CITY WALK Slipper Trekking Schuh, Sommerschuh mit elastischem Schnellverschluss

kann man, muss man aber nicht

Eigentlich finde ich ihn ganz gut, doch meine Füße mögen ihn nicht. Ich hab lange überlegt ob ich ihn für den Preis (18 €) behalte, aber.... - Am Zehenansatz etwas zu schmal, Naht drückt etwas...auf die Dauer vielleicht nervig oder läuft sich ein.... - Das Material könnte für nackte Füße angenehmer sein... In Schuhen muss man sich gleich wohl fühlen...daher geht er zurück...

Schlechte Qualität

Leider sind die sehr schlecht von der Qualität, die Gummischnürrbinder mit verschluss halten nicht und öffnen sich immer wieder. so macht das Spaziergehen keinen Spaß wenn man ständig die Gummibänder nachziehen muss.

für diesen Preis nicht zuviel erwarten

der Schuh war sehr preisgünstig, er sah gut aus,aber die seitlichen dünnen Bändchen wo der Schnürsenkel durchgezogen ist,schmal, dünn,einfach meiner Meinung nach total unstabil, Passform zu eng, sonstiges Material gut

Ich stoße vorn mit den großen Zehen an, ...

Ich stoße vorn mit den großen Zehen an, deshalb für mich kein Schuh für Sommer-Spaziergänge. Die Größe ist allerdings stimmig. Man muss den Schuh probieren, jeder Fuß ist anders. Ich werde ihn verschenken.

schön aber viel zu groß!

Leider stimmt wohl die Größenangabe nicht so richtig, denn der Schuh fällt mind. 2 Nr. zu groß aus! Eigentlich ein schönes Modell und auch die Farbe ist wie erwartet. Aber wenn die Größe nicht stimmt, nützt das nichts...leider darum wieder retour. 🤷‍♀️

Leider schnell durch

Diese Schuhe sind zwar super schön und super bequem dennoch nur 2 Sterne. Nach 6 Wochen waren die Innensohlen durchgetreten und das Innenleben kam zum Vorschein. Schade eigentlich den das Tragekompfort war echt gut .

leider nicht zu empfehlen

ich fand den Schuh sehr schön, habe ihn 3 tage getragen und musste dann leider feststellen, das die Ferse schon durchgetraten war und man spürte jede einzelne kammer, ich habe ihn dann zurück geschickt und Reklamiert, sehr schade

Bei dem Preis darf man vermutlich qualitativ...

Bei dem Preis darf man vermutlich qualitativ nichts Besseres erwarten, optisch ist er jedoch ganz passabel. Mein Problem ist jedoch, dass er mir in 40 zu klein und in 41 viel zu groß ist. Daher gehen die Schuhe zurück.

nicht schön !!

Diesen Schuh bestellte ich wegen der Luftigkeit...aber die Sohle Innen ist Katastrophal..vorne bei den Zehen, es drückt enorm, untragbar für mich daher zurück.

Schade um den schönen Schuh!

Man kann den Verschlussgummi noch so fest zuziehen, man rutscht trotzdem mit der Ferse raus, obwohl der Schuh von der Größe her passt.

Fällt sehr groß aus

Der Schuh fällt meiner Meinung nach viel zu groß aus. Da hätte ich wahrscheinlich zwei Nummern unter meiner eigentlichen Größe bestellen müssen.

Nix für mich.

Farbe ist ok. Grösse hätte auch gepasst. Fussbett gibt es nicht und kaum Halt, irgendwie sehr billig. Eine andere Einlage wäre sinnvoll.

naja

vom äußeren ist es ein schöner Schuh aber viel drin laufen kann man nicht, hatte mir einlagen geholt damit es bequem ist

Sehr unbequem

Unschöne Verarbeitung, und sehr unbequem. Riemchen reiben auf der Haut und farben sind auch nicht wie abgebildet

Obwohl ich nun schon eine Nummer kleiner...

Obwohl ich nun schon eine Nummer kleiner bestellt habe, ist der Schuh immer noch zu weit und daher zurückgegangen.

keine besonders hohe Qualität

Der Schuh hat nicht sehr gut gesessen und war entsprechend unbequem. Daher haben wir ihn leider zurück geschickt

nach 2 Wochen defekt

Eigentlich ein toller Schuh, aber nach 2 Wochen Tragezeit drückte das Gitter der Sohle durch :-(. Schade

Slipper ohne Fersenhalt

Leider ist das Gewebe an der Ferse so weich und lapprig, dass man keinen Halt in dem Schuh bekommt.

Material hart

Das Material ist hart und der Schuh bietet keinerlei Stabilität beim Laufen.

Viel zu weit

Passform ist nichts für Damen ,würde den als Herren Schuh bezeichnen

Für viele Tragestunden nicht geeignet

Vorteil ist das er sehr weich ist. Nachteil ist das er ausleiert und sehr rutschig ist.

Schade, sahen recht gut aus :-(

Eigntlich ein schöner leichter Schuh, aber nach etwa 1 Monat löste sich die Sohle ab.

Note 3

Schuh sehr schön und bequem und leicht, nur der Bindegummi ist schlecht verarbeitet!!

ein fell schlag

der artike lwar nicht gut nicht mein sache ich werde nicht mehr bestellen

sehr einfache schlichte Auführung, für...

sehr einfache schlichte Auführung, für den Preis nicht zu empfehlen

Steif und wirkt billig - ohne Anprobe zurück

Für den Preis war aber auch nichts besseres zu erwarten.

trotz sehr günstigem Preis als Walkingschuh...

trotz sehr günstigem Preis als Walkingschuh nicht geeignet

Für längere Spaziergänge nicht geeignet

Leichter Schuh - aber kein Halt. Kann nicht fixiert werden

nicht gut

Schlechte Passform, würde ich nie wieder bestellen

gute Sportschuhe für den Sommer

tolle Schuhe, leider am Span ein bisschen zu weit.