sit&more Ecksofa Bellevue L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Ein Artikel mit schöner Optik

Die Couch-Ecke wurde pünktlich geliefert und stellt etwas dar. Sie hat eine gute Qualität und auch die Verarbeitung ist gut. Jedoch wurde beim auspacken durch die Spedition festgestellt, das der Fuß des Eckteils bereits abgebrochen war. Die Lieferanten machten sofort Fotos und ich konnte mich zwischen einem Austausch des Eckteils oder Montage eines neuen Fußes entscheiden. Ich entschied mich für die Montage eines neuen Fußes, da dies der geringere Aufwand war (dachte ich). Die Bearbeitung läuft jedoch schleppend, da der neue Fuß aus dem europäischen Ausland bestellt werden muss. So etwas finde ich enttäuschend! Bei der heutigen Logistik lassen sich Teile innerhalb 2 Tagen von einem Ort zum anderen befördern. Also,-schlechter und schleppender Service - wenn mal was ist. Nur vier Sterne wegen der langen Bestellzeit von Ersatzteilen.

Farbe dunkler als abgebildet aber tolle Couch

Sehr schöne Couch, super sitzcomfort. Farbe in echt allerdings viel dunkler als in der Abbildung,. Mokka ist eigentlich schwarz/braun vom braun sieht man aber nicht viel. Nix desto trotz eine tolle Couch!

Super Qualität guzr Sitzkomfort. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Komfortable Polsterecke

Geliefert wurde die Polsterecke innerhalb von 4 Wochen, eine tolle Lieferzeit. Zur Polsterecke selbst ist zu sagen, sie sieht sehr gut aus und ist auch bequem. Aber sie ist meines Erachtens relativ klein, wir sind am überlegen, ob wir noch den Sessel dazu nehmen. Nach längerem Sitzen stellt man auch schon mal fest, dass sich Falten im Leder bilden. Aber es bildet sich auch wieder zurück. Ansonsten positive Äußerungen bei Nachbarn und Bekannten. Hermes-Mitarbeiter waren freundlich. Alles in allem gesehen zur Zufriedenheit des Kunden. Vielen Dank !!!

gutes Ecksofa

nun nach 7 Monaten möchte ich zu diesen Ecksofa meine Erfahrung mitteilen Ecksofa sieht sehr gut aus ist bequem, man sitzt und liegt gut drauf der Stoff ist auch noch super wenn die Enkel was rauf kleckern kann mann super wieder abwaschen keine Flecke nun aber ein Punkt der negativ ist und zwar fäng die stelle wo man sitzt an zu knarren das ist nicht so toll

Die Lieferung erfolgte pünktlich und zuverlässig. Die beiden Herren sehr freundlich und kompetent. Das Ecksofa entspricht in Qualität und Verarbeitung meinen Vorstellungen. Ein Blickfang im Wohnzimmer. Gerne wieder.

Ein sehr bequemes Sofa

Ich besitze das Sofa seit 1 1/2 Jahren und bisher hat es keinerlei Beschädigungen. Man sitzt darauf sehr bequem, allerdings könnte die Sitzbreite etwas größer & die Rückenlehne etwas höher sein.

Sehr schöne Eckcouch

Sehr schöne Couch, gute Verarbeitung, angenehme Sitzhöhe und -"härte" Einziges negatives Detail, die Sitzfläche könnte etwas breiter sein

Sehr schöne Polsterecke und sehr gute...

Sehr schöne Polsterecke und sehr gute leder Qualität. Mir personlich war bissin klein deswegen habe noch einen Sessel dazu bestellt.

Sieht toll aus

Sieht toll aus, läst sich gut reinigen, ist bequem, hat eine tolle Optik 👍👍👍

Bequemer Couch...

Design ist schön... Sitztiefe ist auch ok.... Habe die Farbe schwarz.... ...müsste man nur öfters abstauben.....

Ein Toller Artikel und schön

Ein Schönes ecksofa passt gut in unseren Zimmer. wir sind sehr zufrieden.Qualität ist auch gut.

Gerne wieder

Sehr schönes Sofa, gute Qualität, Sitztiefe könnte etwas mehr sein. Pünktliche Lieferung, sehr freundliche Herren

Schöne Couch

Benachrichtigung für den Liefertermin, war zu kurz . trotzdem hat alles geklappt. Der Aufbau war etwas schwierig

Das Sofa ist angenehm und fühlt sich gut an. Es ist bequem.

es ist sehr schön und angenehm

einen sehr schöne Polsterecke,sehr bequem bis heute war einen guten entscheidung

eine seite war leicht verschmutzt ging aber ...

eine seite war leicht verschmutzt ging aber sauber zu machen ansonnsten alles ok

Ein toller Artikel der Spass macht

Eine tolle Sofaecke für einen tollen Preis ich hoffe sie hält sehr lange

super

Sieht super aus, Qualität auch super bloß etwas kurze Sitzfläche

Sehr schöne Polsterecke und sehr gute leder ...

Sehr schöne Polsterecke und sehr gute leder Qualität.