Schildmeyer Unterschrank Palermo Breite 30 cm, verstellbarer Einlegeboden, wechselbarer Türanschlag

Super.

Hatte mir zwei Schränke bestellt, von der Bestellung bis zur Lieferung alles ok. In beiden Schränken war eine Aufbauanleitung. Keine Beschädigung an den Schränken. Aufbau erfolgte einfach und schnell. Es paßte alles zusammen, so wie man es sich wünscht. Die Schränke machen einen sehr guten Eindruck, deswegen habe ich sie mir auch ausgesucht. Ich würde sie immer wieder Bestellen.

Sehr schöne Schränke (wir haben gleich...

Sehr schöne Schränke (wir haben gleich mehrere verschiedene Größen aus dieser Serie gekauft). Gerade für ein kleines Badezimmer sehr gut geeignet, da diese von der Tiefe her schmal sind. Qualität ist für diesen Preis i.O. Allerdings müssen wir uns auch den anderen negativen Rezessionen bezüglich der noch „nachzubohrenden“ Löcher für die Türgriffe anschließen.

Unterschrank Palermo

Das Möbelstück passt hervorragend in unser neues Bad, allerdings gestaltete sich der Aufbau etwas schwieriger als erwartet . Beispielsweise muss man die Löcher für die Griffe selbst ins Holz bohren, aber trotzdem empfehlenswert

ein kleiner robuster stabiler Schrank

als Badmöbel deklariert, findet der kleine Schrank bei mir als Nachtschrank Einsatz. Die Höhe entspricht der meines Bettes - ein herkömmlicher Nachtschrank würde viel zu niedrig sein.

alles sehr edel verarbeitet, dennoch kostengü

Sehr gut verpackt, alle Schrauben vorhanden und sehr leicht aufzubauen, dank übersichtlicher Anleitung. Hermes liefert nur zu Hausgang, trägt Pakete nicht hoch, dass ist der einzige Nachteil

Schöner Artikel mit viel Stauraum

Preis-Leistung passt bei diesem Artikel. Kam gut verpackt an. War einfach zum aufbauen. Es fehlten keine Teile. Schöner schlichter stabiler Badschrank.

Ein moderner Badeschrank

Ein toller und moderner Unterschrank fürs Bad. Haben somit die komplette Serie voll. Pflegeleicht und platzsparend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Schrank

Schrank lässt sich gut aufbauen, nur die Füße habe ich weggelassen und den Schrank auf ein passendes Rollbrett gestellt..... Perfekt

Es sind sehr moderne und Zeitlose Möbel. sie sind stabil und leicht aufzubauen. unter anderem shen die Möbel super aus ! Ich bin sehr zufrieden.

Läßt sich super einfach aufbauen, gute Qualität . Sehr funktional . Sieht optisch hervorragend mit Unterschrank zusammen aus.

Super Qualität

Sehr gute Qualität zum günstigen Preis. Wir haben uns mehrere Teile dieser Setie bestellt und sind sehr zufrieden. Zu empfehlen.

toller Artikel

Gute Qualität und lässt sich super leicht aufbauen. Die Holzmaserung sieht edel aus Stauraum reicht vollkommen aus

Toller Schrank, würde ich wieder kaufen

hübscher Schrank, der auf jeden Fall eine tolle Front hat. ist etwas geriffelt.... das ist absolut okay für mich

Sehr guter Artikel !

Artikel wie beschrieben! Die Montage war einfach und ohne Probleme ! Für mein kleines Bad optimal !

sehr schönes Midi Möbelstück

Ich habe mir davon zwei kleine Schränke als Ergänzung gekauft. Passt super und sieht schön aus.

Schöner Schrank für kleines Bad

Sehr schöner, kleiner Schrank ,passend für kleine Bäder. Midischrank (Palermo) passt perfekt als Ergänzung dazu

wir sind sehr zufrieden.

Er passt wunderbar zu seinem großen Gegenstück der auch in unserem Bad steht. Nun bestellen wir noch einen.

Ein sehr guter Badezimmerschrank

Sind sehr zufrieden mit dem Schrank. Individuell stellbar, passt überall hin und ist sehr geräumig.

Optisch Klasse !

Schneller und einfacher Selbstaufbau, sehr gute Verarbeitung, die Größe genau richtig für das Bad.

Passt genau

Einfache Montage; solide; gut gehende Schublade; als Einzelstück gekauft

Ich freue mich über diese neue Einrichtung

Wir haben eine wunderbare Badeeinrichtung bekommen

Ein toller Schrank

Da ich aus der Serie das Set nicht gebrauchen konnte habe ich mir die Möbelstücke einzeln zusammengestellt. Wie auch der Hochschrank aus dieser Serie sieht dieser "Kleine" optisch genauso toll aus. Aufbau war sehr einfach, genauso das justieren der Türe. Ein Einlegeboden befindet sich hinter der Tür. Würde ich immer wieder kaufen. Einfach ein schönes Möbelstück das das Bad aufwertet

Super schöner Schrank

Der Schrank ist einfach zu sammeln zu bauen und sieht toll aus die Griffe sind sehr hochwertig. Auch der Schrank kam mit der ein Mann Lieferung dieser war aber nicht beschädigt da das Paket sehr klein war und dieses durch einen Mann kein Problem darstellt.

Ein tolles Schränkchen

Genau das richtige Schränkchen, wenn man nur wenig Platz hat. Ich habe mittlerweile schon 3 Stück bestellt. Eins für neben die Waschmaschine, da habe ich Waschmittelpulver und Weichspüler untergebracht, eines für Vorräte und das dritte habe ich für unsere Tochter bestellt und die hat ebenfalls ihr Waschmittel und Weichspüler darin verstaut. Und schon hat man Ordnung. Der Preis ist okay und die Lieferung erfolgte schnell. Aufbau einfach. Habe den Kauf nicht bereut.

Genau passend zu unserem Sortiment!

Top Schrank

Genau der Schrank für unser Bad, den wir gesucht hatten. Gute Qualität und leicht aufzubauen. Macht sich klasse in unserem Badezimmer 👍🏻

Ein schöner Schrank

Wir haben uns diesen Schrank für unser Gäste WC gekauft und sind super zufrieden. Ganz tolles Design und einfacher Aufbau.

Ich hab schon von Schildmeyer Waschbecken ...

Ich hab schon von Schildmeyer Waschbecken unterschrank und ein grosses Schrank und es hat noch die komode gefällt bin zufrieden

TOller Unterschrank

Ein wirklich schöner Unterschrank, Qualitativ gut verarbeitet. Der Aufbau war problemlos, aber wie immer hat eine Schraube gefehlt.

Super !

Gute Qualität, gute Optik und gut aufzubauen. Würde ich wieder kaufen