Schildmeyer Badmöbel-Set Palermo, (Set, 4-St), Metallgriffe, verstellbaren Einlegeböden, wechselbarer Türanschlag

sieht toll aus, ein echtes Schnäppchen

Entgegen der angekündigten Lieferzeit von 3 Wochen, haben wir das Badmöbel-Set bereits innerhalb einer Woche erhalten. Dummer Weise wurde ausgerechnet bei dieser Lieferung keine Info-Mail versandt, dass die Bestellung auf dem Weg zu uns ist und natürlich war niemand zu Hause. Ein Nachbar war so freundlich, die Sendung für uns anzunehmen, so haben wir dann nach unserer Rückkehr am nächsten Tag das spontan zur Lagerhalle umfunktionierte Treppenhaus wieder in den Originalzustand zurückversetzt. Schon beim Zurechtlegen der Pakete (3 Pakete/4-teiliges Set) kam mir der Verdacht, dass man nicht ein Paket aufmacht, den Schrank zusammenbaut und sich dann auf das nächste Paket stürzen kann. War auch so. Das kleine Paket enthielt die sämtliche Türen, das mittlere Paket die Böden, Einlegeböden und Deckel der Schränke, Paket 3 bestand aus Seitenteilen und Rückwänden. Man braucht schon sehr viel Platz um alle Teile auszubreiten und schrankweise zu sortieren. Genial war, dass die Schrauben usw. pro Schrank in separaten Tütchen verpackt waren. Das eigentliche Zusammenbauen ging dann recht fix, die Aufbauanleitung, die man fast schon als Buch bezeichnen kann, ist sehr detailliert - da kann man wahrlich ncihts falsch machen. Die Bohrungen sind fast alle vorhanden (außer für die Rollen und Füße; bei den Türgriffen waren die Löcher nicht durchgebohrt - da die Tür rechts oder links angeschlagen werden kann...) und vor allem passgenau!!! Erstaunt war ich, dass die Griffe nicht aus Kunststoff sind, da hat man richtig was in der Hand. Abgesehen vom überraschenden Liefertermin bin ich 100%ig zufrieden, kann das Badmöbel-Set nur weiterempfehlen.

Jederzeit Weiterzuempfehlen

Ein sehr schönes Badmöbel. Lieferung ging schneller als angekündigt. Nachteil von Hermes-Lieferdienst: keine Ankündigung. Also, man kann von Glück sagen das jemand daheim war und gegen 20.30Uhr geliefert wurde. Das selbst aufbauen des Möbels geht anhand der mitgelieferten Aufbauanleitung recht flott. Leider waren 2 Türen durch den Transport beschädigt und ein! Kleinteil fehlte. Ergo konnte ich nicht alles zusammenbauen. Erst dachte ich, das es mit einem Anruf bei der Kundenbetreuung ereledigt ist. Am kommenden Tag bekam ich eine E-Mail das ich mich bitte nochmals wegen unklarheiten bei der Kundenbetreuung melden soll. Freundlich wurde ich gefragt welches Teil beschädigt ist und welches Teil fehlt. Anhand der Aufbauanleitung sagte ich die Teilenummern. Hinweis an alle: aufpassen wenn es um Kleinteile geht. jeder Schrank des Sets hat eine eigene Aufbauanleitung und daher hat jedes Teil dann eine andere Teilenummer!!!! Verwechselung vorprogramiert. Ich bekam noch 2 weitere Anrufe von der Kundenbetreuung wegen dieses Problems. Und was mich völlig irritierte wurde mir jedes mal gesagt das es bis zu 3 Wochen dauern kann bis der Ersatz und das fehlende Teil geliefert wird. Leute: im Zeitalter von 24-Stundenservice und Overnight-Lieferung - 3 Wochen für den Austausch von defekten Teilen!? Ich glaube da sollte Otto mal mit den Herstellern nachverhandeln. Genug von dem negativen Dingen. Ich hoffe das ich da der Ausnahmefall war. Wie Anfangs gesagt: Tolles Möbel, würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Verarbeitung ist auch top. Vorsicht beim Montieren der Griffe. Erst mit einem dünnen Bohrer vorbohren und dann mit dem in der richtigen Größe von der Sichtseite nachbohren. sonst bricht die Dekorfolie unkontrolliert weg und es sieht nicht gut aus.

