CITY WALK Slipper Trekking Schuh, Sommerschuh mit elastischem Schnellverschluss

Preis - Leistungsverhältnis ok

Ich habe die Schuhe schon in anderen Farben und trage sie immer wieder gerne. Schnell reingeschlüpft und sollten sie sich nach längerer Zeit weiten, können sie mit dem Gummiband enger gestellt werden - dies muss leider immer wieder nachgezogen werden. Insgesamt werden die Schuhe von mir viel getragen und bis auf dieses lästige nachstellen weisen sie nach 2 Jahren keine Mängel auf. Man hat sehr warme Füsse in diesen Schuhen, daher sind sie für den Sommer nicht so geeignet.

Tolle Sportschuhe

klasse das sie mir doch passen, auch wenn ich sie bestellt habe und sie vorher nicht anprobiert habe, bevor ich sie kaufe. Was ich bei Schuhen eigentlich immer mache. Und die Farbe gefällt mir. Nur habe ich die Gummibänder an den Schuhen als normale Schnürsenkel angesehen. Ist aber mit den Gummibänder auch eine irre Sache. Man kann auch Schnürsenkel nehmen, wenn die Gummibänder kapputt gehen, denke ich mir. Und gut verarbeitet sind die Schuhe. Nur....... das negative daran ist, das die Schuhe nicht ganz zu sind, wenn es Regnet. Aber am sonsten Top Schuhe und das für den Preis. Klasse. Für ca. 50,- EUR, wie sie eigentlich kosten, sind, wären die mir aber zu teuer.

Toller Schuh mit klarer Kaufempfehlung!

Diese Schuhe sind ab sofort meine neuen Lieblings-Freizeit-Schuhe sowohl was die Farbe (blau-grau) als auch die Passform angeht. Allerdings mußte ich die Schuhe einmal umtauschen, da der Schuh recht groß ausfällt und in meiner regulären Schuhgröße zu groß war. Eine Nummer kleiner bestellt und der Schuh passt jetzt perfekt! Er macht zwar optisch einen recht kleinen Fuß, was mich aber nicht stört. Der Schuh ist superbequem und für den nun reduzierten Preis (19,99) unschlagbar!

Ganz prima....

Dieses Modell habe ich schon seit ca. 12 Jahren in sämtlichen Farben, die es bisher gab und trage teil. diese Schuhe von damals immer noch ! Waschbar, Schlupfschuh, sehr leicht und farblich passend zu allen Oberteilen. Schade, daß es diesen Schuh nicht mehr in weiß und anderen damals verfügbaren Pastellfarben gibt. Allerdings kostete der frühe Mitte 20,- Euro und ich bezahlte le. Woche noch 39,- , viel zu teuer .

Gute Schuhe, sehr bequem

Bin sehr zufrieden mit diesen Schuhen. Passen genau, man kann leicht reinschlüpfen, braucht keine Schnursenkel binden und luftig sind sie auch noch durch die Löcher an den Seiten. Für mich ideale Sommerschuhe. Allerdings bei mir nie barfuß, denn man kriegt dann ziemliche Schweißfüße darin, was nicht so angenehm ist. Aber ansonsten finde ich sie super und würde sie mir wieder kaufen, auch der Preis ist für mich absolut okay.

Man merkt ihn kaum

Genialer Schuh für meine Füße. Er ist für breitere Füße (Plattfuß) genau richtig. Reinschlüpfen und loslaufen. OK, man hat keinen festen Halt wie in einem Turnschuh, das war mir hier nicht wichtig - WICHTIG ist mir dass ich in diesen Schuhen barfuss laufen kann, stundenlang ohne Blasen oder andere wehwehchen. Hatte so ähnliche von einer anderen Marke (HIS). Bin so happy sie bei OTTO gefunden zu haben.

super bequemer einfacher Schuh

Wer hier einen besonders hochwertigen tollen Schuh erwartet ist sicher bei diesem Modell falsch, ABER: der Schuh ist sehr bequem (ich habe meist bei neuen Schuhen Blasen, offene Stellen etc. und hier war überhaupt nichts, hatte ihn schon mehrmals den ganzen Tag über an)! Die Qualität ist gut und der Preis top. Habe die Schuhe bereits in 2 Farben (schwarz und khaki).

bequemer Freizeitschuh

Da ich diese Schuhe schon vor Jahren in Oliv gekauft hatte und sie super mit meinen orthopädischen Einlagen tragen kann, habe ich nochmal zugelangt. Der Schuh ist vorne auch schön breit, so dass keine Zehen gequetscht werden. Durch den Mesheinsatz eignet er sich super für die Übergangszeit und wenn er sich etwas weitet, kann man es mit dem Gummzug nachregeln.

