmal alles sortieren müssen, bis wir endlich mit dem Aufbau beginnen konnten. Aber kaum begonnen, mussten wir schon wieder eine Zwangspause einlegen. Denn weder für die Griffe, noch für die Füße sind Löcher vorgebohrt. Ein Holzbrett, welches man als Unterlage für die Bohrungen verwenden soll, ist nicht im Lieferumfang. Also mussten wir erst noch eins besorgen, was wieder sinnlos Zeit in Anspruch nahm. Der Aufbau an sich ist wiederum Kinderleicht, wenn man die vorherigen Hindernisse bewältigt hat. Alles im Allen, ein schöner Artikel, nur für den Aufbau sollte man mehr Zeit einplanen. Deshalb nur vier Sterne.

Die Schränke kamen bei mir teilweise ...

Die Schränke kamen bei mir teilweise beschädigt an, obwohl die Schränke ganz gut verpackt waren. Am Meisten aber im Innenraum der Schränke, Gott sei dank. Die Rücksendung kam nicht in Frage, um mir, der Verkäufer und die Umwelt...die ganze Umstände und Kosten zu sparen. Was mich genervt hat, ist das Puzzeln der Schränke, nach der Auspacken UND nicht vorgebohrte Löcher Durch die Türen für die Griffe. Ohne Bohrer Splittern die Beschichtung um den Grifflöcher ab und am End sieht der Schrank natürlich nicht schön aus. Andererseits kann ich es verstehen, weil der Käufer die Wahl hat, die Türen linkshändig oder rechtshändig zu montieren. Trotzdem ist es wirklich blöd. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Auch mit der Preisleistung. Die Schränke sehen montiert, wenn alles gut geklappt hat schön aus. Tipp: Bohrer wäre hilfreich bei der Montage. Also einen ausleihen, wenn man selbst keinen hat.

Toller, aber aufwendiger Artikel

Schicke Badmöbel, Preis-/Leistungsverhältnis -super! Lieferzeit schneller als angegeben! Leider sind die Einzelteile der Möbel in den Paketen unsortiert verteilt, sodass man anfangs erstmal sortieren muss, welches Stück zu welchem Schrank gehört. Ein Schriftstück, wo aufgelistet ist, was alles enthalten sein soll ist leider ebenfalls nicht dabei gewesen, sodass man auch hier bei den vielen Einzelteilen nicht weiß, ob alles vorhanden ist, bevor man es aufgebaut hat- bei mir war zum Glück alles dabei! Achtung beim Anbau der Griffe : leider sind die Löcher nur vorgebohrt, weshalb man nochmal mit einem Bohrer die Löcher erweitern muss um die Griffe anbauen zu können und dabei splittert leider jedes mal etwas vom schönen Holz ab. Trotzdem würde ich die Möbel weiter empfehlen, weil sie einfach super aussehen und für den Preis kann man einfach nichts sagen.

Super Preis - Leistung - Verhältnis!!

Aufgrund der Metallgriffe sowie das schöne grau, sieht diese Badserie sehr edel aus! Habe zuvor ähnliche Badmöbel gehabt, jedoch wirkte es sehr billig. Der Aufbau war relativ einfach. Ich wusste zuvor, dass in den drei Paketen alles zusammengewürfelt ist, dennoch fand ich das zusammen suchen mühsam. Dahingegen waren die Schrauben, Dübel etc. immer passend zum jeweiligen Schrank in einer Tüte zusammen gefasst, was sehr hilfreich war. Bei ein paar Schrauben blätterte ziemlich schnell das Holz ab, was ich nicht weiter schlimm fand, da man es im Nachhinein überhaupt nicht sieht. Die Füße habe ich weggelassen, damit sich unter den Schränken keinen Staub sammelt. Schränke stehen auch so ;) Alles in allem bin ich sehr zufrieden! Versand erfolgte durch Hermes, etwas schneller als zunächst angekündigt, aber besser so als zu spät ;)

Tolles Bad bis auf ein kleiner Makel

Man beachte, der auf dem Bild abgebildete Spiegelschrank ist nicht dabei, das Set umfasst die 4 Schränke. Ich habe die Möbel innerhalb eines Mittags alleine aufgebaut. In den Türen sind die Löcher für die Griffe nur angebohrt, da man selbst entscheiden kann in welche Richtung die Türen aufgehen sollen. Die Griffe festzuschrauben war bei uns ziemlich schwer, da sich die Schrauben schnell verkantet haben und es schien, als ob das Loch bzw. das gewinde einfach zu kurz für die Schrauben gewesen ist. Mit viel Gewalt und einigen Tricks hat man es aber hinbekommen. Auch bei der Halterung für den Hängeschrank ist viel gewalt efragt, da die vorgefertigten Löcher deutlich zu klein waren. Etwas mehr stabilität wäre noch schön gewesen, aber der Preis ist für das Produkt vollkommen in Ordnung

Schöne Badmöbel aber...

