Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Palermo Breite 60 cm, Metallgriffe, verstellbarer Einlegeboden, auf Rollen

Ich hoffe auf guten Kundenservice

Eigentlich ganz schön, aber ich hätte mir die vorigen Bewertungen durchlesen sollen. Also das Material ist einfach und zum Glück auch reduziert. Sonst ist diese Serie ihr Geld nicht wert. Gehobener Zeigefinger, Löcher sind teilweise vorgebohrt aber auch irreführend vorgebohrt. Beide Türen sind beschädigt 1x aufgrund der Nicht vorhandenen vorgebohrten Löcher ist eine Front ebenfalls beim Griff anschrauben durchgebrochen und aufgeplatzt. Ärgerlich das diese dafür vorgesehenen Schrauben auch vorn flach sind, demzufolge muss die Holzbeschichtung ja brechen. Die 2 Fronttür kam mit abgeplatzter Ecke an. Ich hoffe nun auf guten Service seitens Otto, dass die Fronten getauscht werden. Ich überlege mittlerweile passende Schränke aus der Serie zurückzuschicken, da es auch von mir hier keine Kaufempfehlung geben kann.

Wer billig kauft, kauft zweimal

Wir haben die gesamte Badezimmergarnitur der Serie bestellt, weil sie uns optisch gefiel. Leider ist die Presspappe extrem stossanfällig, denn trotz einigermaßen guter Verpackung war quasi jedes zweite Brett angestoßen, angebrochen oder das Funier irreparabel abgeplatzt. Jede Chinaspanplatte hält da mehr aus, der Hersteller wirbt auf den Kartons peinlicherweise mit Made in Germany, eine Schande. Die Beschädigungen am Unterschrank konnte ich mit viel handwerklichen Geschick ausgleichen, weil mir der Aufwand des Zurückschickens zu hoch erschien und die Beschädigungen nur an der Seite und auf der Rückseite wenig präsent ins Auge fielen. Die Beschädigungen am Hochschrank waren aber irreparabel und an JEDEM Brett festzustellen. Klar kann das beim Transport passieren, aber das Material ist so billig, dass jeder leichte Stoß das Brechen oder Abplatzen des Materials zu Folge hat. Da sollte man keine Kinder, Tiere, Staubsauger o.ä. haben, was in irgendeiner Weise in Kontakt mit dem Produkt kommen könnte. Der Hochschrank wird erneut geliefert, aber mir schwant Böses...Kaufempfehlung? Auf keinen Fall!

Material ist nach kurzer Zeit aufgequollen

Leider bin ich von dem Kauf mehr als enttäuscht. Habe den Kundenservice nicht kontaktiert. Das Material ist leider minderwertig. Schon durch ein paar Tropfen übersehen Wasser ist es ab den Übergängen schon aufgefallen. Eigentlich dürfte so ein minderwertigen Material nicht unter ein Waschbecken. Ich bereue den Kauf schon nach kurzer Zeit. So wie jemand schon schrieb wer billig kauft kauft 2 mal. Das ist in dem Fall leider war und sollte meiner Meinung nach auch nicht mehr angeboten werden.

Ich habe den Schrank vom Otto gekauft, ...

Ich habe den Schrank vom Otto gekauft, eigentlich gefällt mir er sehr, und ich habe heute er aufgebaut aber er sieht komisch aus ,es war die löschen für die begriffshand ein seit von oben und andre seit von unten .Ich brauche jetzt unbedingt ein Tür den Loch von oben muss

Schlechte Qualität

Die obere Platte ist nach zwei Monaten ohne Außenwirkung aufgequollen. Die Beschichtung ist an den Fugen nicht gut verarbeitet.

Super schlecht.

Das man die Löcher selber bohren muss ist eine Frechheit. Bei dem Preis....grauenhaft.