Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Palermo Breite 60 cm, Metallgriffe, verstellbarer Einlegeboden, auf Rollen

Ein toller Blickfang für jedes Bad

Die Ware wurde ordnungsgemäß und schnell innerhalb von 4 Tagen zugestellt. Mein Mann hatte beim Aufbau keine Schwierigkeiten und es herrschte große Freude darüber, das alle Teile in einer sehr guten Qualität vorhanden waren - selbst die kleinsten Schrauben und Nägel - es fehlte nichts. Auch mit dem anbringen der Rollen unter dem Waschtisch und der Griffe gab es keine Probleme. Alles in Allem ein Produkt welches man ohne Bedenken weiter empfehlen kann.

Ein feines Möbelstück.

Sehr leichte Montage. Es passte alles sehr genau. Die vorgebohrte Löcher ließen sich mit einem 4 mm Metallbohrer sehr gut durchbohren ohne Beschädigung der Oberfläche und ohne Schraubzwinge! Einfach auf eine glatte Unterlage aus Zeitschriften hingelegt und mit dem Knie runter gedrückt, dann vorsichtig ohne Druck, mit der Bohrmaschine durchgebohrt, fertig! Der Schrank präsentiert sich optisch prima! Klein und schick.

ansonsten schöner schrank

Sehr schöner waschbecken unterschrank ..nur ein Fehler hat das teil,es sind keine durchgebohrten löcher für die griffe vorhanden,daher muss man die selber durch bohren und somit springt aussen das funier ab trotz mit kreppband abgeklebt sind die löcher ausgefranzt..das finde ich sehr schwach das man die nicht vor und durchbort wenn mann die herstellt

Gut, gut, gut

Der Waschbeckenunterschrank sieht aufgebaut noch besser aus wie auf dem Bild. Die Lieferung erfolgte auch sehr zeitnah. Der Kauf war gut und ich bin sehr froh mich für dieses Teil entschieden zu haben.

Toller Badschrank

Der Waschbeckenunterschrank passt perfekt zu den anderen Möbeln dieser Serie und sieht gut aus. Er lässt sich einfach und unkompliziert aufbauen und hält was er verspricht. Schlicht und dennoch chic!

Der Spruch "Made in Germany" sagt alles!

Wenn es 10 Sterne gäbe, würde ich diesen Artikel so bewerten. Es ist unglaublich, dass eine deutsche Fa. für diesen kleinen Preis so eine hochwertige Ware herstellen kann. Habe das Set in grau-weiß bestellt und bin nur begeistert. Es hat beim Zusammenbau alles auf den Millimeter gepasst, nichts ist ausgebrochen und selbst die Türen brauchten nicht mehr ausgerichtet werden, es paßte alles auf Anhieb. Habe schon viele Schränke zusammen gebaut, aber solch eine gute Qualität ist mir noch nie begegnet. Wahnsinn! Die Möbel sehen sehr hochwertig aus-wunderschön anzusehen. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen und ich habe jeden Tag Freude daran.

Toller Schrank

Schnell einfach zusammen zubauen . Einfach , klassisch aber stabil . Gute Anleitung . Würde ihm Vorallem zu dem Preis immer wieder kaufen

Niedlich

Passt optimal für klein bâder, ist echt ganz einfach zum aufbauen und schaut auch ganz gut aus.

Sehr schlicht,aber chic

Eigentlich wollten wir den Schrank in weiß-grau,aber er sah in weiß auch gut aus und passt.

Hallo meine liebe OTTO ...

Hallo meine liebe OTTO Sehr gutes Produkt 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein aber fein

Ich habe mich für diesen Waschbeckenunterschrank entschieden da ich in meinem kleinen bad nicht so viel platz habe und weil er passend zum Hochschrank aus der Serie „Palermo“ ist. Passt bei mir genau unter das Waschbecken, die rolle kann per bremse festgesetzt werden. Achtung bei den Löchern zu den griffen, diese sind vorgebohrt und müssen selbst nachgebohrt werden damit der griff befestigt werden kann. Da der Bohrer durchgeschlagen ist und die Tür somit kaputt war, habe ich über den Otto Kundenservice eine neue Türe direkt von Schildmeyer bekommen. Bin zufrieden, alles schön, alles bestens.

Vielen Dank

Gute Qualität für den Preis

Ich liebe Ihn!

Der Schrank kam gut verpackt an. Der Aufbau ging super schnell und einfach (wir (2 FRAUEN ;-) bekamen es ohne Hilfe locker hin) Er bietet mega viel Stauraum und durch die Edelstahlgriffe sieht er sehr elegant aus. Würde ich wieder kaufen. Durch die Rollen kann man auch einfach und schnell untendrunter putzen. Aber der Schrank ist auch festellbar, sodass er nicht wegrollt.

Alles bestens ...