Also die Möbel kamen in 3 Pakete nach größe geordnet anstatt nach Schränke. Aber auch wenn man nicht viel ahnung davon hat ist das kein problem. Alles auspacken und sortieren und schon ist das kein thema. Aufbauen selber war auch in ordnung. Hat alles gut geklappt. Anleitung war auch sehr verständlich. Für mich tolle möbel für kleines geld :) 1 stern gibt es anzug für die Griffe. Ansich super Griffe die auch die Möbel aufwerten nur die löcher die für die Griffe vorgesehen sind, sind nicht komplett durchgebohrt (was ja auch klar ist) Aber beim durchbohren der löcher ist an der frontseite das holz abgesplittert was sehr unschön jetzt aussieht. Und das ist auch sehr sehr ärgerlich.. Würde es trotzdem weiterempfehlen. Vielleicht bekommt es auch jemand besser hin.

Würde ich wiederkaufen

Artikel ist gut verarbeitet und sieht nicht billig aus. Die Griffe sind nicht aus billigen Plastik, sondern in Metall matt! Was sehr edel wirkt. Der Kartonage war gut verpackt, aber man bekommt drei einzelne Pakete und alle teile sind unsortiert darin liegend. Was natürlich erstmal ein Puzzle spiel ist, alles zusammen zuzusehen. Die aufbauanleitung ist unübersichtlich und kompliziert. Aber es hat nach einigen Stunden dann doch geklappt! Leider sind keine Vorbohrungen für die Griffe vorhanden, was beim festmachen schnell splittert und unschön aussieht. Also vorsichtig! Ansonsten würde ich es wiederkaufen bei den unschlagbaren Preis! Es ist vierteilig und für 99€ ein top set! Habe es in weiß gekauft mir gefällt es sehr gut!

Schicke Badmöbel für den kleineren Geldbeutel

Die Badmöbel kamen pünktlich und ohne Schäden bei uns an. Der Aufbau ist ein bisschen gakelig, aber wenn man es einmal geschafft hat, sind die Möbel stabiler als erwartet. Was allerdings etwas kniffelig war - 4 Schränke, nur 3 Pakete und keine Beschriftung der Bretter! Man sollte sich also im Vorfeld die Zeit nehmen, alles zu sortieren! Ich hatte etwas Angst, dass die Plastikfüße und vor allem die Rollen am Unterschrank die Möbel billig erscheinen lassen - das ist aber nicht der Fall! Sie sehen in unserem bad sehr schick aus und ich würde sie definitiv weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Für den Preis bekommt man schicke Badmöbel.

Tolles Set, toller Preis

Lieferung im normalen Versand super Schnell!!! Möbel selbst sieht optisch Top aus. Die Farbe, die hier heller erscheint ist geliefert dann doch minimal dunkler, aber würklich mini. Aufbau ist okay, mit der Anleitung und mit zwei gesunden Händen lassen sich die Teil in 1,5 Stunden allein aufbauen. Leider war das letzte Brett von dem hohen Schrank kaputt, weil es aber unten war und man es von der Seite nicht sieht habe ich es behalten und geleimt. Abzug bekommt das Set nur: Weil der Hermes Versand richtig schlecht war und die Kartons stark beschädigt waren. Bei der Anlieferung habe ich aus dem Fenster geschaut und der Wagen sah gepackt aus wie die Koffer am Flughafen, ganz schlimm.

Schöne Badmöbel für kleines Geld

Die Badmöbel waren sehr gut verpackt. Es gab also keine Transportschäden und auch die Möbelteile selbst sind sauber verarbeitet. Die Zeichnungen in der Aufbauanleitung sind detailliert und das Montagesystem schnell erkennbar. Es hat auch bei den Beschlägen nichts gefehlt und alle Bohrungen waren präzise sodass der Aufbau recht zügig funktioniert. Die schlichten weißen Möbel erhalten durch die mattglänzenden Nußbaum Blenden und Türen eine gewisse Eleganz deren Wertigkeit auch durch solide Metallgriffe unterstrichen wird. In diesem Preissegment auf jeden Fall schöne Badmöbel.

Artikel ist okay aber nichts besonderes

die Beschichtung platzt sehr schnell an den kannten ab und ist wirklich sehr empfindlich. Hab mir nach dem durchlesen der Bewertungen extra Mühe gegeben um beim bohren der Türlöcher die Beschichtung nicht zu beschädigen, was mir auch gelungen ist, allerdings ist mir dann hinterher an der Tür eine ganze Ecke abgeplatzt beim zusammen stellen der Möbel, was sehr ärgerlich war. Wer was dauerhaftes sucht sollte lieber mehr investieren, ansonsten für ein zwei Jahre wird es schon gehen. Sieht aber Optisch gut und nach mehr aus und würde deshalb 3 und einen halben stern geben

Gute Ware, zu fairem Preis

Heute habe ich das Möbel aufgebaut. Erstes manko: Alle Teile in drei Paketen verteilt. Eine riesige Aufbauanleitung in der sich ein Laie erstmal zurechtfinden muß. Nicht zu empfehlen für ungeübte Hobbymonteure. Verarbeitung ist recht ordentlich. Super sind die Metallgriffe,das absolute Plus bei diesen Möbeln. Aufbau ansich recht einfach. Aber man braucht viel Platz und Zeit für die Zuteilung der einzelnen Positionen. Alles in allem macht das Möbel einen soliden Eindruck. Ich würde wiederkaufen aber nur , wie erwähnt an geübte Monteure weiter empfehlen.

