CITY WALK Slipper Trekking Schuh, Sommerschuh mit elastischem Schnellverschluss

Zu empfehlen.

Generell kann ich den Schuh empfehlen, da ich schon mal ein Paar hatte, und das mit Schuheinlagen getragen habe. Für die Arbeit super. Da ich täglich 8 Stunden darin gelaufen bin waren sie bei der hohen Beanspruchung nach einem Jahr hinüber, ich wollte daher wieder welche. Leider ist es bei diesem komplizierten Schnitt wohl nicht möglich, dass jeder Schuh gleich genäht wird, daher hatte ich zwei mal ein Paar erwischt, bei dem die Naht auf meine kleinen Zehen gedrückt hat. Wenn man einen passenden Schuh erwischt hat, ist er aber prima!

Super Schuhe, aber...

...bei viel Tragen halten sie nicht ewig. Generell finde ich die Schuhe echt super. Schön leicht, sehen toll aus und sind bequem. Ich trage die Schuhe relativ viel im Sommer und leider kann man die dann nach zwei Sommern wegwerfen weil die dann total kaputt sind. Die Sohle löst sich vom Stoff usw. Aber für die knapp zwanzig Euro ist das im Ordnung. Mehr würde ich für die Schuhe nicht ausgeben. Ich bin froh das es die Schuhe immer noch gibt. Kaufe sie mir schon seit mehreren Jahren, auch mehrfach in verschiedenen Farben.

Hatte ich in 2 Größen bestellt, 38 und 39....

Hatte ich in 2 Größen bestellt, 38 und 39. Die Erste passte ganz gut, bin aber vorn mit dem Zah angestoßen, komischerweise war das bei dem gleichen Schuh in der gleichen Größe in schwarz nicht der Fall, also kann es sein dass der vielleicht nur verschnitten war. Die Farbe ist toll für den Sommer, macht richtig gute Laune und läßt sich auch toll tragen auch mit orthopädischen Einlagen, genug Platz. Kann ich also nur empfehlen und drücke die Daumen dass er dann genauso gut sitzt wie der schwarze bei mir.

Super zu tragen

Habe diesen Schuh schon seit mehreren Jahren immer wieder bestellt.Er Ist super leicht,sitzt perfekt.Allerdings gibt die Sohle immer sehr schnell den Geist auf,so dass er gerade so eine Saison durchhält.

Preis-Qualität in Ordnung

Weicher leichter sehr elastischer Schuh. Preis-Qualität angemessen. Hatte ihn gleich in 2 Farben bestellt, orange geht zurück, da Schnürsenkel fehlerhaft, blau ist bereits aktiv im Einsatz. Aufgrund der offenen Seiten nicht geeignet für Sand oder steinige Wege, aber sonst sehr angenehm zu tragen. Ich habe die Schuhe in 40 bestellt und das passt, meine Schuhgröße schwankt je nach Schuhschnitt zw. 39 und 40.

super bequemer Schuh

Hatte mich anfangs etwas schwer getan damit, da der Schuh etwas weit ist und ich mir nicht sicher bin, wie lange die seitlichen Bänder halten werden, die das ganze zusammenhalten. Aber ich hab es nicht bereut, dass ich die Schuhe gekauft habe. Super bequem, schön luftig und ich kann auch meine medizinischen Einlagen darin tragen, was ein Pluspunkt ist. Allerdings sind die Schuhe nichts für schmale Füsse.

Schöner Schuh,evtl. ne Nr kleiner bestellen

Hab mir den Schuh gleich in zwei Farben bestellt. Ist ja wirklich ein guter Preis. Leider ist der Schuh mir zu groß und das obwohl ich immer 39 trage, manchmal sogar 40(je nach dem wie die Schuhe ausfallen) Es gibt aber dennoch 4 Sterne, weil der Schuh einen sehr bequemen Eindruck macht, preiswert ist und auch sehr schön aussieht. Ich hab ihn gerade in einer Nummer kleiner bestellt.

