Schildmeyer Unterschrank Palermo Breite 30 cm, verstellbarer Einlegeboden, wechselbarer Türanschlag

Fehlerhafte Teile ! Schlechte Verarbeitung

Habt Ihr keine Qualitätssicherung? Bitte prüft doch einfach die Ware , bevor etwas dem Kunden versandt wird . Ich tätige jetzt den 4. Austausch der Ware. Entweder es fehlen Teile oder Teile sind beschädigt bzw. zerkratzt. Gerade die Schublade ist sehr auffällig. Das Holz an der Schubladen Konstruktion zersplittert bzw. schaut aus wie B-Ware. Kann man das nicht ordentlich verpacken ? Ich kann das Schränkchen zur Zeit nicht empfehlen , ich hoffe jetzt beim 4. Austausch auf einigermaßen akzeptable Ware. Wenn das Schränkchen jetzt nicht so gut zu unseren Fliesen passen würde, würde ich auf einen weiteren Versuch verzichten .

Schlechte Qualität

Made in Germany stellt man sich anders vor. Material platzt sofort ab beim zusammenschrauben, Teile fehlten, die Füße sind billige Kunststoffklötze die farblich nicht zum Rest passen. Die Optik der Schränke und die Qualität der Griffe sind das einzigste was passt.

Bad Schränke

tolle Schränke, aber alles von sehr schlechter Qualität. Teile fehlen, Bretter defekt. Zu Teuer für diese Qualität