Tolle Möbel zu kleinem Preis.

In der Beschreibung muß man genau darauf achte, was alles im eingeschlossen ist. (Der Spiegelschrank nämlich nicht!) Aber alles in allem ein super Preis für schöne Badezimmermöbel. Vor allem die Metallgriffe wirken hochwertig, sonst habe ich in dieser Preisklasse immer nur Plastik gesehen. Die Rollen des Waschbeckenunterschrankes gefallen mir nicht so gut, vor allem, weil es einen kleinen Höhenunterschied zu den beiden anderen Schränken gibt. Da hätte mir besser gefallen, wenn alle Schränke die gleichen "Füße" hätten.

tolles spar set angebot

ein tolles spar angebot da alles was man benötigt dabei ist!! lieferung erfolgte auch sehr schnell ! aufbau gin auch schnell (alleine) leider was aber zu bemängeln ist sind die nicht vorgeborten grifflöcher bei jeder einzigen tür ist mir die farbe aufgeplatzt was wirklich unschön aussieht :( würde dringend dem hersteller emfehlen die löcher schon vorzubohren damit alle zufrieden sind :D von der qualität sonst überzeugt da man für 99.- ein tolles angebot bekommt

Zu Frieden

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Badmöbel Set

Ich kann mich den anderen Kundenbewertungen nur anschließen.Für den Preis gut auch ich hatte noch Rabatt .Es waren nur drei Pakete und man musste sich alles erstmal zusammen suchen bevor es an den Aufbau ging.Sieht sehr schön aus.Bin voll und ganz zufrieden.Bei den Türen muss man nur aufpassen beim durchbohren der Löcher für die Griffe das man nicht zu stark bohrt sonst kann das Material auf der Vorderseite beschädigt werden.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachdem alle Einzelteile sortiert waren, verlief der Aufbau recht gut. Die Löcher für die Griffe sind allerdings nur vorgebohrt. Beim Durchbohren wurde leider an manchen Türen die Oberfläche leicht beschädigt, was durch den Griff nicht komplett abgedeckt werden konnte. Auch schließen die Türen nicht sanft und die Füße der Schränke sind aus Plastik. Sonst ist aber alles super. Alles in allem für den Preis ein schönes Set.

Schöne Badezimmergarnitur

Wir haben diese Badezimmergarnitur für unser recht kleines Badezimmer bestellt. Die Möbel sind wie auf der Abbildung beschrieben. Die Lieferung erfolgte schnell und in einwandfreiem Zustand. Der Aufbau verlief schnell und gut. Qualitativ finden wir sie insgesamt nicht sehr hochwertig, was uns zu dem Preis allerdings im Vornherein klar war. Insgesamt sind wir recht zufrieden und empfehlen diesen Artikel gerne weiter.

Sehr edel

Sehr schöne Farbe. Lieferung ging auch schneller als erwartet. Super Service von Otto. Schneller Austausch da Hermes nicht gut mit den Paketen umgegangen ist und leider bei der ersten Lieferung diverse Schäden aufgetreten sind. Wenn ein Paket mit voller Wucht aus dem Auto fällt ist kein Möbelstück unbeschädigt. Alle Pakete von Hermes waren bisher kaputt (Kleinteile). Die Spedition von Hermes ist super.

eine gute sparsame set

Ein super Set was im Preis kaum zu schlagen ist. Erst hatten wir auch etwas bedenken das es billig aussieht, was aber voll das Gegenteil ist. Die Fronten sind sehr schön anzusehen und vom Platz her kann man sich nicht beschweren. Das Set kommt in drei Kartonagen verpackt und es muss auch vor dem Aufbau alles ausgepackt und am besten vorsortiert werden. Der Aufbau an sich kann leichter nicht sein.

Schönes Set

Das Badmöbel-Set hat eine schöne optik und lässt sich einfach aufbauen. Sehr gutes Prei/Leistungsverhältnis. Die Griffe sind hier sogar aus Edelstahl und nicht wie bei vielen günstigen Schränken aus Kunststoff. Leider kam der Waschbeckenschrank mit nur einer Seitenwand an. Allerdings hat ein Anruf bei Otto-Service gereicht, und die zweite Seitenwand wurde eine Woche später geliefert.