CITY WALK Slipper Trekking Schuh, Sommerschuh mit elastischem Schnellverschluss

Mein Hacken rutscht beim Gehen aus dem Schuh.

Ich habe schmale Füße und rutsche aus dem Schuh leider beim Gehen raus, also nicht so, dass ich den Schuh verliere, aber so dass der Hacken aus dem Schuh rutscht bei jedem Schritt, und dicke Socken kann man ja im Sommer schlecht anziehen, in diesem leichten Sommerschuh schon mal gar nicht. Optisch gefällt mir der Schuh ganz gut. Jedoch sieht es glaub ich blöd aus, wenn man Socken darin trägt, und mit nackten Füßen fühlt sich der Schuh am Fuß eklig an, hab ich festgestellt, durch das Material bzw. durch die Beschaffenheit der Innensohle, von daher wüsste ich nicht, wie ich ihn tragen sollte, wenn er mir passen würde. Da ich aber eh aus dem Schuh rausrutsche beim Gehen, kommt er eh für mich nicht in Frage.

Für den reduzierten Preis durchaus OK

Der Schuh ist weit geschnitten für einen normal geformten Fuß, mit der Schnür-Gummizug-Technik lässt er sich jedoch schnell einstellen. Er ist definitiv kein Walking-Schuh, wie es der Name zu implizieren versucht, denn ohne Fußbett und entsprechende Verstärkungen versehen gibt er keinen besonderen Halt für sportliche Zwecke. Als modisches Accessoire passend zum sportlichen Look ist er jedoch prima, ich habe ihn gekauft, weil er farblich perfekt zu einem bestimmten Outfit passt. Die Qualität der verarbeiteten Materialien ist für den reduzierten Preis ok, der Originalpreis von 49,95 € wäre viel zu hoch.

Lieber etwas mehr investieren für Schnürer

Sehr leichter, luftiger Reinschlüpf-Schuh. Fällt etwas größer aus, so dass ich ihn eine Nummer kleiner gewählt habe, was auch in der Länge passt. Allerdings ist der Schuh sehr weit geschnitten und man hat nicht wirklich Halt darin. Für kurze Wege (schön auch ohne Socken) okay, doch nach 10 Minuten wird es anstrengend darin zu laufen, da sich die Weite nicht, wie bei anderen Schuhen, durch Schnürsenkel regulieren lässt. Definitiv nicht vergleichbar mit "echter" Markenware. Optisch gelungen, obwohl das Material an der Spitze den ganzen Schuh abwertet.

Nur was fürs Auge

Ein sehr leichter, ansehnlicher Schuh. Leider ohne richtiges Fußbett und sehr fester Innensohle, sodass ich mit einer Gelsohle nachhelfen musste. Man kann den Schuh nicht ausreichend fest schnüren, weil es nur Gummibänder und keine Schnürsenkel gibt. Deshalb rutscht man hin und her und auch mal schnell raus. Habe den Schuh behalten, weil ich ihn dringend für eine Reise benötigte. Ansonsten hätte ich ihn zurückgeschickt.

luftig, leichter Sneaker

Artikel wie abgebildet, tolle Farbkombi, gute bequeme Passform. Trage diesen Schuh in der Arbeit, bin dort viel auf den Beinen, daher tritt sich mit der Zeit die Ferse durch. wenn man unter die Einlegesohle guckt, sieht man die weiche gummige Polsterung, die sich schnell durchtritt bzw. zusammendrückt. Trotzdem mag ich diesen Schuh, da er sehr luftig ist, man schwitzt nicht darin.

Eine sportliche Variante, für Sandalen-Muffel

So muss es sein, anziehen und sich wohlfühlen. Leider riss bei der Anprobe bzw. beim engerziehen der Schnürsenkel. Die Enden sind in der unteren Schlaufe schlecht miteinander verbunden. Schade. Habe sie auch in einer anderen Farbe bestellt und behalten. Ich hoffe, sie halten länger. Bleibe ich zufrieden, werde ich sie mir noch einmal in schwarz bestellen.

schöner Schuh für den Preis

Eigentlich ein schöner Schuh, aber da ich sehr schmale Füße habe sitzt er sehr locker und gibt keinen Halt bzw. Sicherheit beim Laufen. Also nichts für schmale Füße. Hatte ihn in der Farbe khaki bestellt, finde die Farbe etwas zu kräftig, aber das ist ja Geschmachssache. Habe ihn zurück geschickt.

Fällt kleiner aus

Artiekl ging zurück. Nicht so schön verarbeitet, der Schuh sitzt nicht am Fuß und auch beim gehen, fand ich Ihn nicht sehr schön. Fiel in meiner Größe leider etwas klein aus. Zehen haben vorne angestoßen, aber sonst fand ich den sitz im Allgemeinen ziehmlich Groß. Habe ich die Schuhe zurücksenden müssen.

ein toller schuh , aber ....

habe heute die schuhe erhalten, schnelle lieferung, auspacken und dann war meine freude erloschen, die schuhe waren benutzt, die sohle schmutzig und das innenleben ebenso... vielleicht sollte man in der retourenabteilung öfter mal eine schulung machen .... geht garnicht

Bequem, aber hält nicht lange

Ein sehr bequemer Schuh, den ich schon seit Jahren bestelle. Aber die Qualität ist ziemlich schlecht: Er hält maximal einen Sommer lang, bei einem Modell war schon nach 3 Wochen täglicher Benutzung die Sohle durch. Sehr schade auch, dass es kein knalle Pink mehr gibt.