Hurra, er ist wieder da, der Ciy Walk Slipper

Seit Jahren trage ich im Sport und in der Freizeit(Sommer) diese Slipper. Sie haben eine sehr gute Passform und eine gute Kombinierbarkeit mit dem gewünschten Outfit. Diese Slipper haben in Bezug zu vorherigen Ausführungen eine Sohle, die keine Nässe durchlässt! Man hat also immer vom Fußboden aus betrachtet: trockene Füße! Empfehlenswert!

Positiv überrascht!

Ich muss sagen, ich hatte die Hoffnung, die Schuhe werden einfach wenigsten für dieses Sommer halten, denn ich habe die im Angebot für einen super Preis geschnappt. Wie bequem die sind, das hat mich wirklich überrascht. Ob barfuß bei Wärme oder mit Socken falls es mal kälter sein sollte, da sind die Schuhe wirklich empfehlenswert

Dauer(b)renner😉

Ich liebe diesen Schuh. Bestelle ihn seit Jahren auch immer wieder nach,wenn der alte nach ein paar Jahren hinüber ist. Auch ohne Socken zu tragen und schön leicht. Freunde haben ihn auch schon bestellt nachdem sie ihn bei mir gesehen haben. Hab ihn ihn blau und schwarz.

Super Schuhe

Die Schuhe sind nicht nur schick, sondern auch angenehm zu tragen. Es drückt und kneift nix, sie sitzen sehr schön. Und es ist ein tolles Laufgefühl. Für sehr warme Tage ist es leider nix, da man drin schwitzt. Dennoch kann ich die Schuhe sehr weiterempfehlen. Es ist auch super, dass sich die Schuhe mittels des Gummizuges verstellen lassen.

Toller Schuh

Ich war bei der Farbe erst etwas skeptisch, aber dann dachte ich, sei doch mal mutig. Und was soll ich sagen, der Schuh, in der Farbe gefällt mir sehr gut. Man kann ihn mit vielen Sachen kombinieren. Ob Hose oder Rock er passt perfekt. Trage diese Art Schuhe von dieser Firma schon mehrere Jahre und wurde bisher nie enttäuscht.

Toller Schuh

bequem, leicht, auch im Hochsommer ist in dem Schuh nicht heiß. Ist von unten luftig. Nachteil -wenn es regnet eignet sich nicht zum tragen - lässt von unten die Feuchtigkeit durch. Aber das sehe ich nicht als Fehler. Für mich ist ja klar das wenn die Luft von unten durch kommen kann , dann lässt auch die Feuchtigkeit durch.

toller Schuh, immer wieder

Ich habe den Schuh im April gekauft ,nachdem ich ihre Bewertung angeschaut habe eine Nummer kleiner genommen.Einfach super leicht bequem alles bestens.Ein Makel hat es nun hat sie meine Tochter anprobiert und nun gibt sie mir die Schuhe nicht zurück weil sie noch nie so einen bequemen Schuh hatte.Also werde ich mir neue kaufen müssen .

Ein Toller Schuh

Vorteil ist man zieht in an und passt man kann in den ganzen Tag mit dem Slipper gehen und die Farbe passt zu jeden Outfit . Größe 39 passt auch wenn man einen breiten oder einen schmalen Fuß hat .Diese Schuhe bekommt man nur Online woanders in den Einkaufsläden habe ich diese noch nicht gesehen !

Würde ihn auf jeden Fall noch mal kaufen.

Diese Schuhe hab ich schon seit zwei Jahren bestellt, für mich und mein Sohn, er wollte gerne wieder solche, aber leider gibst keine Größe 46, ich hab einwach wieder nur mir Gr. 40 und meine Tochter Gr. 36 in schwarz bestellt.Beide zufrieden.Sehr bequeme Schuhe.Würde ihn auf jeden Fall noch mal kaufen.