Ein tolles Möbelset das gut ausschaut

Der Artikel besteht aus drei handlichen Kartons in denen Türen, Seitenteile, Rückwände, ect. mit ausreichender Schutzpolsterung verpackt ist. Lieferung kam ohne Ankündigung innerhalb der 3-6 Tagen Lieferfrist am Samstag nach dem wir das Warten bereits aufgegeben haben und uns auf Montag eingestellt haben. Jedoch wurden wir überrascht, als unser Nachbar die Lieferung noch am Samstag gegen 17.30 Uhr entgegengenommen hatte. Das Aufbauen der Möbel ging dank guter mitgelieferter Explosivdarstellung der einzelnen Komponenten recht flott von statten. Da man die Türen rechts oder links anschlagen kann, muß man die Bohrungen der jeweiligen Seite erst richtig durchbohren um die Löcher der Griffe zu erhalten. Hier muß man einen Akkuschrauber und einen 4mm Bohrer bereit halten, die Tür mit der guten Seite auf ein flaches Holzstück fest auflegen um ein Ausbrechen der Bohrung zu verhindern. Die Griffe sind m.E. nach sehr hochwertig aus stabilem Stahl gefertigt, nicht so wie üblich aus Plastik. Die Passgenauigkeit der einzelnen Teile ist stimmig. Die hochglanzpolierten Türen sind schick und wirken sehr edel. Die Rückwände werden mit PVC-Winkeln befestigt um dem Korpus Stabilität zu verschaffen und ein Klappern der Rückwände auszuschließen. Sämtliche Schrauben, Griffe und Zubehörteile sind einzeln in Folie und akkurat auf die benötigte Anzahl verpackt. Das benötigte Werkzeug beschränkt sich auf einen Kreuzschraubendreher und einen Vorstecher für die Fußbefestigung. Insgesamt ist dieses Möbelset von guter Qualität und sieht schick aus. Ich würde es wieder kaufen.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Das Set wird in drei Paketen geliefert und erschlägt einen auf den ersten Blick in Anbetracht der vielen Einzelteile. Hier sollte man sich allerdings nicht entmutigen lassen, denn obwohl die Einzelteile der einzelnen Schränke über alle drei Pakete verteilt sind, ist nach Studium der Aufbaueinleitung und einiger Sortierarbeit der Aufbau dann doch relativ einfach. Etwas handwerkliches Geschick vorausgesetzt. Da die Türen für Rechts- und Linksanschlag geeignet sind und die Griffe an zwei Bohrungen befestigt werden müssen, ist es notwendig, die bereits vorgebohrten Löcher, mit einem 4 oder 5 mm Hozbohrer, durch die Front zu vollenden. Aber Achtung, man sollte sich schon sicher sein, ob man die Türen rechts oder links anschlagen möchte, da dieser Vorgang aufgrund der gebohrten Löcher durch die Front dann nicht mehr rückgängig zu machen ist. Etwas mühsam ist das Anbringen der Füße (leider Plastik), da hier keine entsprechenden Bohrungen für die Schrauben vorhanden sind. Für den Preis wird die Qualität und der Aufbau von mir als "sehr gut" bewertet.

Gerne wieder.Hochwertig verarbeitet..Top

Für den Preis für knapp 140 euro eine gute Qualität 👍 Auch die Metall Griffe machen die Badmöbel sehr Hochwertig. Bin zufrieden. Der Aufbau hat dafür echt lange gedauert..der halbe Tag ging dabei drauf. Aber es hat sich gelohnt.Der Hermes Versand da nur eine Person anwesend war hat mir die Pakete mit in den Keller geschleppt und war super freundlich.

KÖPFCHEN GEFRAGT

Für das Geld sind die Badezimmer Möbel ok. Bei Spritzwasser bitte aufpassen. Da die Möbelkannten sonst auf quellen. Der Aufbau etwas verwirrend. Da die Möbel Teile in den Kartons durcheinander anzufinden sind. Löcher muss man für die Griffe selbst durchbohren. Wobei man vorsichtig sein muss damit das Vonier nicht beschädigt wird.

Bietet genügend Stauraum auf kleinem Platz

Für den Preis sollte man keine große Qualität erwarten. Der Aufbau war einfach und ging schnell. Die Türen sollte man wie in der Anleitung angezeigt auf einen harten Untergrund legen zum durchbohren, ansonsten splittert der Lack. Ich bin absolut begeistert von meinen neuen Schränken. Für kleine Badezimmer optimal geeignet.