Leichter, bequemer Schuh

Der Schuh sieht farblich und von der Form her genau so aus wie auf Basis der Internetphotos erwartet. Sehr leicht, durchaus bequem, auch wenn das Fußbett -insbesondere hinten- nicht stark ausgeprägt ist. Ich werde mir wohl so eine Fußbett-Einlegesohle besorgen. Toll ist, dass man den Schuh durch die flexible Schnürung noch enger machen kann. Er fällt weit aus.

Der Schuh sieht gut aus,ist bequem zum...

Der Schuh sieht gut aus,ist bequem zum laufen und für den Sommer durch die seitlichen Öffnungen schön luftig und angenehm.Allerdings ist er nicht ganz so gut verarbeitet,der linke Schuh sitzt enger am Fuß und bei dem rechten löst sich schon die Öse zum zuziehen,werde ich also wieder festnähen.Trotzdem bin ich alles in allem für den Preis zufrieden.

Ob Sport oder Freizeit - empfehlenswert!

Ich bestelle diese Slipper schon seit vielen Jahren und trage sie im Sport und während der Sommerzeit auch in der Freizeit. Bequemer Schuh, hinterlässt auf Belag keine Streifen. Nachteilig ist, dass bei Feuchtigkeit oder Regen die Nässe durch die Sohlen dringt. Wenn man informiert ist, kann man sich danach richten. Auf alle Fälle zu empfehlen.

Immer wieder gerne

Ichhabe diese Schuhe schon seit Jahren in Gebrauch, im Sommer Klasse. Wenn man die oft trägt halten sie nicht ewig, aber ich warte immer auf ein Angebort, so wie jetzt gerade und bei einem Preis von unter 20 EUR ist der Kauf ok. Zum original angegebenen Preis würde ich sie mir nicht kaufen.

sehr bequem und luftig

Ich habe diese Schuhe schon ein paarmal bestellt - in dieser Saison gleich zweimal. Sie sind luftig, bequem, passen genau und für "Vielgeher" ein Geschenk. Den Stern Abzug gibt es für die Haltbarkeit, also besser gleich nachbestellen. Ich finde auch die anderen farben schick, habe den Schuh für die Freizeit in Khaki

Endlich passende Schuhe gefunden !

Ich hatte sie in Größe 39 gekauft und in gleicher Farbe wie jetzt in Größe 41 ,beide Größen passen sehr gut sind angenehm zum tragen wenn es wärmer wird . Für jeden zu empfehlen wenn man etwas breitere Füße hat ist man froh darüber das so etwas noch zukaufen gibt und außerdem diese Farbe passt zu jeden Kleidungsstück !

Toller und bequemer luftiger Schuh

Die Schuhe sind toll, halten aber immer nur so eine Saison. Dann fallen die auseinander. Allerdings ziehe ich die auch viel an. Irgendwann fällt immer die Sohle auseinander. Sind auch was für Leute , die einen breiteren Fuß haben. Aber da sie luftig sind, aber eben keine Sandalen, kaufe ich mir immer wieder welche nach.

Sehr leichter bequemer Schuh

Habe den Schuh jeden Tag an und er läuft sich super. Auch bei hoher Aussentempratur schwitzen die Füße nicht. Einziger Mängel das man bei sehr steinigen Untergrund die Stein durch die Sohle spürt, was aber mit einer Einlegesohle behoben werden kann. Würde den Schuh wieder kaufen

Zu groß

Der Schuh ist an sich gut, fällt nur scheinbar ein bisschen größer aus. Wäre für mich nur mit dicken Socken zu tragen gewesen, aber sollte eigentlich ein Sommerschuh sein. Habe mich letztlich für ein anderes Modell und auch eine andere Farbe entschieden, deshalb zurück ohne Neubestellung.

Leider minimal größer als das alte Modell

Die Schuhe waren gedacht für auf Arbeit. Da ich schon eine ältere Ausführung davon besitze, bestellte ich die selbe Größe. Leider sind die neuen wenige mm bis cm größer geschnitten, sodass sie nun zu locker am Fuß sitzen. Deshalb zurückgesendet. Bestellt wurde übrigens Größe 36.

