sit&more Ecksofa Bellevue L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Besser wird schwer

Die Ecke sieht nicht nur gut aus man sitzt und liegt auf ihr auch hervoragend. Sie ist jeden € wert, der Federkern ist klasse, die Sitzhöhe und Sitzbreite angenehm auch wenn man 170cm groß ist. Das Leder hat trotz 3 Katzen bisher keinen Schaden genommen. Lieferung mit Hermes wie immer genial. Absolute Empfehlung!!

Top Preis!

Habe mir wie angeboten zuerst eine Stoffprobe kommen lassen um Farbe und Material testen zu können. Hat super funktioniert. Das Sofa dann im Original zu sehen hat meine erwartungen dennoch übertroffen. Gute Verarbeitung, toller Sitzkomfort, unschlagbares Preis-Lesitungsverhältnis!!

Couch ist der absolute Hingucker in unserem ...

Couch ist der absolute Hingucker in unserem Wohnzimmer - Sitzhöhe- und tiefe ideal... da fühlt man sich in jeder Position sehr wohl. Die Rückenlehne ist (gerade für die "ältere Generation) sehr angenehm beim Sitzen. Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut.Farbe toll.

Sehr bequem

Die hohen Rückenlehnen sind besonders gut, da ich gross gebaut bin. Auf dem ild sieht man es nicht, aber sie besteht aus 3 Teilen. 3er, 2er und die Ecke. Auch das Aufstellen ging schnell und leicht von der Hand. Ich bin froh sie jetzt mein eigen zu nennen.

einfach super !!!!!

eine wirklich sehr schöne Couch,sehr schöne und gute Verarbeitung,einfach sehr empfehlenswert,würde sie zu jeder Zeit wieder kaufen !!!

Qualitäts Polsterecke

Sähr hohe Qualität, schnelle Lieferung (ca. 2,5 bis 3 Wochen), sehr gutes Preisleistungsverhältnis. empfelenswerter Artikel.

Sehr schöne Polsterecke

Es ist eine sehr schöne Polsterecke.Sehr bepuem auch für den Rücken.Man sitzt halt sehr gut.

Eckcouch

Die Qualität entspricht wirklich der Beschreibung. Bin bis jetzt voll und ganz zufrieden

Besser geht es nicht für den Preis

für den Preis eine Schöne Wunderbare Polsterecke Alles isi kann ich nur Jeden Empfehlen

Bin recht zufrieden mit dem Artikel

.Wunderschöne Polstercke,gute Preis und Qualität.Ich würde sie weiter empfehlen

ein artikel der spass macht

diese couch ist sehr bequem, man kann gut darauf gammeln und sieht sehr gut aus.

super Couch

super bequem,sehr gute verarbeitung .Preisleistung ist es wert.

Tolles leder,sehr weich und comfortabel und ...

Tolles leder,sehr weich und comfortabel und super bequem

gerne wieder

Lieferzeit eingehalten ...bin zu frieden gute Verarbeitung

Otto einfach top

Sehr gute Verarbeitung ,Optik und Sitzkomfort hervorradend

sehr gut

sehr gut und sehr weich würde sie weiter empfehlen

Sehr guter Artikel

Sehr gute Verarbeitung und Polsterung. Immer wieder

ein guter Kauf

eine edle, aber trotzdem sehr gemütliche Polsterecke

Alles richtig gemacht! Diese Couch ist...

Alles richtig gemacht! Diese Couch ist der absolute Hingucker in unserem Wohnzimmer - Sitzhöhe- und tiefe ideal... da fühlt man sich in jeder Position sehr wohl. Die Rückenlehne ist (gerade für die "ältere Generation) sehr angenehm beim Sitzen. Die Qualität und Verarbeitung sind anstandslos und wir freuen uns immer wieder über diese Anschaffung zu diesem Top-Preis.

Tolles Aussehen und Pflegeleicht

Ich bin wieder begeistert von der Polsterecke! Hatte vor 8 Jahre gleiche Art Polsterecke schon mal gekauft und war fest entschlossen , sowas in Qualität und Preis wieder mir ins Zimmer zu stellen. Das Material ist echt pflegeleicht und kann auch in hellen Farbtönen beansprucht werden.

Eine sehr schöne Couch, aber ich habe...

Eine sehr schöne Couch, aber ich habe leider die falsche bestellt. Diese ist leider zu klein. Aber der Sitzcomfort ist super, nicht zu Hart und auch nicht zu weich. Auch die Rückenlehne ist in der Höhe gerade richtig. Ich habe die Couch ausgetauscht in einer größeren, ist bei Otto ja über haupt kein Problem. Danke Otto :-)

Klasse Couch. Fühlen uns total wohl. ...

Klasse Couch. Fühlen uns total wohl. Federung Material alles wie erwartet. Danke an das lustige Hermes Team bei der Lieferung und Aufbau.

Ein sehr guter Kauf. Immer wieder.

Für den Preis eine hervorragende Polsterecke (LEDER!) in sehr guter Qualität. Beste Verarbeitung. Speziell für Senioren geeignet. Hart gepolstert und erhöhte Sitzfläche. Pünktliche Lieferung. Alles hat gut funktioniert. Würde dieses Möbelstück wieder kaufen.

Toller Artikel, jederzeit wieder

Die Garnitur ist super ausgefallen, hatte Bedenken ein solches Stück über den Versandhandel zu bestellen aber meine Angst war unbegründet. Service vom Lieferteam war super, freundliche umsichtige Mitarbeiter . Lieferzeitpunkt wurde eingehalten.

alles perfekt

von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles ganz super gelaufen. Besonderen Dank an die beiden netten Hermes Fahrer :-) Ecksofa tadellos und wie abgebildet auch der Farbton , sehr bequem zu sitzen und auch zum Aufstehen , dank der relativ festen Polsterung und der Sitzhöhe . Auch die Mitnahme der alten Sitzgarnitur und der Verpackung war keine Problem

Nur zu empfehlen

Diese Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion,ist wirklich Top und nur zu empfehlen,pünktliche Lieferung,und top Service durch Hermes.Danke

Alles Top

Ich bin so froh das wir uns für einen Umtausch und somit für diese Couch entschieden haben. Ich finde das die Couch auf Fotos lange nicht so gut aussieht wie in echt. Alles in Ordnung, nichts kaputt o.ä. Auch die Füße wie hier von einigen beschrieben, sind ganz normale plastikfüsse wie es schon vor Jahren gab. Ganz toll, der Hersteller hat mitgedacht und schon pfilzgleiter an die Füße getan. Auch das Hermes Team sehr nett.

Microfaser Altara

Ist echt ein tolles Sofa super Qualität , die Bearbeitung alles super . 👍

Sit &amorphe Ecksofa

Das Ecksofa ist sehr schön , das Leder hat eine super Qualität und die Verarbeitung ist sehr gut. Die Farbe ist etwas anders , dieses ist aber als Information schon in der Beschreibung. Wer sich so ein gutes Stück kaufen möchte kann man mit guten Gewissens empfehlen . Man sollte sich aber bewußt sein das sie immer Pflege braucht . Man kann sehr gut drauf sitzen und liegen.

Sehr gemütlich

Wir haben vor einigen Wochen das Sofa bestellt und sind sehr zufrieden. Der Stoff ist weich und ist sehr angenehm. Die Farbe ist in Wirklichkeit ein wenig heller als auf dem Bild; im Licht glänzt der Stoff sogar ein wenig. Insgesamt sehr zu empfehlen, wer nicht unbedingt ein großes Sofa haben möchte.