LASCANA Negligé aus weichem Microtouchmaterial, sexy Dessous

leider nein

Schöner Artikel, ist aber leider nur für schlanke Frauen geeignet. Frauen die ein wenig Bäuchlein haben sehen darin aus wie eine Presswurst, da der Stoff eng anliegend ist und unten erst weiter wird. Schade, hätte es gern behalten.

Sehr sexy oberer Teil

Sehr sexy oberer Teil. Liegt allerdings am Bauch jedoch relativ eng an und wer kein Model ist, bei dem sieht man jedes kleineste Speckröllchen, was das "sexy" in wurstig umwandelt. Nur für dünne Leute

auf den ersten Blick super

Leider war ich mit der Qualität des Stoffes nicht zufrieden, zu steif und klebrig auf der Haut. Das Negligé ist eher was für Frauen mit großer Oberweite, ging daher zurück.

Sehr schön anzusehen und toll zum Ausziehen

Das Negligé ist wirklich sehr toll anzusehen, jedoch kann man darin nicht wirklich schlafen. Also nach dem Ausziehen nicht wieder anziehen ;-)

Anführsich sehr schön

Der Schnitt und Sitz sind wunderschön. Dennoch bringt der Stoff jede Kurve zu sehr zur Geltung,und kaschiert leider keineswegs..

Sehr chic, aber

Das Negligé ist sehr schön, leider fällt es sehr klein aus. Ich trage eigentlich Größe 36, aber 38 war noch zu klein. Sehr schade.

Viel zu eng

An und für sich sehr schönes Neglige. Fällt aber sehr klein aus und ging deshalb zurück. Angenehmes Material und gute Verarbeitung.

Sieht auf dem Foto wesentlich besser aus....

Sieht auf dem Foto wesentlich besser aus. Sitz unten herum überhaupt nicht und steht ab. hatte zwei größen bestellt-beide zurück

leider nicht gefallen

Material okay, aber Rückenlösung mit breitem BH-Verschluss gefiel überhaupt nicht - sicher gut für große Körbchengröße

Sehr schönes Neglige, angenehmer Stoff,...

Sehr schönes Neglige, angenehmer Stoff, doch leider fällt es meiner Meinung nach sehr klein aus, ging deshalb zurück

Sieht super aus

Sieht super aus und passte super, allerdings hat mir der Stoff nicht so gut gefallen und ging deshalb wieder zurück.

Für eine größere Oberweite leider zu klein

Das Oberteil ist für eine größere Oberweite etwas klein, der Stoff des Negligés ist ziemlich dick und sitzt eng

nichts für mich

Dieser Artikel entsprach leider nicht meinem Geschmack, auch die Größe entsprach nicht meiner sonst üblichen

Grösse 42 fällt wie ich finde sehr klein...

Grösse 42 fällt wie ich finde sehr klein aus. Ansonsten tolles Material. Leider wieder zurück. Sehr schade

Preisleistung stimmt nicht.

Mir gefiehl die Passform nicht. Außerdem gefiehl mir das Material nicht. Habe es dann zurück geschickt.

Auf dem Foto sieht es besser aus .....

Preisleistungsverhältnis...naja Stoff... könnte besser sein Brustkörbchen ziemlich eng geschnitten...

war leider nichts für mich

irgendwie schön...auch der Stoff...aber gefiel mir trotzdem irgendwie nicht. Schnitt nicht so optimal

Größe passte leider an der Brust nicht...

Größe passte leider an der Brust nicht war zu eng und der Stoff entspricht nicht meinen Geschmack

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. ...

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Leider passt es insgesamt aber garnicht zu mir :(

Sehr schön, leider zu eng

Habe es schon eine Nummer größer bestellt, leider nicht die richtige Passform.

ging wieder zurück

Stoff hat mir nicht gefallen, nicht für Frauen mit großer Oberweite - zurück geschcikt

Wer´s mag

Mir hat das Negligé leider an der Oberweite nicht gepasst, dehalb ging es wieder zurück.

für wärmere tage bestens zu empfehlen

ein wirklich hübsches Negligé, allerdings habe ich es nicht genommen, da es zu kurz ist

Nichts für mich.

In der bestellten Größe (obwohl es meine Standardgröße ist) viel zu klein. Schade!

Nope!!

Gefällt mir gar nicht, hätte für diesen Preis eine bessere Qualität erwartet.

Schick, aber Körbchen zu klein

Sieht super aus, aber leider ist meine Oberweite zu groß für dieses schicke Teil

Trotz Lascana mehr Minuspunkte

Material ist nicht schön,Größen fallen zu klein aus.In Weiß gar nicht schön.

schönes Neglige wenns passt!!!

Sehr schönes Teil. Hat mir aber leider von der Oberweite her nicht gepasst,

leider nix für mich

nicht für große und schwere Brüste geeignet, ging leider wieder zurück

Als Unterrock ganz ok aber als Neglige...

Als Unterrock ganz ok aber als Neglige zu teuer. Hab es zurückgeschickt.