welltime Hängeschrank Palermo Breite 30 cm, verstellbarer Einlegeboden, wechselbarer Türanschlag

Zweckmäßiger Schrank in moderner Optik

Habe bereits einen kleinen Schrank aus dieser Serie und nutze ihn für die Küche. Brauchte noch etwas Stauraum und bestellte dieses Modell dazu. Passt perfekt an die Wand und ist ideal für Gewürze und Öle etc. Die Front sieht toll aus, ich mag das Design, weil es nicht so glatt ist, sondern eben Struktur hat.

Kleiner toller Hängeschrank

Habe ihn mit 2 weiteren Schränken aus der Serie gekauft und finde sie super. Das dunkle glau wirkt edel und sauber. Zwei Varianten den Griff zu montieren ist mir aber zu spät aufgefallen. Trotzdem super.

Ganz toll, sieht echt Edel aus

Die Verpackung ist außerordentlich gut gewesen, der Zusammenbau nach Anleitung total leicht, nicht Ikea-mäßig, smile. Einziger Nachteil, ich musste alle meine Pakete selbst hochtragen, Hermes macht das nicht

Schlanker Hängeschrank !!

Der Hängeschrank ist optisch sehr schön. Da er schön schlank ist passt er passt überall hin. Viel Stauraum vorhanden.

Toll für ein kleines Bad!

Habe mir die diversen Rezensionen vorher angeschaut und dementsprechend meinen Mann vorgewarnt. Mein Mann ist IKEA-gestählt, d.h. er hat schon sehr viele Schränke zusammen gebaut und sehr viel Erfahrung damit. Möchte hier einige Tipps geben, wie es ohne Ausfransen geht: Eine glatte Unterlage (Holz), einen 5-mm-Holzbohrer, eine nicht zu schnell laufende Bohrmaschine (evtl. Akkuschrauber), Tür fest auf den Untergrund drücken und langsam bohren. Das Ergebnis sind hundertprozentige Löcher für die Türgriffe. Hoffe, dass ich helfen konnte.

Das war super und sehr schön ...

Das war super und sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤙👍

Einfacher Aufbau

Ich hatte als erstes das Set gekauft. Leider ist mir der Hängeschrank runter gefallen und ich musste dann somit diesen neu bestellen. Der Aufbau ist relativ einfach. Die Farbkombination ist sehr schön. Dieses Mal wieder ich versuchen ihn nicht wieder von der Wand runter zu holen. :-)

Gut

👍👍👍👍👍👍Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Hängeschrank

Dieser schöne Badezimmer Hängeschrank ist wirklich einfach zusammen zu bauen und wirkt sehr stabil. Er passt sehr gut zu dem Rest der Serie. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben.

Ein schöner kleiner Schrank

Ich verwende diesen im Verbund mit 2 größeren aus der selben Reihe. diesen "kleinen" benutze ich als Erste Hilfe und Arzneikasten, es geht einiges rein, viel platz und alles an einem Ort.

Nur zu Empfehlen!!!

Der Hängeschrank ist mit seiner Form und Design passend für jedes Bad. Auch das Platzangebot ist nicht schlecht für diese Größe dieses Möbelstücks. Das richtige um ein Bad im positiven aufzuwerten.

Passt super ins Gäste WC.

eine sehr schöne alternative zu weiss!

habe die hängeschränke als ergänzung bestellt, und sie sehen einfach klasse aus! die front sieht sehr hochwertig aus, und fühlt sich an, wie echtes holz!! gefällt auch jedem, der unser bad sieht!!

....habe lange so ein schränkchen in der Größe gesucht bin sehr zufrieden. Habe in für die Küche genommen passt genau.

Sehr zu empfehlen!

Ich habe diesen Schrank bereits zum zweiten Mal bestellt. Er ist stabil, leicht zu montieren und sieht zudem hochwertig aus. Der Preis ist zudem sehr erfreulich. Ganz klare Kaufempfehlung!

Ein toller Schrank

Ich habe meinen Schrank aus Platz Mangel gekauft, und ich bin sehr zufrieden, hat viel Stauraum und der Preis war sehr gut, Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Praktisch, klein und hübsch

Wir haben kein großes Bad aber brauchen viel Stauraum. Perfekter Schrank: hat viel Platz, nimmt viel Platz und verschönert .

Ein schöner Artikel...

1 x Hängeschrank weiß, matt, Schildmeyer, »Palermo« : Wunderschöner Hängeschrank. Der Aufbau ist simpel. Sieht nicht nur im Katalog schön aus, sondern auch life.

tolles Produkt

Wir sind sehr zu Frieden mit den Schränken von Schildmeyer.Gutes uns solides Produkt .War gut beschrieben und ging flott aufzubauen.

Durch mehr Platz wurde dieser Schrank nach bestellt. Fählt aber nicht auf. Und auch das Material super. J

Guter Artikel und zufrieden

Bin Positiv überrascht über diese Schränke. Ich kann nur gutes berichten. Ordentliche Ware, leichter Aufbau und bin zufrieden mit Preis Leistung

Super Hängeschrank

War erst sehr unsicher vom Preis her.. aber muss sagen ein super Hängeschrank. Bin zufrieden und würde ihn weiterempfehlen. Lieferung ging schnell :)

Hängeschrank

Niedlicher kleiner Hängeschrank. Habe zwei nebeneinander gehängt und sieht optisch aus wie ein großer. Schnell zusammen gebaut.

Hängeschrank Schildmeyer

Das war einer von drei bestellten Badschränken. Die Qualität war in Ordnung. Schlicht, aber angenehm.

Der Artikel ist schnell und einwandfrei ...

Der Artikel ist schnell und einwandfrei eingetroffen und der Aufbau verlief problemlos. Das Schränkchen ist ein absoluter edler Hingucker.

Ein schöner Schrank

Ein schöner Schrank, schöne Farbe, für den Preis gute Qualität also echt zu empfehlen das aufbauen war auch easy

sehr zu empfehlen

Das Schränkchen ist ein absoluter edler Hingucker. Preis und Leistung stimmt .Der Schrank sieht teurer aus als er wirklich ist

Die beiden Artikel sind sehr schön und waren ...

Die beiden Artikel sind sehr schön und waren von der Beschreibung her gut aufzubauen. Ich bin sehr zufrieden.

Einfach klasse Artikel sehr schön läst sich gut zusammen bauen ohne Probleme sehr empfelenswert