Schildmeyer Unterschrank Palermo Breite 30 cm, verstellbarer Einlegeboden, wechselbarer Türanschlag

Schöner Schrank, aber

Ohne Aufbauanleitung verschickt! Ohne Teileliste! Ein falscher Beutel mit Kleinteilen! So was darf doch nicht vorkommen. Zwei andere Schränke der Serie "Palermo" die gleichzeitig bestellt worden sind, und an verschiedenen Tagen angekommen, waren vollständig und bereiteten keine Probleme mit dem Aufbau.

Badschränkchen

Ich habe mir den Schrank zur Erweiterung gekauft. Die Lieferung hat nur 2 Wochen gedauert und nicht 6 . Da keine Ankündigung erfolgte , wurde der Schrank einfach beim Nachbarn ins Treppenhaus gestellt. Zugängig für jeden.Nachdem ich den Schrank aufgebaut habe ( auch für eine Frau gut machbar) und zum Schluss das Schubfach aufbauen wollte, stellte ich fest, dass diese an den Ecken durchgebrochen war. Ich konnte es zwar mühselig reparieren, aber geärgert habe ich mich trotzdem, da ich trotzdem den vollen Preis zahlen muss. Dennoch empfehle ich ihn weiter, da es sicher nur ein Ausnahmedefekt war.

entspricht nicht ganz den Erwartungen

Es wäre ein sehr schöner Unterschrank. Jedoch aufgrund der schlechten Verarbeitung kann kannn man den Unterschrank auch nicht weiterempfehlen. Einige Kunden haben schon auf die schlechte Verarbeitung welche ich hiermit nur bestätigen kann hingewiesen.

Kaputte Schublade

An sich ist das ein toller Schrank. Jedoch war die Schublade abgerissen und es sieht echt nicht gut aus. An einer Ecke war etwas abgeplatzt was zum Glück nur hinten ist. Habe mir zu vor das Bad Set gekauft wo bei dem selben kleinen Schrank die Schublade kaputt war. Sowas darf eigentlich nicht sein.

Schublade defekt

Die drei Teile der Schublade sind nicht zusammenhängend Würde die Schublade überhaupt stabil genug sein wenn sie an den 2 Ecken nur geklebt würde ? Die Verpackung der Firma ist NICHT Vorteilhaft für das Produkt !!!

Schönes Schränkchen

Der Schrank ist für uns sehr nützlich und ganz schön. Es sind super Metallgriffe dabei. Nicht dieser Plastikkram. Allerdings ist das Holz des Schränkchens eher Baumarktware. Eckige geleimte Kanten. Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet.

Unterschrank

Hab die Serie von dem Schrank und brauchte mehr Platz das einzige beim zusammenbauen ist mir schon etwas Holz abgebrochen Die Qualität ist nicht so dolle Sonst zufrieden Sehr schmal perfekt für kleine Badezimmer

Der Schrank ansich ist gut.

ich würde diesen Artikel weiter empfehlen aber nur mit dem Vermerk, das beim Durchbohren der Löcher/Griffe die Oberfläche abplatzen kann. Mir ist das passiert, worüber ich sehr ärgerlich war.

Schrank mit Mängel

Leider ist der Schrank von mittlerer Qualität. Bei der Blende der Schublade waren die Bohrungen für die Dübel nicht vorhanden, deshalb nicht montierbar. Ersatz kam recht schnell.

Zu teuer... Qualität billig

Für diese Qualität ist einfach diese Badezimmer Möbel zu teuer Ich habe es zurück gesendet.

Schlechte Verarbeitung klebekanten lösen ...

Schlechte Verarbeitung klebekanten lösen sich oder sind sichtbar

Leider beim aufbohrern der weiße Lack...

Leider beim aufbohrern der weiße Lack abgegangen. Ansonsten top