Eine tolle Artikel

Eine tolle Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Zum Artikel: gefällt mir sehr gut. Zum ...

Zum Artikel: gefällt mir sehr gut. Zum Waschbeckenunterschrank: hier wäre es sinnvoll, wenn man den Einlegeboden festmachen könnte, da dieser durch zu kurze Rückwand gerne mal nach hinten oder vorne rutscht, kann man sich aber dran gewöhnen. Die kurze Rückwand kann Vor- und Nachteil sein, ich sehe sie eher als Vorteil, da man so etwas größere Handtücher auch weiter zurück schieben kann. Die anderen Schränke sehen gut aus. Zum Aufbau: als Frau habe ich diesen alleine geschaft und ca. 3,5 Std. gebraucht. Eine Bohrmaschine braucht man auf jeden Fall, um die Löcher der Griffe durch zu bohren. Hier muss ich sagen, wenn man ein wenig mit Gefühl vorgeht, platz auch kein Lack ab. Was ich nicht so ganz nachvollziehen konnte, sind die fehlenden Löcher für die Füße bzw. der Rollen. Diese wären toll gewesen, zumindest mal vorgebohrt. Zum Versand: es kommen 3 Pakete die teils gemischt sind, habe ca. 45 Minuten gebraucht um mir die einzelnen Teile zu sortieren, war aber eig. kein Problem. Leider war 1 Paket etwas kaputt auch dessen Inhalt etwas in Mitleidenschaft gezogen, hier hat Otto aber sehr schnell und Kulant reagiert, an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN. Die Lieferung war anstonsten komplett und der Aufbau auch gut erklärt. Kann dieses Set für den Preis auf jeden Fall empfehlen.

Für diesem Preis sieht es Top aus

Für aufbauen habe ich bisschen gebraucht mit der Beschreibung, da alles ist gemischt in 3 Pakete gekommen. Aber dann ging es ziemlich schnell und es hat nichts gefehlt. Es sieht gut aus, ist stabil und die Schränke haben wirklich viel Platz für alle Sachen. Wirklich zum empfehlen.

Tolles Bademöbel für wenig Geld

Sehr schönes Badmöbelset, die Optik sieht sehr edel aus. Für das Geld ist die Qualität wirklich gut und es schafft viel Platz. Die Badmöbellieferung kam leider in 3 Paketen durcheinander aufgeteilt. Man muss sich die Schränke zum zusammenbauen erst einmal sortieren.

Schöne Badmöbel für kleine Bäder

Super leichter Aufbau! Negativ das die Grifflöcher nicht komplett durchgebohrt sind, aber mit Vorsicht schnell gemacht! Bei einem Schrank war etwas abgeplatzt von der Beschichtung, aber kurz mit Otto telefoniert und ohne Probleme wird es ausgetauscht

Hochwertige Holzfronten

Wir sind sehr zufrieden. Es ist Stabil und sieht super aus. Die Fronten wirken durch die leicht geriffelte Pberfläcje sehr hochwertig. Griffe sehen auch gut aus. Nur die Füße sind optisch nicht optimal aber auf jeden Fall okay.

Super Sparset

Für den Preis unschlagbar. Preisleistung ist der Hammer. In echt sieht es noch besser aus als auf den Bildern. Da ich nur ein schmales Bad habe passt diese Lösung perfekt und bietet genügend Stauraum

Schöne Badmöbel

Für diesen Preis habe ich nicht so schöne Badmöbel erwartet. Der Aufbau hat alleine sehr gut geklappt. Ich habe das Set zweimal bestellt und etwas anders zusammengestellt, es schaut wirklich gut aus.

Ich bin Sehr Zufrieden mit dem Artikel für dem Preis echt klasse Der Aufbau ging sehr schnell endlich habe ich mehr stauraum😊 würde es auf jeden Fall wieder Bestellen 👍

badmöbel

Dieses Set liess sich gut aufbauen. Der Aufbauplan war sehr übersichtlich. Der Artikel ist sehr genau beschrieben. Mein Bad ist komplett und es fügt sich prima ein. Mir gefällt es.

No Go!

Also erlich, sowas habe ich noch nie geseher. Die verarbeitung und die ware ist so bilig, fast auf jeden teil kratzer oder andere beschedigungen. Werde es naturlich zuruckschicken.