Super leichter Schuh :-)

Toller, leichter Schuh für den Sommer. Sitzt gut und bequem am Fuß. Eignet sich prima für Freizeitaktivitäten und auch sonst für den Alltag. Die Sohle scheint bei z. B. nassen Wetter auch rutschfest zu sein. Kann den Schuh nur empfehlen. Er hat auch prombt in der richtigen Größe 38 gepaßt.

super Schuh

Ein schöner Schuh. War erst am überlegen eine Nummer größer zu bestellen, aber die 39 passt super und hab auch noch genug Platz. Von der Qualität her machen sie kein schlechten Eindruck, aber das wird sich im Laufe der Tragzeit erst richtig heraus stellen und somit da nur 4 Sterne...

Schön leicht!

Sehr schöner, leichter und bequemer Sommerschuh. Ich finde nicht, dass er kleiner ausfällt, wie hier von einigen Kunden angegeben. Hatte deswegen eine Nummer kleiner bestellt, muss nun umtauschen. Die hellen Streifen an den Seiten fallen in echt viel mehr ins Auge als auf dem Foto.

Robust und super bequem!

Trotz anfänglicher Skepsis bzgl. der Robustheit muß ich sagen, ich bin begeistert! Man läuft super darin und sie halten auch tägliche stundenlange Spaziergänge mit den Hunden durch Feld und Wald aus. Habe sie jetzt 6-8 Wochen und sie sind noch einwandfrei! Sehr zu empfehlen!

Super leichter Schuh

Ich kann diesen Schuh nur empfehlen. Er fühlt sich stabil an,man hat Halt und sehr leicht ist er auch. Leider musste ich den Artikel wieder zurück senden, da er mir viel zu groß war. Ich trage normalerweise Gr.40 aber dieser Schuh fällt eine Nummer zu groß aus.

Sehr schön leichter Schuh

Ich bin von dem Schuh überzeugt, hatte einen sportlichen altagsschuh gesucht, und jetzt gefunden, er trägt sich unheimlich leicht am Fuß, kein überflüssiges Gramm Zuviel an den Füßen, so muss es sein. Würde den Schuh wieder bestellen, Preis Leistung stimmt !

Toller, leichter und bequemer Schuh.

Dieser Schuh ist ein Glücksgriff. Er ist sehr leicht und passt sich dem Fuß optimal an. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Belüftung ist für die warmen Tage im Jahr optimal und trotzdem gibt er genügend Halt. Habe ihn gleich noch in anderen Farben bestellt.

Super !

Die passen mir sehr gut und die sind total leicht zu tragen , die merkt man kaum beim Laufen. Das beste ist , die haben keine Schnürsenkel. Man kann einfach rein schlüpfen und es war auch noch in Angebot gewesen. Super

Hatte mir diesen Schuh eine Nr. grösser bestellt, da die meisten etwas kleiner ausfallen. Er kam und war zu groß obwohl ich eine Einlage hineinlegte. Aber er ist sehr leicht und bequem. Würde ihn weiterempfehlen auch wenn ich ihn zurück schicken musste.

Super, auch für hohe Fußrücken geeignet!

Sehr leichter und bequemer Freizeitschuh. Ich habe mir letztes Jahr den Schuh in Kaki bestellt und bereue den Kauf nicht. Ich habe einen sher hohen Fußrücken, daher passen mir keine Sommerschuhe. Ich bin froh einen Schuh für wärmere Tage gefunden zu haben.

Laufen wie auf Wattewolken

Habe Schuhgrößen zwischen 38 und 39.Hier reicht die 38 aus. Gut für den breiten Fuß und so bequem und leicht, dass man ihn gar nicht mehr ausziehen mag. Barfußgehen ist unbequemer -) Der Angebotspreis ist unschlagbar für diese Qualität. Bitte mehr davon!

super bequem macht spaß beim laufen

super bequem macht spaß beim laufen man schwitz nicht so arg, der schuh ist nicht so schwer wie manche andere sehr leicht material sehr gut für den preis. hatte früher schon so ein schuh gehabt war dann kaputt und dieses jahr wieder ein neues gekauft.;)

Ein absolutes Must Have!!

Unglaublich bequem, super leicht und luftig! Man hat das Gefühl barfuß zu laufen. Gerade für Frauen mit breitem Fußbett bzw Ballenbereich sehr zu empfehlen! Allerdings würde ich den Schuh mindestens eine halbe Größe kleiner bestellen als üblich.