sit&more Ecksofa Bellevue L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Habe seit 14 Tagen diese optisch sehr...

Habe seit 14 Tagen diese optisch sehr schöne Polsterecke werde sie aber reklamieren, denn nach dieser kurzen Zeit haben sich auf einem Sitzteil starke Falten gebildet die im Matreal bleiben und nicht gut aussehen

Nicht schlecht,aber nicht Emfehlenswert

Hätten uns mehr von der Coutsch versprochen,die höhe ist Perfekt zum sitzen aber die Fläsche zum liegen könnte breiter sein sonst okay beim Aufstellen ist ein Fuß abgefallen da das Platik innen drin beschädigt war ob das jetzt vom Transport gekommen ist kann keiner sagen gebe auch keinem die Schuld, vielleicht sollte man die Plastik Füße stabiler machen. Sonst ist alles ok danke an die schnelle Lieferung und danke an die Möbelpacker seher, sehr nettes Team.

Ecksofa Sit&More

Von der Optik ein sehr schönes Sofa.Die Verarbeitung ist gut.Aber bequem finden mein Mann 1,90 groß und ich dieses Teil absulut garnicht.Ganz im Gegenteil.Wir haben es nun 2 Wochen getestet und müssen leider feststellen.daß wir darauf unbequem sitzen und auch liegen.Wir hatten uns für den Preis echt ein gemütlicheres Sofa vorgestellt.Schade.aber von daher geht das Sofa zurück.

Sofa ist gut an die Farbe müssen wir uns gewö

zum sitzen gut,leider stimmte da Stoffmuster nicht was Otto mir geschickt hatte Muster ist dunkler, und weicher. Hermes wollte am 09.02.liefern habe dann angerufen altes Sofa muss mitgenommen werde Termin wurde auf 12.02.2016 verschoben. Fahrer von Hermes wußten nichts und hatten kein Platz auf dem LKW. Altes Sofa steht jetzt drausen?

Sitzstoff wird sehr schnellk faltig und ...

Sitzstoff wird sehr schnellk faltig und sieht dann nicht mehr schön aus, Sitzgefühl ist ok, keine Couch für Couchpotatos

Würde ich nicht mehr Bestellen.

Couch ist schön aber der Stoff ist nicht Pflegeleicht,man muß beim Hersteller ein Pflegemittel set bestellen.