Leider Billigverarbeitung

Mein Tipp lasst die Finger davon, absolut billig die ganze Verarbeitung und vorsichtig !!!! Nicht nach Bilder kaufen , lesen .... der Preis ist ohne Alibert!!!

Für den Preis TOP

Die Möbel wurden in 3 Kartons geliefert und man musste erstmal die Teile auseinander sortieren, was allerdings kein Problem war. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich und somit ging der Aufbau alleine gut voran! Allerdings gibt es außer bei der Schublade keinerlei Vorbohrung für die Türgriffe, da man beim Türanschlag die Wahl hat! Was dazu führte, dass die Beschichtung unschön abgeplatzt ist (bei der ersten Tür). Danach habe ich mit einer spitzen Schraube "vorgebohrt" und dann ging auch das ganz gut! Die Möbel sehen gut aus und da ich noch einen 20% Gutschein zur Verfügung hatte bin ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden!

Wenn ich ihn hätte ja

OTTO TOP Hermes FLOP wurde zugestellt geklaut nicht auffindbar schade OTTO kann leider nichts Dafür aber HERMES ist wirklich eine wirklich miese Firma

Preis- Leistung für ein vierteiliges Set...

Preis- Leistung für ein vierteiliges Set gut! Aber die Qualität entsprach nicht meinen Erwartungen, deshalb habe ich es wieder zurück geschickt...

gute Qualität zum günstigen Preis

in weis -grau sind die Badschränke Zeitlos schön , passen sogar zu vorhandenen weissen Schränken, sind auch schnell zusammen gebaut

super Badmöbel

Wir hatten zuvor den Hochschrank fürs Bad aus dieser Serie und haben aufgrund dessen beim Umzug das Badezimmer mit diesen Möbeln aufgestockt. Ich kann nur sagen Preis-/ Leistung super. Optik auch sehr ansprechend. Massive Griffe aus Edelstahl keine billigen Kunststoffgriffe, allerdings die "Plastikfüßchen" könnten etwas edler sein. Ansonsten ein super Set; meckern auf hohem Niveau.

Für den Preis (199€ abzüglich Rabatt) gut

Positiv: - Badmöbel sehen nicht billig aus - hochwertige schwere Griffe (kein billiges Kunststoff) - Türanschlag wählbar - für mich ausreichend Platz - kein überflüssiger Verpackungsmüll (nur das, was man definitiv benötigt) Negativ: - die Schränke wurden wahllos auf 3 Pakete aufgeteilt, also musste man erst einmal alle Pakete auspacken - keine Beschriftung oder Nummerierung der einzelnen Teile, somit lief das Aufbauen der Möbel wie eine Art Ausschlussverfahren (allerdings waren zumindest die Schrauben, Dübel, etc. so in Tüten gepackt, dass man alle Kleinteile für das jeweilige Möbelstück beisammen hat -> Positiv! 👌🏼) Fazit: Selbst wenn man selber handwerklich begabt ist oder jemanden hat, der das mit bringt, sollte sich auf einen umfangreichen und mühsamen Aufbau gefasst machen. Wobei es von Möbelstück zu Möbelstück immer leichter wird. Abgesehen von dem mühsamen Aufbau sind es tolle Badmöbel, die nicht billig aussehen. Für mein Empfinden hat sich die Anschaffung gelohnt.

Für den Preis das Geld wert

Möbel schnell eingetroffen, als Frau gut zusammengebaut allein. Jedoch ein Markel bei den Griffen diese anzubringen war sehr schwierig, da die Schrauben unten gerade waren mußte man erst vorbohren wobei die Schranktüre auf der anderen Seite sehr leicht ausgebrochen ist. Vielleicht gibt es da einen Trick? Ansonsten sehr zufrieden. Schrauben waren genau abgezählt und alles vorhanden. Nur die Füße habe ich weggelassen mein Akkuschrauber ist für diese tiefe nicht geeignet die Schrauben darin zu versenken.

Leider nur enttäuschung

Alle Teile gemischt eingepackt Anleitung war auch nicht so einfach Das würde ich nicht kaufen

würde ich nicht wieder bestellen

oberfläche der Türen und Seiten sehr empfindlich. Der Aufbau geht leider nicht ohne dass etwas abplatzt

Tolle Einrichtung für die Badezimmer

Bin total zufrieden mit diesen schönen Bad-Set .. Für den preis kann man nicht meckern!!!!

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Sehr optisch schöne Schränke mit schönen Griffen , viel Stauraum . Viel für wenig Geld.