Alles bestens 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Praktischer, schicker Unterschrank

Ich habe diesen Waschbeckenunterschrank für mein neues Badezimmer passend zu dem Hängeschrank der gleichen Serie gekauft und bin sehr zufrieden mit ihm. Er erfüllt seinen Zweck und bietet viel Stauraum. Besonders toll finde ich die Räder, so kann man ihn zum Putzen einfach weg rollen. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

Hochwertig verarbeitet und stabil

Trotz nur ca. 15cm hoher Rückwand ist der Unterschrank sehr stabil. Die Beschichtung ist hochwertig und gut verarbeitet. Die Montage ist einfach und man merkt, dass der Hersteller hier auch auf kleinste Details achtet, z.B. kleine weiße Plastikkappen für die Löcher wo kein Einlageboden eingesetzt wird. Hier stimmt jedes Detail.

Stabilr Schrank

Sehr schöner Schrank. Passt viel rein. Habe bei der Höhe nicht aufgepast, war zu hoch. Haben ohne Füße aufgestellt. Die Lieferung ging sehr schnell, nicht mal 3 Tage, obwohl stand 5-7 Werktage. Ich war nicht zu Hause, der Fahrer hat mich aber aufs Handy angerufen, dann hat er am gleichen Tag nochmal vorbei gekommen.

Sehr schöne Unterschrank, einfache Montage, ...

Sehr schöne Unterschrank, einfache Montage, Preisleistung super

Schöner Waschbeckenunterschrank

Dieser Waschbeckenunterschrank sieht nicht nur schön aus, er lässt sich auch einfach aufbauen, Löcher für die Griffe müssen selber durchgebohrt werden, aber das war kein Problem, auch kein abplatzen oder ausfransen des Funiers. Preis-/Leistungsverhältnis sind top, würde ich wieder kaufen.

Preis- Leistungsverhälnis stimmt

Prima Waschtischunterschrank mit schöner grauer Front. S Putzmittel haben so im Bad einen Platz gefunden und das Abflussrohr unter dem Becken ist verdeckt. Werde ihn für unser zweites Bad nochmal bestellen. Einziges Manko sind die Rollen, sind m.E. überflüssig. "Beine wären schöner"

100%

Schöne Schränke sehen reichhaltig aus. Tolle Verpackung und schnelle Lieferung. Ich empfehle 100 %

Die Ware ist klasse nur der Preis????

Leider bin ich über den Waschbeckenunterschrank des Herstellers Schildmayer sehr enttäuscht,ich habe eine komplette Badezimmereinrichtung für 119,99 Euro eingekauft und soll für den gleichen Unterschrank (Waschbecken) 59,99 Euro. Tut mir leid ich kann diesen Unterschied nicht einschätzen.

Schöner Schrank!

Gekauft zusammen mit dem Hochschrank! Bietet viel Platz innendrin, leicht aufzubauen, die Griffe sind hochwertig. Wie man die Löcher für die Griffe ohne Schäden an der grauer Abdeckung hinbekommt steht in der Anleitung für den Hochschrank. Würd ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gute Verarbeitung, schnell aufgebaut

Für den Preis ist dieser kleine Schrank sehr hochwertig, und auch sehr schnell aufgebaut. Die Türgriffe aus Metall geben ein hochwertiges Aussehen und die Kanten sind gut verarbeitet. Wir haben die Rollen bei unserem Aufbau weggelassen. Wir würden den Schrank wieder kaufen.

Bereicherung fürs Bad

Lieferung 🚚 sehr schnell so wie angekündigt ,Aufbau ohne Komplikationen alle Teile vorhanden und nichts war beschädigt mein Mann war begeistert.Sieht sehr gut aus und werde mir bestimmt noch ein anderes Teil dazu bestellen 👍👍

Schöner Waschbecken-Unterschrank

Wir haben den Unterschrank im Angebot zusammen mit dem passenden Hochschrank gekauft. Beides wirkt sehr hochwertig für den Preis. Besonders gefällt uns der Einlegeboden im Unterschrank. Wir bekommen dadurch viel mehr als bei unserem alten Schrank unter.

Stabile Qualität

Ich habe schon einen Schrank aus der Serie, vor ein paar Jahren gekauft und bin froh, dass es noch diese Serie gibt um mir einen Unterschrank zu kaufen. Mich hat die stabile und schlichte Ausführung überzeugt. Gerne empfehle ich diese Produkt weiter.

ein prima Artikel

Das ist ein super toller Schrank die Optik ist sehr gut genau wie auf dem Bild. War verhältnismäßig leicht auf zubauen. Bietet außreichend Stauraum und durch die Räder kann man ihn auch leicht hin und her bewegen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ein sehr schöne Artikel

Der Waschbecken Unterschrank sieht sehr gut aus.Die Höhe ist optimal.Ich finde schön das in der Mitte noch ein Ablage Brett dabei ist.Es war sehr leicht zum zusammen bauen.Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.