Schuhe sind viel zu weit

Wie schon bei einigen Person vorher, waren auch mir die Schuhe viel zu weit, so dass ich sie zurück schicken musste. Schade ! Die Weitenregulierung hat da nichts gebracht. Eine Nummer kleiner hätte nichts genutzt, von der Länge her wäre es perfekt gewesen.

Der Schuh selber ist sehr schön und ich...

Der Schuh selber ist sehr schön und ich hätte ihn gerne getragen. Ich hab ihn in 38 bestellt. Leider ist er etwas zu groß und viel viel zu weit für einen schmalen Fuß (wie hier ja auch ein paar Mal beschrieben). Also nur was für breite Füße

Bequem, aber mit Abzügen

Schuhe sind sehr bequem und gut zu tragen, leider bekommt man trotz der Luftigen Füsse starken Fußgeruch (trotz Socken)und nach kurzem Tragen lösst sich nun auch die Verklebung der Sohle, werde den Artikel zurücksenden.

Leider zu weit.

Ein sehr leichter, schöner Schuh. Leider ohne richtiges Fußbett . Man kann den Schuh nicht fest schnüren, weil es keine Schnürsenkel gibt. Gr.40 war bei mir zu groß und zu weit.Nicts für schmalle Füße.

für mich nicht empfehelenswert

Leider ist der Komfort nicht sehr hoch, schon nach kurzer Zeit drückte eine Naht auf den kleinen Zeh...nicht angenehm auf Dauer.. Auch konnte man überstehende Klebereste zwischen Sohle und Stoff sehen.

Artikel

Die Schuhe sind eigentlich recht bequem .Was sehr schade ist das die Schuhe nach ein paar Mal tragen an der hacke von innen durchgelaufen sind. Sehr schade schlechte Qualität

Bequem aber schlechte Qualität

Leider nach nur 2mal tragen hat sich die Sohle gelöst. Otto nimmt problemlos zurück und mein Geld hab ich auch wieder... Daher 3 sterne weil der Service super klappt

Sieht gut aus

Der Schuh sieht für einen Sommer Sneaker sehr gut aus, die grüne Farbe entspricht genau meinen Vorstellungen. Leider bin ich in dem Schuh am Hacken raus gerutscht

Ein toller Artikel, zu dem es passt!

Leichter bequemer Schuh, zu empfehlen bei Freizeitaktivitäten. Sieht etwas billig aus, vom Material her, aber angenehm zu tragen! Für mich kein Stadt- oder Einkaufsschuh!

Angenehm zu tragen

der Schuh ist sehr angenehm zu tragen, aber seine haltbarkeit ist nicht besonders. nach nur 3 Monaten waren die Schuhe im Hacken durchgelaufen

geht so

Sommerlicher Laufschuh mit guter Belüftung. Sehr bequem 8etwas für Plattfüße), wenn ich nicht schwanger wäre, wurde ich den Schuh nicht tragen. Ich liebe das PINK.

Sehr breit

Schuh fällt sehr breit aus, hat mir wenig Halt und das Gefühl einer Bratpfanne am Fuß gegeben. Schade, denn das Design hätte mir gefallen.

Gute Artikel

Sehr interessante und originelle Schuhe.Leider rutscht der Fuß immer noch aus der Ferse des Schuhs.es gibt keine Verstärkung oder des elastischen Bandes.

Schuh ist sehr leicht, biegsame angenehme...

Schuh ist sehr leicht, biegsame angenehme Laufsohle, optisch ein Erlebnis, leider fällt der Schuh zu groß aus, deshalb immer eine Nummer kleiner bestellen

Für den Preis vollkommen i.O.

Der Schuh sieht optisch sehr schön aus und trägt sich auch bequem am Fuss. Allerdings stören die seitlichen Gummizüge und sehen nicht sehr stabil aus.

Preis ist zwar günstig, Schuhe ungemütlich

Die Schuhe sehen auch gut aus, sind aber ungemütlich. An den Seiten sind sie zu hart und kratzen. Denke, das liegt am Material.

Bestellt Grösse passt,Schuh trägt sich...

Bestellt Grösse passt,Schuh trägt sich gut,aber es fehlt das Fussbett.Füsse ermüden nach langem Gehen. Für den Preis etwas mehr Komfort erwartet.

Schöne leichte Outdoorschuhe

Sportliche und leichte Schuhe, perfekt für Spaziergänge oder Leichte Wandertouren im Sommer, da sie luftdurchlässig sind. Nicht bei Regen geeignet!

Bin enttäuscht

Der Schuh an für sich lässt sich gut tragen sehr bequem und leicht. Leider hat sich nach drei Wochen die Sohle an der Seite gelöst, schade.

Schuh ist ganz okay

Schuhe sehen ganz okay aus aber die Gummischnürung ist noch kurzer zeit schon ausgeleiert. Ansonsten ist der Schuh sehr leicht und gut zu tragen.