Super leichter bequemer Schuh

Ein super leichter und bequemer Schuh..man meint wirklich,man hätte garkeinen Schuh an...Was ein bischen ärgerlich ist,ich habe den Schuh ca funf mal angehabt,da ist mir das Gummi an deer Seite gerissen,was mich aber nicht davon abhielt,d en Schuh nochmals zu bestellen,da er so super beuem ist

Meine Empfehlung

Bequemer leichter Schuh. Ideal bei Aktivitäten im Frühjahr und Sommer. Ich habe mir diese Schuhe schon mehrmals gekauft, weil er sich so super trägt. Ist man oft mit ihnen unterwegs, spielt die Sohle nur ein Jahr mit. Das ist aber, auf den Preis bezogen, absolut ok.

Ein schöner, praktischer, leichter Schuh

Ein superleichter und bequemer Schuh, der besonders für ein leichtes Training innen geeignet ist. Bei schönem Wetter auch für aussen. Die Schuhe lassen sich leicht anziehen, was sehr praktisch ist, wenn mann Probleme am Rücken hat. Die Passform ist optimal.

sehr schöner Artikel

Ein toller, leichter Schuh, den ich nach wie vor gerne haben möchte. Habe ihn in 39 und 40 probiert. Leider sitzt er bei mir nicht gut an der Ferse und ich schlappe raus. Also leider schweren Herzens zurück. Fällt insgesamt etwas reichlicher aus.

Die Schuhe sind vom Material her sehr leicht...

Die Schuhe sind vom Material her sehr leicht und haben eine feste Sohle. Für Städtetrips im Sommer ideal. Die Schnürsenkel sind ein bisschen locker, da sie aus elastischem Material sind, aber da kann man einen normalen Schnürsenkel einziehen.

Schön leicht

Sehr leicht am Fuss, man merkt kaum, dass man Schuhe anhat. Das erste Paar musste leider nach 3 Wochen zurück gegeben werden, da sich die Sohle gelöst hat. Ich hoffe, bei der Nachlieferung passiert das nun nicht mehr.

Ein schöner sportlicher Schuh.

Habe den Schuh in grau-orange bestellt; eine tolle Farbkombination. Leider war er mir in Größe 38 zu klein. In Größe 39 werde ich ihn nicht bestellen, da der Schuh weit geschnitten ist und ich dann hinten an der Ferse herausrutsche. Schade.

Sehr luftig - aber hält nur einen Sommer?

Gut geeignet für alle Situationen, in denen man einen luftigen Schuh, aber keine Sandalen tragen möchte. Ich habe mir diesen Schuh nun zum zweiten Mal gekauft. Beim Vorgänger löste sich leider die Sohle schon innerhalb des ersten Sommers.

ein guter Schuhe, nur leider mit Löchern

Habe leider erst beim anprobieren gemerkt, dass der Schuhe Löcher hat, wo man die Socken hindurchsieht. Passform ideal. Auch die Farbe und das Material genau wie online abgebildet. Aber wegen den Löchern leider wieder zurück geschickt.

Luftiger Schuh!

Ich habe sehr Breite Füße und die Schuhe sind für mich perfekt! Weit geschnitten luftig. Man kann damit auch problemlos längere Spaziergänge machen. Länger als eins zei Jahre halten sie aber nicht, ist für den Preis aber o.k.

Leichter bequemer Freitzeitschuh.

Ich habe den Schuh jetzt zum zweiten Mal bestellt. Der erste hat 2 Sommer gehalten. Die Gummibänder sind ausgeleiert und die verklebte Sohlenspitze hat sich gelöst. Aber meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Schöner Sommerschuh.

Ein schöner und leichter Sommerschuh, um den ich schon lange herum geschlichen bin. Für knapp 50 Euro war er mir immer zu teuer, doch im Angebot kann ich nur sagen: Wer nicht zugreift ist selber schuld. Fällt etwas größer aus.

OK!

Ein schöner sportlich leichter Sommerschuh in der Farbe orange. Ich hatte allerdings die Größe 38 bestellt, aber 39 bekommen. Er passt aber trotzdem und fällt wohl etwas kleiner aus. Ich habe vorne an den Zehen noch etwas Luft.